Beiträge von Susu

    Hallo,


    war schon jemand bein den Dark View Wasserfällen und kann darüber was berichten? Wir würden dort gerne den Ausflug über Aida machen.


    LG Susu

    Hallo,


    hat jemand Tipps für uns, wie man dort den Tag gestalten kann.
    Ist der Strand direkt am Hafen empfehlenswert, oder gibt es bessere/ schönere? Wollen schon etwas baden, denn ansonsten streikt unsere Tochter, denn nur sightseeing ist da nicht drin.


    Wären für Tipps sehr dankbar.


    LG Susu

    Hallo


    hat jemand Tipps auf Lager wie man dort den Tag gestalten kann/soll??
    Wären vielleicht nachmittags, so zum Ausklang,auch an einem Strandaufenthalt interessiert, aber wo???
    Wären für Tipps sehr dankbar.


    LG Susu

    muskatnuss


    das man auf Barbados an die Westküste zum baden soll weiss ich schon, aber welchen Strand empfiehlst du da und soll man dann ein Taxi nehmen dorthin oder mit dem Bus fahren???


    LG Susu

    Uhii, ihr habts ja schön! Wir haben ja auch einen Pool, aber rundherum lange noch nicht so schön. Irgendwie fehlt da immer die Zeit.


    Wie gesagt, wir können gerne mal was ausmachen.


    LG Susu

    Von mir aus gerne. Können ja mal einen Versuch starten, vielleicht klappts ja. Wir haben auch Bekannte in Bad Aibling, die haben wir auch auf der Aida kennengelernt.


    LG Susu


    Hallo,


    Das ist ja lustig, wir sind ja wirklich fast Nachbarn. So klein ist die Welt.
    Bin ca 5km von Eggenfelden weg aber Richtung Burghausen. Wir haben ca. 25km nach Brombach, aber mein Mann ist aus Pfarrkirchen.

    Hallo an alle hier,


    vielen Dank für das Herzliche Willkommen hier.


    AIDAkoehli


    wo bist du denn her aus Bayern? Ich komme aus der Nähe von Eggenfelden. Mittlerweile kennt das ja fast jeder.


    muskatnuss


    in die Karibik gehts vermutlich Ostern, da Schulpflichtige Tochter. Auf der von uns gewünschten Route liegt auch Barbados.


    LG Susu

    Hallo,


    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und heute hab ich mich auch mal angemeldet.
    Habe 2006 auf der AIDAblu meinen Traumurlaub gefunden und bin seitdem süchtig nach dieser Form von Urlaub. Mit angesteckt habe ich auch meinen Mann und meine Tochter. Für meine Bekannten ist es nicht immer leicht mich mit meinem Aida-Wahn zu ertragen, daher freue ich mich schon hier auf Gleichgesinnte zu treffen um meiner Sucht freien Lauf lassen zu können.


    Liebe Grüße aus Bayern, Susu