22 AIDA-Lanyards abzugeben

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Oh Heri,
    du bist nicht der Beste, du bist der Größte. Wie kommst du eigentlich mit deinem schnellen DSL - Anschluss klar?? ?(


    Hallo Artur !!!
    das liest man gern ! :D;)=)


    Stichwort DSL: Sprich mich bloß nicht darauf an. Der Speedtest zeigt ne 16 MBit Verbindung. Das einzige womit ich zufrieden bin, sind die 2 MBit für Downloads. Das geht immer echt flott.


    Irgendwie habe ich den neuen NORTON im Verdacht, dass der meine Rechner extrem bremst. Seitdem ich den installiert habe, ist der Seitenaufbau zeitweise echt ätzend lang.
    Ne Mängerüge bei Kabel Deutschland hat auch nichts gebracht. Nach deren Aussage ist die Leitung ok. Wie soll ich da das Gegenteil beweisen? Hatte denen Screenshots der Speedtests geschickt.


    HG
    Heri
    PS: Ist dein Umschlag noch nicht angekommen? Eigentlich dauert es in der Regel nur 24 Std. bis die Post beim Empfänger ist.

  • Noch nicht Heri,
    aber bist Sonntag zur Nordeuropa 1 ist der bestimmt da. :D ;)
    Mit den Norton glaube ich nicht. Kannst du ja mal ausschalten und dann versuchen.
    Geh mal auf Internetoption und mach mal das alles sauber.


    Ich mache jetzt Feierabend, Sandmännchen war schon. ;)




    Löschen des Webseitenverlaufs


    Beim Browsen im Web speichert Internet Explorer Informationen zu den besuchten Websites und den Daten, die Sie häufig für die Websites bereitstellen müssen (z. B. Name und Adresse). Internet Explorer speichert die folgenden Arten von Daten:


    Temporäre Internetdateien


    Cookies


    Ein Verlauf der von Ihnen besuchten Websites


    Auf Websites oder in Adressleisten eingegebene Daten


    Gespeicherte Webkennwörter


    Das Speichern dieser Informationen auf dem Computer ist im Allgemeinen hilfreich, denn es kann die Geschwindigkeit beim Webbrowsen erhöhen und erspart das wiederholte Eingeben derselben Informationen. Sie sollten diese Informationen jedoch löschen, wenn Sie einen öffentlichen Computer verwenden und alle persönlichen Informationen auf dem Computer entfernen möchten.


    So löschen Sie den gesamten oder einen Teil des Browserverlaufs
    Klicken Sie hier, um Internet Explorer zu öffnen.


    Klicken Sie auf die Schaltfläche Sicherheit und dann auf Browserverlauf löschen.


    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den einzelnen Kategorien von Informationen, die Sie löschen möchten.


    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bevorzugte Websitedaten beibehalten wenn die Cookies und Dateien nicht gelöscht werden sollen, die Websites in der Favoritenliste zugeordnet sind.


    Klicken Sie auf Löschen. Dies kann einen Moment dauern, wenn die Datei- und Verlaufsliste sehr lang ist.

  • Heri supi Danke!!!!


    Das Lany ist richtig schön!!!



    Hab gerade Post erhalten, auch vielen Dank für die Aufkleber, die kommen dann auf meinen neuen Wagen. Bin im Mom div. Wagen am Probefahren.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Heri wir hatten auch das Problem mit DSL. Sollten DSL 6000 haben.
    War nix. Wir haben ein neues Modem gekauft. Dennoch nicht.
    Höchsten DSL 3000 wurde erreicht.
    Wir haben das bei der Telecom gemeldet. Es hies wir hätten 6000.
    Was wurde uns alles erzählt. Der Speedtest wäre nicht genau usw.
    Nun haben wir es endlich geschafft, das mal jemand von der Technik bei
    uns war. Am Dienstag hat er dann alles Anschlüsse überprüft und festgestellt,
    das es nicht an unserem Anschluss lag.
    Er hat dann in dem Kasten der irgendwo an der Strasse steht, die Leitung
    umgestellt. Frag mich bitte nicht wie.
    Seitdem haben wir nun endlich DSL 6000. Die Kosten der Überprüfung trägt
    die Telecom.

  • Hi Heri,


    alles gut angekommen, sehen echt super aus die Lanyards mit den Pins.
    Danke nochmal


    Haben deine Seite schon vielen Bekannten empfohlen, werden wir auch weiter tun.


    Lieben Gruss
    Eva und Edgar