quick message

  • Hallo!!! Bin gerade vom Brunch zurück... sooo lecker! Zur Begrüßung gab es Sekt auf Eis mit Aperol und einem Spritzer Limettensaft. Ich kam mir vor wie im Urlaub. Melonen mit Parmaschinken, Käse, ital. Salami, Knobibutter, frisches Fluite,.... den Kuchen wollt ich gar nicht, mir ist das herzhafte lieber. Jetzt guck ich mir den Aidafilm an!!

  • So ein Brunch ist etwas herrliches. Ich gehe lieber brunchen als abends zum Dinner.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • ich habe eben im anderem Forum sage und schreibe über 4 Stunden gebraucht
    um einen Reisebericht zu lesen und um sagenhaft viele tolle Fotos anzusehen.

  • hast Recht, so kann man das auch bezeichnen. Die Fotos liessen sich ab und
    zu nur langsam laden. Ich habe nicht einen Schnelldurchgang gemacht sondern
    sie mir alle ganz genau angeschaut.

  • Guten Morgen zusammen.


    Heute habe ich mal frei, was mach ich bloß ?(


    Nee, nee ich weiß schon was ich tue. Gehe gleich mit meiner Freundin
    frühstücken.


    Einen hoffentlich sonnigen Tag für alle.


    Lg Sigi

  • Einen guten Morgen und eine schöne Woche!!!



    Ich habe heute Morgen schon mein Auto in die Werkstatt gebracht, bei dem Tropenregen hats wohl den Motor meiner Scheibenwischer erwischt. Von Freitag auf Samstag Nacht spielte er auf einmal verrückt, und das auf der Autobahn, von Bochum nach Wuppertal.


    Dann habe ich Stachelbeeren gepflückt, ist ein wenig kühl draußen, muss mich jetzt erst mal warm schreiben und lesen.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • guten Morgen zusammen. Bei uns ist es leicht bewölkt.
    Aber in der Sonne schon sehr heiss. Auch die Luft scheint sich zu erwärmen.
    Allen einen schönen Tag.

  • Guten Morgen alle..
    wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart..


    @ Renate 4 STd Reisebericht..wow , was eine Arbeit den zu schreiben.. ?(8o
    @Huhu Susanne, viel Spaß beim Koffer packen..


    Übrigens ich war vor 2 Jahren bei Rhein im Flammen.
    Wir waren mit dem Bus angereist,leider konnten wir nicht auf den beleuteten Schiffchen fahren sonst hätten wir für die Heimfahrt den
    Bus nicht mehr geschafft. Also fuhren wir am Tag den Rhein rauf ..war wunderschön.
    Am Abend sahen wir uns das Feuerwerk vom Ufer aus am Deutsch Eck gegenüber der Festung Ehrenbreitstein an. Man muß sich schon einen Platz erkämpfen um nach vorne zu kommen, denn weiter hinten sieht man nichts von den Schiffen. Ausserdem war da so einen Menschenmenge daß sie immer nur 20 Leute am Abend durch die Absperrung liesen.. links und rechts Flaschenhalden, man darf da keine Getränke m it rein nehmen. Freßmailen ohne Ende... lach
    Viel Spaß Euch.. ein Erlebnis ist das allemal.
    LG Gudrun

  • morgen Pauli
    susanne noch mal zu den doppelten Postings:
    [quote]Original von Susanne Gebhart
    Renate
    * Wenn binnen 15 Min. "keine" Antwort eines anderen Benutzers folgt, besteht wieder die Möglichkeit auf ein Folgeeintrag.
    erster Eintrag 16.09Uhr, zweiter Eintrag 18.46Uhr. Alles Klar??
    Ich kann nichts dafür, wenn zwei Stunden niemand postet.
    Da das erste Posting mit dem zweiten absolut nix zu tun hat, find ich das in Ordnung. Ansonsten gelobe ich Besserung!
    Da hast Du Recht, das habe ich nicht gesehen. Entschuldigung.


    Manchmal geht der Ordnungssinn mit mir durch. Ich werde daran arbeiten.

  • Guten morgen!
    Bei uns schien eben noch die Sonne und jetzt zieht es sich ein bissel zu. Ich hoffe, daß es noch windig wird, dann kann ich den Berg Schmutzwäsche, der um 13 Uhr mit Till heimkommt, in einem Rutsch durchwaschen. :) :) :)
    Heute morgen hatte ich schon richtiges Reisefieber.
    Ich habe mal das ganze Futter für Moritz gekauft, den geb ich ja schon am Mittwoch ab und hab ihm auch das eine oder andere essbare Trostpflaster dazu gepackt. Auch unser Kater nimmt im Aidaurlaub zu!! =)

  • du hast es gut.
    Wir müssen noch bis zum 1.9 auf unsere nächste Kreuzfahrt warten.
    Zwar nicht mit "> (leider) aber die Freude wächst.