St. Barth Kosmetik

  • Kennt jemand von euch die tolle St.Barth Kosmetik von ">??


    Habe gerade mal wieder die Bodylotion aufgetragen und muß feststellen,


    es ist der Hammer. Habe Bodyöl und Lotion gekauft, und bin total begeister.


    Habe viele Jahre in der Kosmetikbranche gearbeitet und mich nie getraut
    diese Artikel zu kaufen. (großer Fehler)


    Lg Sigi

  • Während unserer letzten Reise haben wir die Spasuite ausprobiert.
    Dort standen fast alle St. Barth Produkte zum Ausprobieren.
    Wir haben davon reichlich Gebrauch gemacht und waren ganz begeistert.
    Das eine oder andere Produkt wurde dann käuflich erworben ;) und ich habe mich ein bißchen geärgert, dass ich vorher immer den etwas hohen Preis gescheut habe.

  • Wir benutzen seit Jahren die Produkte von St. Barth. Duschgel, Lotion, After Sun....
    Das schöne ist, sie erinnern uns immer an unsere Reisen auf der ">.


    Ein bißchen "> Feeling zu Hause!

  • Auch ich bin mitterweile ein riesen Fan und habe unzählige Fläschchen hier stehen.


    Am Anfang war ich auch etwas schockiert von den Preisen, aber da habe ich schon Geld für unnützlichere Dinge ausgegeben.


    Toll finde ich für das Sonnenbad das Roucou-Öl und ansonsten lege ich gerne meine einen St.Barth-Tag ein und träume von Aida.


    Lieben Gruß
    Ponny

  • @all


    ja, finde die Artikel aus super. Gott sei dank kann man sie hier auch kaufen, und zwar für alle, die es noch nicht wissen: bei Drogerie Liebe in Hannover, Hamburg usw.


    LG Christine

  • hallo @ll,


    das after-sun von st.barth ist einfach super, ich benutze es allerdings meisten als after shave, ist echt klasse.....sollte man aber auch erwarten in der preiskategorie.

  • Benutze täglich die Mangobutter. Ich bin sehr empfindlich (Neurodermitis) und bin begeistert von den St.Bath Produkten. Habe vor Jahren auf der "> den Tip bekommen , dass die Produkte bei Neurodermitis lindern und so ist es auch, ich kann nach 15 Jahren endlich wieder eine Gesichtscreme benutzen die nicht vom Arzt stammt.



    LG, Susu

  • jetzt macht ihr mich aber neugierig. Mal schauen, wo ich mir mal eine
    kleine Probe besorgen kann :)

  • Man kann/konnte diese Produkte auch über St. Barth Deutschland bestellen. Einige Spas bieten diese auch an.
    Schaut einfach auf der Internetseite, da findet ihr die Hotels.


    Leider weiß ich nicht mehr genau, wie das mit dem Shop war. Ich weiss nur noch, dass ich eine Preisliste von denen bekommen habe und konnte bestellen. Aber irgendwie finde ich auf der Seite nichts mehr.

  • Hallo,


    greife das Thema mal wieder auf. Bin seit meiner letzten AIDA-Reise vor ein paar Wochen auch hin und weg von den St. Barth Produkten. Weiss jemand wo man die günstiger bekommt? Ich mein, vieles kriegt man im Internet ja etwas günstiger. Find aber irgendwie nichts, ausser zum regulären Preis (diverse Hotels oder Spa's)


    VG
    Silke

  • Danke für deine Antwort. Was Ebay angeht, ich guck da schon immer genau, welche Größe es ist. Sieht man auch am Foto, um welche Größe es sich handelt (Verschluss). Ebay hat allerdings nicht viele St. Barth Auktionen drin. Und dann gehts weniger um die Gesichtspflege, eher die Pflegeöle, wie Advocado oder Kokus. Also keine zuverlässige Bezugsquelle ;-)


    Falls jemand noch nen Tipp hat, nur zu :-)


    VG
    Silke

  • Auf unserer letzten Karibikreise sind wir von St Maarteen nach St.Barth gefahren und haben uns für kleines Geld mit den Produkten eingedeckt.
    Die Insel der Reichen und Schönen ist auch ohne Einkaufen
    einen Besuch wert.Aber soll man darum extra in die Karibik Fahren. ?(
    L.g.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Die Produkte sind klasse. :D :D


    Ich benutze sehr gerne die Bodylotion.


    Habe mir notiert, wo man die Artikel bestellen kann. Kann ja auch mal bei Ebay schauen. :) :)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Hallo,


    hat denn jemand nen Tipp, wo man die Produkte am unkompliziertesten bestellt... also wo ists vielleicht doch minimal günstiger (hab teilweise Mini-Preisunterschiede gesehen). Oder wo entstehen keine Versandkosten? Wo geht es besonders schnell? Usw.


    Danke & VG
    Silke