Beiträge von Ania

    Hey, Leute
    wirklich schade!!!!!
    Aber wenn wir wenn mal ganz ehrlich sind, haben die Spanier verdient gewonnen!
    Wir sind wenigstens Zweiter geworden!!!!!!
    Das ist doch auch wirklich schon toll, oder????


    LG und gute Nacht


    Eure
    Ania

    Hallo Ihr alle :O


    Ichmöchte mich nocheinmal ganz,ganz herzlich für Eure Geburtstagswünsche bedanken, ich bin ganz überwältigt! :) :) :)


    @ Petra


    Du musst Dich doch nicht bedanken!!!
    Ich muss mich bedanken bei Euch, dass Ihr immer zu mir steht :O :) :O :) :O


    Es sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!


    Viele liebe Grüsse


    Eure
    Ania

    Hallo Ihr Lieben!!!


    Vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!!!
    Ich Danke Euch


    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag


    Eure
    Ania :O

    Hallo meine Lieben,


    Auch ich muss an dieser Stelle leider absagen ;( ;( ;( ;( ;(


    Tut mir leid, aber es gibt hoffentlich irgendwann mal eine Möglichkeit Euch alle kennenzulernen.
    Ich wünsche Euch allen super viel Spass!!!
    LG
    Ania

    Hallo an alle!!!


    Na, warum geht denn hier nichts mehr????


    Wie wär`s, ein Bierchen weniger am Wochenende, und dafür hier was spenden!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :)


    Iss doch für die Kinder, und die werden es allen Danken !!!!!


    Denkt an Anna, dieses tolle Mächen hat gezeigt wie`s geht!!!!


    Schönes Wochenende wünsch ich allen


    LG
    Ania

    Hallo


    Diese Spendenaktion finde ich einfach SUPER!!!


    Auch ich hatte schon Kontakt zu krebskranken Kindern, ein sehr guter Freund meines Sohnes ist mit 18 Jahren nach langem Kampf daran gestorben, das
    war wirklich sehr schlimm.


    Deshalb an alle
    SPENDEN; SPENDEN;SPENDEN!!!!!!!


    LG
    Ania

    Ich finde es auch toll hier im Forum!!!


    Was hatten wir hier schon Spass!!!!


    Ausserdem, was wäre denn, wenn wir nach getaner Arbeit und vor allem auch neben dem Urlaub, der schon kurz genug ist, nicht hier noch ein wenig Ausgleich und Spass finden würden.


    Dann wäre das Leben nur noch ;( ;( ;( ;( ;(


    Ein Hoch auf unsere "Mods" die uns das alles hier ermöglichen :) :) :)


    Es wird ja keiner gezwungen Spass zu haben :P :P :P


    Es grüssen ganz lieb


    Ania mit Max und Lisa =) =) =)

    Hallo Wolfgang!
    Auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag!!!
    Schließe mich meinen Vorrednern an!
    Vor allem wünsche ich Dir eine super Gesundheit, sodass Du noch viele Fahrten mit der "> machen kannst.
    Alles Liebe und feier noch schön
    Ania

    Hi Arvi
    Auch ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub. Ich hab das " Boot " mal live gesehen, leider nur von außen, es ist soooooooo schön!!!
    Freu mich schon Dich beim Treffen im August persönlich kennenzulernen. :) :) :) :) :) :) :)
    :O :O :O :O :O :O


    LG
    Ania

    @ Sigi
    Da hab ich leider keine Antwort drauf.
    Da gibts nur noch die Haarverlängerung,
    vielleich noch viiiiiiiieeeellll Geduld oder beim nächsten Mal einen anderen Friseur
    Nicht traurig sein, die wachsen wieder :O :O :O
    LG
    Ania