• Habe heute Nachricht von "> bekommen. Wir können ab Abreisetag nicht auf dem Schiff bleiben, sondern kommen auf eine Finca! Kann mir jemand sagen, wo sich diese Finca genau befindet und wie so ein Tag dann aussieht!?!?!

  • DieFinca befindet sich etwas außerhalb von Palma.Man kann von dort auf
    Palma schauen. Es ist eine schönes altes Herrenhaus mit schönem Garten. Es fahrenShuttlebusse nach Palma oder Valdemossa.Es lohnt sich auf
    jeden Fall den einen oder anderen Ausflug zu machen.Valdemossa ist wunder-
    schön.


    Lg Sigi

  • Oh supi, das hört sich ja gut an. Finde ich vielleicht auch besser, als auf dem Schiff zu bleiben und die neuen Gäste ankommen sehen. So prickelnd ist das denn ja auch nicht - oder?!?!?! Vielleicht fahren wir dann noch mal nach Valdemossa - ist ein schönes Plätzchen!

  • Bei uns gab es nebst Shuttlebusse für die o.g. Ausflüge noch schön lecker Paella, welche uns direkt vor Augen in der Pfanne zugerichtet wurde sowie ein ausgiebiges Mittagsbuffet.
    Zur Finca selber,...großes Haus, großer Garten mit jede Menge Liegestühlen und einen netten Pool zum Abkühlen. :)


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von sigi1610
    Es ist doch die Partywoche mit den
    vielen DJ`s


    Lg Sigi


    19. BIS 26. SEPTEMBER 2008 8o

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • weltenbummler: Ihr seid ab 12.09.-19.09.08 auf der Diva, oder?


    Wir nämlich auch. Aber die Diva läuft ab dem 19.09. ja auch als Vollcharter (genau wie die Cara).


    Wir haben aber einen frühen Rückflug (um 9.15 Uhr). Deshalb betrifft uns die Finca auch nicht. Ist auch gut so, hätte auf die Finca so gar keine Lust.


    Hauptsache, wir dürfen am Anreisetag gleich aufs Schiff.


    Freu mich schon. Nur noch 9 Tage. :D


    LG, Marion

  • Wie gesasgt, ich finde es gar nicht so übel, den Tag auf ner Finca oder so zu verbringen, als auf dem Schiff. Was passiert eigentlich mit den Koffern?? Und wenn man auf der Finca auch baden kann, dann muss ich irgenwie im Handgepäck was mitnehme!!!! Oh, was mache ich mir schon für Gedanken!!!!

  • Antworten zur Rückreise und auch zu dem Kofferverbleib gibt es ja denke ich spätestens 2 Tage vor Rückreise vom Schiff.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Danke Pauli, die Finca ist ja wirklich sehr schön!!! Jetzt finde ich es doch ganz gut, dass wir dorthin gebracht werden. Besser, als den ganzen Tag auf dem Schiff zu bleiben und zu sehen, wie die neuen Gäste ankommen!!!! In 4 Tagen geht es los!!!!

  • Hallo zusammen,
    als wir waren von der Finca total entäuscht. Ich hatte eher das Gefühl man wurde nur zwischengeparkt. Die Finca an sich ist sehr schön, aber der Pool war dreckig und an eine Sonnenliege war nicht zu denken. Diese waren im übrigen total verdreckt. Auf der Finca befanden sich nach meiner Schätzung 400 - 500, auf Ihren Rückflug wartende, Gäste. Das hat mit einem gemütlichen Fincaaufenthalt nichts zu tun. Das Buffet was den Gästen zum Mittag angeboten wurde entsprach auch eher einer Schülerspeisung. Mein Fazit: Flug individuell buchen, denn auf so einen Urlaubstag kann ich verzichten.


    Wie habt Ihr diesen Tag empfunden?


    karsei1221

  • Hallo,


    die Finca wurde nur diesmal angeboten, da ">`s in Palma in Vollcharter gingen und somit alle von Bord mußten. Sonst kann man meist auf das Schiff, sofort nach Ankunft und bei Rückreise bis zur Abholung da bleiben.


    Aber eure Erlebnisse beenden einen sonst denke ich super Urlaub, etwas negativ.


    ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Also so schlimm fand ich den Fincaaufenthalt nicht. Gut es war ein Gewusel, bis alle vom Schiff und in den richtigen Bussen waren. Die Finca war sehr groß und schön angelegt. Die vielen Menschen haben sich verlaufen. Das Essen war jetzt nicht so reichhaltig wie im Weite Welt Restaurant aber es gab Salate, warme Speisen und Kuchen, Obst, Wein und Wasser - was will man mehr. Wir haben u ns dann den Shuttlebus nach Valdemosse genommen und sind dort noch gut 2 Stunden geblieben. Um 18 Uhr ging es dann zum Flughafen.