Beiträge von Susu

    Hat jemand ein leckeres (nicht zu aufwendiges) Rezept für eine Geburtstagsparty? Mein Mann und meine Tochter feiern dies Woche Geburtstag, somit kommen am Freitag einige Gäste und ich hab keine Ahnung was ich kochen soll.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...



    LG,
    Susu

    Wir finden die Wellnessoase super und haben z.b. auch schon eine Kurzreise auf der Bella gebucht nur um dort ein paar Tage entspannen zu können. Morgens nach dem Frühstück rein und den ganzen Tag relext mit Sauna, Kuschelmuschel und Wirlpool...nach drei Tagen gingen wir super entspannt von Bord und waren wieder für das normale Leben gestärkt. Also wenn man Wellnessfan ist dann gefällt es einem dort bestimmt, allerdings ohne Kinder (was Mamis auch mal ganz gut tut), dafür gibt es dann die Spasuite ( super toll).


    Lg,
    Susu

    @Roterteufel


    Wir haben diese Reise gebucht (Balkonkabine) und können sie aus beruflichen Gründen nicht antreten. Vielleicht habt ihr ja Interesse.
    Kannst dich ja melden.


    LG,
    Susu

    Auch wir waren zweimal mit der "> in der Karibik und hatten keinerlei Mückenstiche aber vor zwei Jahren war ich im August in Rimini und da hat mich anscheinend die Tigermücke gestochen (unbemerkt). Zuhause dann 4 Wochen Fieber und Gliederschmerzen vom Feinsten aber Dank meines Hausarztes sofort die richtige Diagnose und jetzt ist wieder alles gut.
    Man braucht also gar nicht bis in die Karibik reisen um solchen Viechern zu begegnen, die gibst mittlerweile auch schon hier!


    LG Susu

    Hallo Arvi,


    ja wir fliegen ab München und sind wohl der letzte Flieger in La Romana so gegen 18.00 Uhr, genau weis ich es noch nicht hab noch keine Reiseunterlagen.
    Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und sind ganz gespannt auf die vielen Seetage, wird unsere 1.TA.


    Bis in 26 Tagen an Bord,


    LG,
    Susu

    Benutze täglich die Mangobutter. Ich bin sehr empfindlich (Neurodermitis) und bin begeistert von den St.Bath Produkten. Habe vor Jahren auf der "> den Tip bekommen , dass die Produkte bei Neurodermitis lindern und so ist es auch, ich kann nach 15 Jahren endlich wieder eine Gesichtscreme benutzen die nicht vom Arzt stammt.



    LG, Susu

    Hallo Weißer,


    wo hast du den die "> Reise gewonnen??
    Aber freu dich "> und Karibik ist die perfekte Kombination.
    Du kannst an Bord auch in Bar bezahlen und für die Landausflüge (auf einge Faust) hatten wir Dollar dabei.



    VG Susu

    Danke für deine Tipps. Leider kommt Aida dieses Mal nicht in Frage, da wir frühestens ab den 07.04.09 weg können. Meine Tochter hat das Wochenende vorher noch ein wichtiges Tunier und leider geht die TA schon am 04.04.09 los.


    Lieben Gruß
    Susu

    Hallo alle zusammen,


    muskatnuss


    Wo gehts denn hin, zum Strandurlaub? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einem schönen/warmen Ziel über Ostern ´09.


    @all


    Natürlich freue ich mich über alle Vorschläge. Bis jetzt war die "Beratung" hier im Forum ja immer suuuper.... ;)


    Lieben Gruß
    Susu

    Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für eure Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Hatte heute zwar etwas Stress, aber das feiern werde ich morgen nachholen.



    Liebe Grüße
    Susu

    Hallo,


    wir sind auch dabei. Haben das super Varioangebot genutzt und werden eine Woche das Schiff geniesen, da wir die Route schon kennen. Eine Woche raus aus dem Alltag und dem Stress, ich kann es kaum noch erwarten... :macheurlaub:



    LG Susu

    Hallo Artur,


    kann dir nur zu Knossus & Arolihos was sagen, wir haben diesen Ausflug vor zwei Jahren gemacht und waren angenehm überrascht. Knossus ist mit ca 1,5 Std. Führung und war sehr interessant. Arolihos ist ein identisch nachgebautes altes grichisches Dorf und sehr schön zum bummeln.
    War auch eine kleine Führung mit dabei und ein leckerer griechischer Snack. Insgesamt ein schöner Ausflug.


    Malta haben wir zu Fuß erkundet und dann im Hafen beim Hard -Rock Cafe Kaffee getrunken ( super günstig). War auch ein toller Tag.



    LG Susu