Beiträge von Pauli

    @ Susanne
    da gibts auf alle Fälle jede Menge Früchte die Du nicht in Deinem Garten hast...geniesse die und laß es Dir schmecken.
    Wenn nicht soll sie die Nachbarin einfrieren.. ;)
    LG GUdrun

    Huhu Susanne ..
    lach kannst Marmelade davon kochen..
    hab gestern bei uns im Erdbeerland .. ( die haben auch Kirschbäume)
    einen 5l Eimer Kirschen geplückt und bestimmt 1 Pfd vernascht an Ort und Stelle...
    habe mal Marmelade im Mikro probiert.. geht ratz fatz
    500 g Kirschen 250 g Gelierzucker
    Kirschen pürieren , Zucker dazu bei 900 Watt 3 Min
    ( bei 600 Watt 9 Min)
    ..da kocht das schon.. umrühren .. noch einmal 1 MIn fertig..geliert super und
    schmeckt ..hmmmmm
    Bei einer Erdbeere lohnt sich das aber nicht =) =)
    LG GUdrun

    @ Susanne ...Ich Dummi meinte eigentlich mein AVATAR .. :seufz:


    Q Renate ... ich habs mit dem Link vom Björn gemacht.. ging nicht anders ..oder doch..ach auch egal ..Ihr seht mich.. =)
    LG Gudrun

    Guten Mooorgen zusammen
    ..nasowas noch keiner da..bei dem schönen Wetter kann man doch nicht schlafen, war schon ´ne Runde laufen...herrlich war das.
    schönes Wochenende Euch allen..
    LG GUdrun

    Renate ich schick Dir schnell meine Wäsche ..ist nicht viel bei dem
    Wetter rennt mein Mann obenrum meistens nackig( ich nicht)..spart viel Wäsche...lach..
    LG GUdrun

    Guten Morgen zusammen ...
    auch bei uns Sonnenschein pur.. was das eine schöne Sommernacht
    wir sassen lange draußen bei Kerzenschein ..richtig romantisch...
    viel zu schade ins Bett zu gehen.


    @ Renate..morgen ist Neumond ..vielleicht liegt es daran daß Du nicht schlafen kannst, mußt Du mal die Mondphasen beobachten ?


    @ Detlef schönen Sonnenuntergang hab ich auch beobachtet..toll


    Bei uns ist heute schon wieder Gewitter angesagt...


    wünsche allen einen Schönen Sommertag.. Gruß Gudrun

    Guten Morgen aus der sonnigen Pfalz,
    bin im Moment wenig am PC und hab auch die gleichen Schwierigkeiten wir Ihr.... vorallem geht noch alles ineinanderüber wenn ich was anklicke,das macht nicht wirklich Spaß.. trotz neuem Lap..also daran kanns nicht liegen wie ich nun gelesen habe...
    wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit..geniesst das Wetter man weiß ja nie wie lange das bei uns anhält..
    Bin wieder im Garten...
    @ Renate .. gute Besserung..


    Liebe Grüße Gudrun

    Guten Morgen zusammen...
    was eine Nacht, Gewitter ohne Ende.. Gestern Abend hatten wir
    keinen Tropfen Wasser in den Regenfässern und heute sind die randvoll.
    Unser Garten sieht wie frisch gewaschen aus.


    @ Huhuh Susanne. wars bei Euch áuch so schlimm?
    Heute sind ja schon wieder Unwetter gemeldet. 8o


    Wünche Euch alle einen schönes Wochenende..
    LG Gudrun

    Huhu Arvi
    hoffentlich brauchst Du danch kein Blasenpflaster...
    nimm nicht soviel mit.. für Geld kriegt man unterwegs alles.. =) =) =)´


    wünsche Dir eine wunderschöne Reise, viele nette Bekanntschaften und tolle Erlebnisse. Bleib cool... 8)
    LG Gudrun

    Guten Morgen


    allen die jetzt Ihre Koffer packen wünsche ich eine


    ***GUTE REISE und viel SPAß ***


    macht viele Fotos und kommt gesund wieder..


    LG Gudrun

    Hallo Renate
    schöne Fotos, leider hattet Ihr ja auch nicht sooo tolles Wetter (ganau wie wir) und nach Deinen Resebericht zu urteilen hat es Dir scheinbar nicht so gut gefallen? Ich fand die Reise damals super,aus wenn das Wetter nicht mitspielte.. wärste nur mal zur Bank der Träume gegangen.. lach
    LG Gudrun

    Guten Morgen zusammen
    hier scheint die Sonne und ich werde jetzt mal [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif] hoffentlich mach ich nicht gleich schlapp,ist meine erste Fahrradtour für dieses Jahr.


    Huhu Susanne[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_098.gif]
    zum Schwimmen wär´s mir jetzt echt zu kalt, von mir aus können sie die Tore wieder schliessen,bin nicht so abgehärtet wie Sigi.
    Kann auch nicht verstehen wie man im Winter ins Eiswasser gehen kann.


    wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
    LG Gudrun