Indian Summer

Gruß vom Kapitän

  • Ich glaube Oktober soll alles bunt sein, oder geht es schon im September los? Das ist auf jeden FAll ein großes SPektakel, sieht man ja oft abgebildet, muss wunderschön sein.

  • Hi!


    Termine stehen schon fest - schaut mal auf der AIDA-Page unter Vormerkungen.


    Welcher Monat? Allgemein gültig ist der September und Oktober die beste Reisezeit dort.
    Allerdings ist das Wetter ja immer und überall eine (fast) unberechenbare Größe.


    Viele Grüße
    Torsten


  • Hallo Kerstin,


    Elfriede möchte da hoch, ich beuge mich der Gewalt. Wir hängen wohl noch ein paar Tage dran.


    Wir haben uns jetzt mal den 14.9. ausgesucht, aber der Preis ist entscheident.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    wir überlegen auch, zu diesem Datum die Tour zu machen.
    Was glaubst Du, wann der genaue Verlauf der Route bekanntgegeben
    wird? Ob wohl auch Boston dabei ist? ?(
    Lg Sigi:-)) :D


  • Hallo,
    Ende September, Anfang Oktober ist lt Reisekatalogen die beste Zeit für den Indian Summer. Wir haben eine Optionsbuchung für den 24.09.08.


    Wenn es nicht zu teuer wird und Claus mal von seinem "ich betrete kein amerikanisches Territorium" abrückt sind wir auch dabei!


    Lg
    Katrin

  • Uiiii jetzt schon für sooo weit im voraus eine Option? Ob dann wenn die Kataloge rauskommen schon alles weg ist? Ich kann mich ja noch nicht entscheiden.

  • Hallo Germa,


    das kann ich nicht sagen, aber, wenn ich an die Jungfernfahrt denke,
    da war auch alles schnell weg.
    Außerdem kann man alles kostenlos stornieren.
    Aber ich hoffe auf einen fairen Preis. Und dann wird gebucht.
    Ich will unbedingt diese Reise machen. :D :D
    Lg Sigi

  • Hey Sigi,


    die Reise klingt ja wirklich super und ist bestimmt auch total interessant...aber das dauert ja noch über ein Jahr :seufz:...noch ganz schön lange...hälst du solange durch oder machst du bis dahin nochmal ne Reise dazwischen?
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit dem Preis klappt!

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)



  • Hallo,
    meinst Du die Jugfernfahrt mit der Diva?


    Da waren noch eine Woche vor Abfahrt mehrere Kabinen im Angebot.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hi Wolfgang


    Ich selbst war privat schon dort und kann Dir sagen die schönste Zeit für den Indien Summer ist Ende September, Anfang bis Mitte Oktober.Danach wirds manchmal schon richtig kalt.
    LG
    Ania

  • Hallo Ania, wir kennen uns ja,


    das kommt auch auf die allgemeine Wetterlage an. Wir werden mal sehen, wie der Preis sich bewegt, dann entscheiden wir.


    Danke.


    Schöne Grüße
    Wolfgang