Beiträge von Pauli

    Hallo Detlef
    ich wünsche Dir die Fähigkeit,
    kleine Dinge im Leben wahrzunehmen
    und Dich darüber zu freuen...


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Gute
    vorallem Gesundheit


    wünsche ich Dir


    LG Gudrun

    Guten Morgen,
    auch bei mir scheint die Sonne Susanne :)
    viel Spaß auf dem Geburtstag.. beim Torte essen denk an mich ... was ist es denn für eine ? Alte Heimat? ?( ?(
    LG Gudrun

    Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder...
    muß nun nicht mehr jeden Tag ins Krankenhaus rennen, mein Mann ist wieder gesund daheim.


    @ Susanne
    ganz lieben Dank :O für Deine schöne Karte,die heute ankam..ein Irrläufer.
    Susanne die Anschrift mußte erst ermittelt werden, weiß nicht was nicht stimmte, da die Adresse überklebt ist ..ich denke es war die
    Postleitzahl.. :O :O


    @ Detlef .. ;)das gleiche dachte ich auch schon von den Schwimmern =)
    So ich les mal von hinten nach vorne was es so neues gibt...
    schönen Abend Euch allen noch.
    LG Gudrun

    Guten Morgen zusammen..


    @ Dex ...schönen Urlaub und viel Spaß !


    @ Renate ... hast Du heute schon kontrolliert ob was fehlt, am Besten Du stellst jeden Tag ein Freßpacket vor die Tür dann richten die keinen Schaden an... vielleicht fängst Du damit auch die Täter?


    Schönen Tag wünsch ich allen
    LG Gudrun

    Guten Morgen zusammen
    unser Garten sieht frisch gewaschen aus heute morgen und es sind schon 19.°C, der Rasen ist pitschenaß und die Regenfässer sind wieder voll.


    @ Susanne war Gewitter ? .. hab nix mitgekriegt, so fest hab ich geschlafen :zZz:


    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang...
    LG Gudrun

    Guten Morgen zusammen


    @ Renate ..in der Pfalz ist es am Schönsten.. kein Wölkchen ..kein Tröpfchen Regen die letzten Tage.. Urlaubswetter..!!


    Wünsche allen einen schönen Sonntag...
    LG Gudrun

    Hallo Susanne
    mußte ja ein paarmal schmuzeln bei Deinem tollen Reisebericht...
    Aber nun mußt Du Dich wohl erstmal auf Balkonien erholen!
    Außerdem kann ich Dir die Tour ab Warnmünde nur empfehlen.. Wind gibt da jedenfalls auch ... =)
    Liebe Grüße Gudrun

    Huhu Tara..bei uns hatte 2006 die Bahn gestreikt
    wir sind die 800 km mit dem Auto hoch nach Warnemünde
    und das war ganz schön anstrengend, mit den Koffern paarmal umsteigen stelle ich mir auch stressig vor.Trotzdem würde ich an Deiner Stelle das Auto nehmen.
    LG Gudrun

    Hallo Susanne
    schön daß Du wieder da bist.... :D.. tja so schnell ist Urlaub vorbei..
    aber Du hast so tolle Bilder gemacht und wie ich Dich kenne arbeitest
    Du schon an Deinem Reisebericht..
    schlaf Dich erstmal aus.. und dann hau in die Tasten =)
    Liebe Grüße Gudrun

    Guten Morgen
    hier ist es genauso kalt und trüb und eklig... trinken Tee wie im Winter..
    mein Mann liegt schon 2 Tage mit Fieber, ist das ein Wunder bei dem Wetter.
    Wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag..
    LG Gudrun

    So ging und das mit unserem Camcorder... hat nur das Nachschauen
    50€ gekostet,.wir haben und dann auch eine neue gekauft.


    Meistens gehn mir die Kamera´s immer im Urlaub kaputt, ist mir schon zweimal passiert. Ich glaube ich strapazier die zu viel. =) =)

    Hallo zusammen
    das wird ja immer kälter, sitze hier mit dicker Jacke.
    ** Wann wird es endlich wieder Sommer ** ?


    @ Sigi... tolle Bilder ..probier doch noch ein paar zu machen..die verkaufst Du dann alle.. so kannst Du die gar nicht malen.. =)
    so einfach ist das auch gar nicht.


    LG Gudrun

    Hallo zusammen, guten Abend!
    Kreuzlahm mal hier rein schau.. hab den ganzen Nachmittag Sträucher geschnitten.. nun bin ich kaputt.


    @ Susanne ..du sitzt bestimmt auf gepackten Koffern,
    sollten wir uns nicht mehr lesen..ich wünsche Dir eine gute Reise,
    viele schöne Stunden an Bord und auf dem Land ..komm gesund und erholt wieder!


    @ BvB-Aida-Fan


    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein, wünsche Dir allzeit gute Fahrt..
    .und viel Spaß und eine schöne Zeit auf der "> - Diva


    @ Jannis.. nicht ärgern.. schlaf ne Nacht drüber..morgen sieht´s wieder anders aus. In Deinen Alter versteht man die Erwachsenen nicht immer.. =)
    Und alle anderen ..seid nicht so streng mit Jannis.. freut Euch daß er hier mitschreibt und verjagt ihn nicht.
    wünsch Euch noch einen schönen Abend.
    LG Gudrun

    Guten Morgen alle..
    wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart..


    @ Renate 4 STd Reisebericht..wow , was eine Arbeit den zu schreiben.. ?(8o
    @Huhu Susanne, viel Spaß beim Koffer packen..


    Übrigens ich war vor 2 Jahren bei Rhein im Flammen.
    Wir waren mit dem Bus angereist,leider konnten wir nicht auf den beleuteten Schiffchen fahren sonst hätten wir für die Heimfahrt den
    Bus nicht mehr geschafft. Also fuhren wir am Tag den Rhein rauf ..war wunderschön.
    Am Abend sahen wir uns das Feuerwerk vom Ufer aus am Deutsch Eck gegenüber der Festung Ehrenbreitstein an. Man muß sich schon einen Platz erkämpfen um nach vorne zu kommen, denn weiter hinten sieht man nichts von den Schiffen. Ausserdem war da so einen Menschenmenge daß sie immer nur 20 Leute am Abend durch die Absperrung liesen.. links und rechts Flaschenhalden, man darf da keine Getränke m it rein nehmen. Freßmailen ohne Ende... lach
    Viel Spaß Euch.. ein Erlebnis ist das allemal.
    LG Gudrun