quick message

  • also Sigi hat ihren Mann wiedergefunden. Dat ist prima.
    Heute im Garten war es sehr warm 30 Grad.
    Dann kam mal wieder ein Gewitter. Je was hat das überall gedampft bei
    dem Regen. Als es aufhörte sind wir nach Hause. Dort fing es dann etwas
    später wieder an. Nu ist es leicht am Regnen und alles sieht dunstig aus.
    Dann sach ich mal tschüss bis morgen.
    evt. Schreibfehler liegen diesmal an der nicht geputzen Lesebrille. =)

  • einen wunderschönen guten Morgen. Es sieht so aus, als ob heute mal
    ein schöner sonniger Tag wird. Mal hoffentlich ohne Gewitter.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

  • Guten Morgen zusammen
    unser Garten sieht frisch gewaschen aus heute morgen und es sind schon 19.°C, der Rasen ist pitschenaß und die Regenfässer sind wieder voll.


    @ Susanne war Gewitter ? .. hab nix mitgekriegt, so fest hab ich geschlafen :zZz:


    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang...
    LG Gudrun

  • am Samstag ist folgendes passiert. Vom Balkon aus bekam ich mit,
    das ein Auto über 15 Minuten am Straßenrand stand und der Motor
    lief. Nach 30 Minuten immer noch. Als dies nach 45 Minuten immer noch
    so war, dachte ich geh mal hin und schau nach. Hätte ja sein können,
    das es dem Fahrer nicht gut geht.
    Was war, er saß in seinem Auto und hat irgendwas gelesen.
    Als er mich sah, machte er das Fenster auf und ich sagte ihm, das
    ich mir Sorgen gemacht hätte.
    Er dann: bei der Hitze muss ich den Wagen laufen lassen, habe die
    Klimaanlage an sonst bekomme ich hier einen Hitzschlag.
    Super nicht und das nennt man nicht gerade umweltfreundlich.
    Er hat sich aber für meine Fürsorge bedankt, nachdem ich ihm sagte
    es wäre schon so viel passiert und die Leute gehen achtlos vorbei.

  • Zitat

    Original von Renate
    einen wunderschönen guten Morgen. Es sieht so aus, als ob heute mal
    ein schöner sonniger Tag wird. Mal hoffentlich ohne Gewitter.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    :D :) 8)


    Wir dir auch!!! Heute ist "WOW"!!! Wir sind in aller HerrGottsFrüh im Wald gelaufen.....Vom Kopf bis Fuß eingeschmiert mit Anti-Skito....Hat geholfen.


    Aber ist zu heiß fürs Schwimmbad. Auf nach Balkonien!!! Helau!!! Ski-Fahren!!!!!! Ski-Fahren!!!! Pack die Badehose ein und dein kleine Schwesterlein...


    Arvi hat schon einen Schlag - Bis später, leute!!!


    Und nicht vergessen..... Keep 8)


    Du Nattilein, DU hast immer so Erlebnisse. ABer, ich freue mich, dass du deinen Mittmenschen nicht aus den Kopf verlierst!!! Der Typ hat einen Knall schon. Deswegen würde ihm den Hitzschlag nichts ausmachen. Vielleicht ist er Reich! Wir haben für €1,45 heute getankt. Aber das hat nichts mit den Abgasse zu tun..... 8o


    Bussi an you all!

  • Zitat

    Original von Pauli
    voll.


    @ Susanne war Gewitter ? .. hab nix mitgekriegt, so fest hab ich geschlafen :zZz:


    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang...
    LG Gudrun


    Jap!! Wir hatten Gewitter, allerdings hat man heute morgen nicht mehr viel davon gemerkt. Es war direkt schwül warm.. Wir hatten Termin beim Kieferorthopäden und ich war schon geschwitzt, bevor ich ankam. Heute mittag müssen wir nochmal ins Auto und in die Ergo. Dann gibts aber erstmal ein Eis. Wir vermissen den Nachtisch der Vita.. ;(

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Rox,


    in der Perle der Wetterau hat es heute gezündelt.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang
    Ein Bauerhof der vor Jahren schon einmal brannte
    hat wieder Feuer gefangen.Die halbe Scheune ist
    abgfackelt.Du hast es ja schneller gewußt als wir,haben
    zwar Tatü Tata gehört waren aber zu faul unseren Hntern
    zu lüpfen
    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Wir würden uns über Regen sehr freuen :) :) :)
    auf Blitz und Donner können wir verzchten.


    L.G.Elge und Roxi


    PS sigi1610 schick den Regen in die Perle der Wetterau. ;) ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • ich hab ein problem... ich hab meiner freundin den link zu meinem fotoalbum geschickt, den ich auch hier eingestellt habe und immer wenn sie probiert das webalbum anzuklicken, bekommt sie eine fehlermeldung... was muss man denn da machen, damit sie da ran kommt??

  • Ei Mädsche,


    wie solle mer der helfe wemmer die Fehlermeldung ned kenne...


    So als Tipp: Es besteht keine Verbindung zum Internet beweist, dass es nicht an Deinem Link liegt... :D