quick message

  • Einen hab ich noch zu guten Nacht......


    Es war einmal ein Mann, ...



    ... der mit seinem bestem Stück nicht
    zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang. Nachdem er sich nicht mehr zu helfen wußte, fragte er eine Hexe um rat. Die Hexe dachte lange nach und sagte dann:
    "Wenn du in den Wald gehst, wirst du einen Frosch treffen. Frage den Frosch, ob er dich heiraten will, und wenn der nein sagt, dann wird dein bestes Stück 10 cm kleiner werden. Wenn der Frosch ja sagt, wächst er um 10 cm, also einen Versuch ist es wert."
    Der Mann wägte lange ab, und er kam zu dem Schluß, das es einen Versuch wert sei. Er ging also in den Wald und fand tatsächlich diesen Frosch und fragte:
    "Willst du mich heiraten?"
    "Nein" antwortete der Frosch. Der Mann lief nach Hause, zog die Hosen runter und maß nach. Er war tatsächlich geschrumpft! Er war nur noch 40 cm lang. Der Mann lief voller Begeisterung wieder in den Wald zu dem Frosch und fragte:
    "Willst du mich heiraten?"
    "Nein", sagte der Frosch. Der Mann lief nach Hause und maß wieder nach, nun war er nur noch 30 cm lang. '20 cm' dachte sich der Mann, '20 cm währen genial' und lief daher wieder in den Wald, traf wieder den Frosch und fragte:
    "Willst du mich heiraten?" "Lieber Mann", sagte der Frosch, " hörst du schlecht, oder was? Ich habe es vorher gesagt und sage es wieder: Nein, nein, nein...

  • Oh je...der arme Mann =)


    Hier mal übrigens was für alle, denen Kreuzfahrten zu langweilig werden:

    ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Simone


    Beim nächsten Lottogewinn bin ich dabei. =)


    Lg Sigi


    Neee, 40kg Freigepäck wären mir zu wenig, sigi =)...
    Überleg mal: Wenn man sich da immer total aufstylen muß wegen der 5* Sterne Hotels etc., da nehmen ja schon nur meine Schuhe die 40kg ein =) :P

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • @dex


    das mit dem Nachbarn ist auch so eine Sache. Aber darf mich ja nicht
    aufregen =)


    So, heute mittag eröffne ich wieder mein Geschäftchen. Weihnachtsbasar.


    Werde dann auch leider nicht online sein. Telefonanschluß gekündigt. ;(


    Lg Sigi

  • Helga


    Igel haben bei uns das optimale Winterquatier seit Jahren. Unser
    Grundstück ist so verwinkelt, daß wir immer Laub und Reisighaufen in
    irgendeiner Ecke liegen lassen. Es ist aber so viel, daß wir nicht mehr
    dagegen ankommen. Es sind in der Hauptsache Platanenblätter, die leider
    nicht verrotten.


    Lg Sigi


    P.S.


    Feierabend.

  • Zitat

    Original von Wayfarer


    Neee, 40kg Freigepäck wären mir zu wenig, sigi =)...
    Überleg mal: Wenn man sich da immer total aufstylen muß wegen der 5* Sterne Hotels etc., da nehmen ja schon nur meine Schuhe die 40kg ein =) :P


    Leute!!! Ich muss euch etwas erzählen! Wir fliegen zum StrandUrlaub. OK. ABer schon14 Tage!!! Freigepäck 15kg!!! Und das in einem Koffer. Und das Handgepäck - 6kg wird gleich vorm Bording gewogen!!! Ich kriege die Krise! Gut, dass wir nur Badesachen und ein paar Kleinigkeiten für Abendessen brauchen. Aber Schnorchelzeug wiegt! Und Medikamente auch! Dort ist kein Arzt oder KH!!! Buah!!!! :)

  • Hallo alle zusammen,


    muskatnuss


    Wo gehts denn hin, zum Strandurlaub? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einem schönen/warmen Ziel über Ostern ´09.


    @all


    Natürlich freue ich mich über alle Vorschläge. Bis jetzt war die "Beratung" hier im Forum ja immer suuuper.... ;)


    Lieben Gruß
    Susu

  • Susu
    Palm Island. Liegt vor Union Island. Muss zuerst nach Grenada dann weiter fliegen mit Taxi.....ich "freue" mich schon auf dem Weiterflug.....
    Aber flieg halt nach Barbados - ist immer schön!!! ;-)


    Aber, wir sind ein AIDA-Bar. Nimm doch die Verlängerung von "> in Anspruch, und flieg mit denen in den Ferien!!! TA, zum Bleistift!

  • Zitat

    Original von muskatnuss


    Leute!!! Ich muss euch etwas erzählen! Wir fliegen zum StrandUrlaub. OK. ABer schon14 Tage!!! Freigepäck 15kg!!! Und das in einem Koffer. Und das Handgepäck - 6kg wird gleich vorm Bording gewogen!!! Ich kriege die Krise! Gut, dass wir nur Badesachen und ein paar Kleinigkeiten für Abendessen brauchen. Aber Schnorchelzeug wiegt! Und Medikamente auch! Dort ist kein Arzt oder KH!!! Buah!!!! :)


    Zieh doch ganz viel Sachen an, und das Schnorchelzeug auf den Kopp.
    ( sieht bestimmt lustig aus), denn du wirst ja nicht gewogen =) =)


    Lg Sigi


    ein bisschen Spaß muß, dann ist die Welt voll Sonnenschein, lalalal