Beiträge von Susu

    Hallo,


    wir sind gleich am ersten Tag an die Spa-Rezi und haben dort noch für jeden Wunschtag ein Ticket bekommen.
    Uns hat es sehr gut gefallen, ein ruhiger schöner Tag. Wir haben den Wirlpool genossen und einfach mal nur die Seele baumeln lassen.
    Kinder dürfen übrigens wirklich erst ab 16J. hinein. Wir haben uns so einigermassen an die Kidsclubzeiten gehalten und es war für unsere Tochter kein Problem. Sie durfte am ersten Tag die Oase anschauen und fand es dort viel zu langweilig. Somit war die Neugier was zu verpassen weg und es hat ihr nichts ausgemacht.


    Für das Tagesticket gibt es dann 10% auf eine Anwendung.


    Unser Fazit: uns ist die Oase die 15€ wert, wir werden Bereich bestimmt wieder auf Diva, Bella und Co besuchen.


    LG Susu

    Hallo,


    wir haben uns die Spa-Suite gegenseitig auf Weihnachten geschenkt.


    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten einen schönen Wellness Nachmittag. Wir konnten alle St.Bath Produkte kostenlos testen, es gab Obst und Prosecco. Der Wirlpool ist klasse und die kl. Sauna auch.
    Auf die gebuchte Massage gab es 25%.


    Wir werden uns dies, wenn wir wieder auf einen dieser Schiffe sind, wieder können.


    LG Susu

    Hallo,


    wir waren jetzt über Weihnachten auf der Diva und haben uns die Spa-Suite gegönnt. Wir haben für 4 Std. 180.-€ gezahlt und die Benützung wäre für bis zu 4 Personen möglich gewesen. Haben sie aber nur zu zweit genutzt.


    LG Susu

    Hallo AIDAkoehli,


    wünsche dir einen super tollen Urlaub. Hofftentlich wirst du auch so unvergesslich schöne Tage erleben wir wir an Weihnachten.
    Grüß mir mal mein momentanes Lieblingsschiff.


    Liebe Grüße
    Susu

    Zitat

    Original von Haike
    Bin an Bord wer noch ?


    Bzw. hat schon wer diese Route gefahren und kann berichten?


    Hallo,


    wir sind diese Route letztes Jahr gefahren. Es war eine tolle Reise, aber ab dem Mittelmeer (3.Tag) einfach, für meinen Geschmack, zu kalt. Wir hatten kaum mehr als 15°Grad und immer Seegang, mal heftiger mal weniger heftig. Allerdings gings letztes Jahr um einen Monat früher zurück nach Mallorca. Am besten hat uns die Fahrt durch den Suezkanal begeistert. Toll, wenn das Riesen Schiff da durch fährt. Am zweit besten war Malta, da sind wir einfach zu Fuß losgelaufen. Wir waren bei den Baccara-Gärten und quer durch die Stadt, zum Schluß noch auf einen Cafe im Hard-Rock Cafe direkt im Hafen (Supergünstig). In Heraklion sind wir durch die Stadt spaziert und waren unteranderem auch auf dem Markt.
    Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.


    LG, Susu

    Bei uns gehts am 15.03.08 auf die Aura. Haben jetzt endlich Flüge und der Vario-Preis stimmt auch! Wir freun uns schön, dass erste Mal Karibik !!



    LG Susu

    Ahhh, super die Tour, aber wir fahren "leider" Pfingsten die andere Vita-Tour mit Istanbul.
    Aber ich hab gesehen, ihr fahrt mit der Diva die Transsuez da kann ich dir Tipps geben, wenn du welche brauchst. Die Tour haben wir letztes Jahr mit der Cara gemacht. In welche Richtung fahrt ihr den? Herbst oder Frühjahr?



    LG Susu

    Wie dem auch sei, die Dark View Wasserfälle sehen (Dank deinem Link kann ich mir jetzt was drunter vorstellen) super aus.



    LG Susu

    Hallo,


    wir wollten nachmittags eigentlich nur noch ein bisschen auf eigene Faust losziehen. Was hättet ihr denn da für Tipps??


    LG Susu

    Hallo,


    Klaus
    kommt an den Strand vom Aquarium nur mit Eintritt in das Aquarium, oder kann man den Strand auch so benutzten???


    Detlef Hahn
    Findet man den schwimmenden Markt leicht? Der würde uns nämlich stark interessieren.


    Kann man vielleicht den Markt und den Strand v. Aquarium miteinanderverbinden, oder ist das zu weit auseinander???


    LG Susu

    Hallo an alle,


    geht dieses Wassertaxi direkt bei der Aida weg, oder wo ist es zu finden???



    LG Susi

    Hallo an alle,


    Danke!!!
    Der Strand sieht ja super aus, glaube da werden wir unseren Tag verbringen. Die Preisliste auf dem Foto hat ja moderate Preise, da kann man es sich ja gutgehen lassen.



    LG Susu

    Hallo,


    wir wollen vormittags den Aida Ausflug zu den Mangroven machen, aber was würdet ihr uns für Nachmittag raten?
    Für Tipps wären wir sehr dankbar.


    LG Susu

    Hallo,


    wie kann man dort den Tag gestalten? So eine Mischung aus Stadt/Strand wäre was für uns.
    Habe schon von dem Strand beim Aquarium gelesen, ist der Strand empfehlenswert? Oder gibt es bessere?


    Wären für viele Tipps sehr dankbar.


    LG Susu