Beiträge von katikeu

    Hallo,
    @Biggi: Das ist ja schade!!! Vielleicht ergibt sich irgendwann anders mal die Gelegenheit!!
    sine: Das geht auch!! Allerdings wird das mit dem Essen schwierig. Wir bekommen vor Koblenz bereits das Essen. Ich kann aber fragen, es wohnen 5 im Ghotel, denen wäre es auch lieber, wenn sie in Koblenz zusteigen können! Sonst müßtet ihr euch vielleicht mit denen ein Großraumtaxi teilen. Ich glaube nach Neuwied kostet das ca. 35 EUR.
    Und in Koblenz dann aussteigen!
    Wäre das mit dem Taxi auch eine Alternative?


    Viele Grüße aus Bendorf
    Katrin

    Hallo "> Fans,


    auf vielfachen Wunsch wird es nächstes Jahr ein Rhein-in-Flammen-AIDA-Fantreffen-Revival geben!!


    Am 10.08.13 steht der Rhein wieder in Flammen und ihr könnt auf einem der 70 Schiffe dabei sein!
    Abfahrt ist in Neuwied um ca. 16 Uhr. Ankunft ca. 1 Uhr.


    Tickets habe ich bereits reserviert. Bis Ende des Jahres bekommen wir dann Bescheid, ob wir Tickets bekommen (sieht aber sehr gut aus) und wie teuer es wird. Ihr solltet aber mal mit ca. 90 EUR/pro Person rechnen. Inkludiert ist die Schifffahrt und das Essen. Wer Lust hat, einen schönen Abend auf dem Rhein zu erleben und andere Fans zu treffen, trägt sich einfach in die Liste ein.


    Bitte kümmert euch rechtzeitig um Übernachtungsmöglichkeiten, wo man das Zimmer bis Ende des Jahres kostenlos wieder stornieren kann.


    Wir sind dabei:
    Katrin und Claus (1,2)
    Guido, Elisabeth und Freunde (3,4,5,6,7)
    Gabi und Annett (8,9)
    Eric, Alex, Christina und Jens (10,11,12,13)
    Dieter und Birgit (14,15)



    Wenn ihr Fragen habt, schickt mir einfach eine PM!



    Viele Grüße


    Katrin

    Hallo ihr lieben,


    vielen Dank für die zahlreichen Komplimente!!! Da werde ich ja ganz rot ;)


    Schön, dass es euch allen gefallen hat!!!


    Vier Monate ist ja nicht ganz so kurzfristig. Es war auch Glück, dass das Hotel gerade noch die Anzahl Zimmer frei hattet, die ihr brauchtet.


    Viele liebe Grüße
    Katrin


    Über :foto: wäre ich dankbar, Claus hat leider wenig fotografiert ;(;(;(


    Anton: Das Video von der Zweimannkapelle würde ich doch gerne mal sehen ;););)
    @Roxi: ein großes Dankeschön an den Waffelbäcker!! Trotz allem :P

    Hallo ihr,


    Mensch Kerstin, dann wird das wohl nichts mit dem BUGA Besuch!!! Aber es gibt auch Rollstühle ;);)


    Morgen bekommt ihr alle noch den PIN geschickt, damit ihr auch ins Hotel kommt!


    GLG an euch und gute Anreise!!!
    Wir freuen uns auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Katrin und Claus

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen, vielen Dank für Eure Wünsche!!!


    Ich war zwei Tage abgetaucht! Nachdem meine Oma gemeint hat, ich würde 37 werden, bin ich erstmal auf die Beautyfarm ;-)))


    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Katrin

    Hallo ihr Feuerwerk-vom-Schiff-Gucker,


    hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben, deshalb melde ich mich mal hier :):):)


    Die Planung für das Wochenende steht!! Alle Details erfahrt ihr im Juli! Ihr bekommt dann wieder das Programm von mir.


    Claus und ich waren gestern auf der BUGA! Es ist wirklich schön geworden! Die Seilbahnfahrt über den Rhein ist ein echtes Highlight!!!


    Wir sind vier Stunden gelaufen und haben immer noch nicht alles gesehen. Also, für die, die auf die BUGA wollen, plant den Freitag nachmittag auf jeden Fall dafür ein. Ihr sagt mir dann einfach, wann ihr in Koblenz sein könnt und dann treffen wir uns vor dem Eingang!!


    Kerstin: Die Gräber stehen, die Blumen sind gepflanzt :D


    Wünschen euch schöne Ostertage und viele bunte Ostereier
    Viele Grüße
    Katrin und Claus

    Hallo Fabian,


    wir haben letztes Jahr mit der Arosa eine Donaukreuzfahrt gemacht! Uns hat es super gut gefallen. Das Interieur des Schiffes ähnelt der ">, was uns schonmal gut gefallen hat.


    Es schaukelt nicht!!! Es ist ruhig und man gleitet wunderbar über das Wasser! Überall gibt es was zu sehen und zu entdecken! Bei schönen Wetter unbedingt die Wachau vom Schiff aus betrachten!


    Im Dezember geht es wieder an Bord. Ich freue mich schon!


    Wenn du Fragen hast, einfach melden!
    LG
    Katrin

    Hallo ihr Rhein-in-Flammen-vom-Schiff-Gucker,


    die Plätze zum Brunchen sind schon gebucht! Wir haben auf die feine Wäsche verzichtet! :P:P


    An alle, die noch überlegen:


    Somit gibt noch 2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer und 13 Plätze!!!


    ***Anmeldeschluss ist der 05.11.10***


    Viele Grüße
    Katrin