Beiträge von Susu

    Hallo Moni,


    ich find die Kanarenroute super. Das Klima ist toll und das Wetter verhältnissmäßig gut ( für den kurzen Flug).


    Die erste Runde drehten wir noch mit der Blu, letztes Jahr mußten wir im Oktober aus mehreren Gründen von der Weihnachts-TA(mittlerweile
    wissen wir auch für was es gut war) auf die Diva umbuchen, dieses Jahr wollen wir das neue Schiff bestaunen und in Teneriffa endlich mal in den Loro-Park ( letzter Aufenthalt dort vor ca. 15 Jahren).
    Somit dürfen wir dieses Jahr die dritte Runde um die Kanaren drehen.
    Aber es gibt immer noch soviel zu entdecken, uns wird es bestimmt nicht langweilig.



    LG Susanne

    @Rud&Moni
    PN gelesen und beantwortet.



    Da die Bayern ja da Herbstferien haben und die Route ja bereits fast
    ausgebucht ist, gehe ich stark von vielen bayrischen Familien aus. :macheurlaub:



    LG Susu

    Hallo,


    auch wir ( dann 35, 38 und 10 J.) sind dabei und werden noch Bekannte mitbringen. Die fahren dann zum ersten Mal und ich hoffe das es Ihnen gefällt, den ich hab sie überredet mit uns zu fahren.


    Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Schiff und freuen uns
    auf unsere dritte Runde um die Kanaren.


    LG Susu

    Hallo alle zusammen,


    was habt ihr denn für Tipps für Volos?? Sind jetzt im Mai dort und wissen nicht wirklich was wir dort unternehmen sollen.
    Wären um jeden Tipp dankbar.



    Liebe Grüße ,
    Susu

    Aida im Alltag? Na Klar....Auf dem Handy die AIDAcara als Hintergrund und Sail Away als Klingelton. Im Büro meine Aida Tasse und den Aida Kalender. Und natürlich meinen Silberring von Aida und meine Sweatjacke von Aida, die ich immer trage wenn es möglich ist.



    Also total Aida Verückt...


    LG Susu

    Hilfe...dieses Thema macht mir Angst. Wir wollen doch nächsten Samstag nach Aruba fliegen und jetzt wird wieder überall gestreikt.
    Heute war z.B. auch der Münchner Flughafen betroffen.
    Habe gestern schon mal mit meinem Mann darüber geredet, der meinte vielleicht läßt sich Aida da was einfallen, denn der Flieger nach Aruba ist doch ein Vollcharter. Aber wenn das Bodenpersonal streikt, was dann?
    Wartet das Schiff auch dann? Oder fährt es dann halb leer ab und man wird auf eine der nächsten Inseln hinterher geflogen?


    Hoffentlich bekommen die das geklärt und unser Flugzeug kann planmässig starten.



    LG Susu

    Hallo,


    wir waren über Weihnachten auf der Diva ( Ausgebuchtes Schiff) und haben immer einen Platz bekommen. Nur an Heiligabend wurde es ein bisschen eng, da jeder irgendwie gleichzeitig Essen wollte.


    Lg Susu

    Hallo,


    wir waren bereits zweimal auf der Diva und jedesmal hat uns das Steakhaus absolut überzeugt. Das Essen schmeckt super, sogar für mich als nicht so der Fleischesser. Der Aufpreis ist ok, den die Portionen sind wirklich riesig. Selbst mein Mann wurde satt.
    Am besten fand ich die Folienkartoffel mit der Sour-Cream und das Knoblauchbrot....Lecker!!!



    LG Susu

    Guten Abend alle,


    soooo, bin dann auch mal weg. Koffer sind gepackt. Morgen geht´s dann nach Hurghada ins Siva Grand Beach.
    Eine Woche Badeurlaub!!!!
    Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet, habe schon seit 2,5 Jahren keinen anderen Urlaub, außer Aida, mehr erlebt.....
    Aber vor der Karibik(freu) wollen wir noch mal unsere Bekannten in Ägypten besuchen....



    LG Susu :D

    Hallo Luna,


    bin ab Samstag auch in Ägypten, allerdings bei Bekannte in Hurghada. Werden wahrscheinlich nur mal einen Tag nach Luxor fahren. Wir waren da vor 15 jahren schonmal und wollen den Ausflug nun mit unserern Kindern wiederholen.


    Wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub in Luxor.


    LG Susu

    Hallo alle zusammen,


    wer war schon auf eigene Faust auf der Insel Baru und kann etwas zum Ablauf und den Kosten berichten??


    Danke und LG Susu

    Hallo, herzlich willkommen hier.


    Bin selbst noch nicht so lange angemeldet, aber meine Fragen wurden hier immer super schnell beantwortet. Super Team hier.

    Das mit dem Aida-Virus geht wohl allen so. Darf auch nichts mehr sagen, denn es kann keiner richtig nachvollziehen. Löse damit immer ein allgemeines Kopfschütteln aus. ;(



    LG Susu

    Hallo,


    wir (34, 38 u. 10J.) sind auch dabei. Unsere erste Karibikreise aber bereits unsere sechste Aidareise.Wir sind gespannt was uns diesesmal erwartet.
    Der erste Langstreckenflug mit Kind. Bin mal gespannt, aber wahrscheinlich steckt unsere Tochter das besser weg wie wir.


    LG Susu

    Hallo alle zusammen,


    muskatnuss

    Wo kann man denn deinen Reisebericht lesen?? Ich lese doch sooo gern Reiseberichte.... Hoffe das ist jetzt nicht zu neugierig?!?


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich "darf" jetzt mit meiner
    Tochter in den Kinderfasching gehen...


    LG Susu

    Hallo,


    unsere Tochter ist 10J. und sie geht immer liebendgerne in den Kidsclub, aber nur auf Aida, denn da sind die Betreuer"cool". Es gibt sogar manchmal beim Abschied ein paar Tränchen und die Betreuer werden ausgefragt, wo sie denn als nächstes fahren. Wir haben schon zweimal eine Betreuerin wiedergetroffen und man will es kaum glauben die haben sich sofort wieder errinnert und der Urlaub wurde wieder super. Enspannte Kinder=Entspannte Eltern.


    LG Susu