Beiträge von RandyFan

    Zitat

    Original von MissAIDA


    Hat der denn ne Bedeutung oder sowas? Ich finde so ein Schiffsname sollte schon eine Aussage haben.... ?(


    Hi MissAIDA!


    Ja klar hat der Name eine Bedeutung....
    Gebe zu, dass ich das naürlich auch nicht aus dem Handgelenk geschüttelt habe.


    Nana ist in der griechischen und phrygischen Mythologie die Tochter des Flussgottes Sangarios.

    Zitat

    Original von Kerstin&Anton
    @ Arvi ... das wär was... Katrin, Claus, Anton und ich zusammen mit Randyfan alleine auf der Cara ... da hätte ja Liegenreservieren gar kein reitz und wenn wir den ganzen Tischwein austrinken müssten ... gingen wir ja garnicht mehr an die Bar ... :D ;) =) :D ;)


    schönen Gruß :) Kerstin



    ach, welch schöne Worte :)


    freu mich auf euch!


    VLG
    Nadine

    hmmm, hab keine Ahnung, ob Richie gekündigt hat oder nicht - ich hätte aber für jeden Verständnis, der von AC beruflich Abstand nimmt... nicht jeder kann sich mit dem Konzept 50+ identifizieren... ich könne und wöllte es auch nicht!

    Ich motiviere mich täglich vor dem "auf die Arbeit gehen" mit dem Gedanken, irgendwann Urlaub zu haben....


    Ich spare monatlich, schaue welche Reisen im Preis-/Leistungsverhältnis günstiger sind und buche mit Frühbucherrabatt oder/und mit Bordguthaben (sofern möglich).


    Aber bei den Preisexplosionen ist das Sparen und auf Angebote achten nicht mehr lange möglich....
    Da heißt es dann den Menschen zuwinken, die nach dem "50+ Konzept" sich`s leisten können....

    Hi!


    Die Clubbis (als solches) sind aber schon noch auf der DIVA gewesen/rumgelaufen oder sind die netten Figuren dem neuen Konzept zum Opfer gefallen?

    Zitat

    Original von muskatnuss


    ......
    Wenn die das tolerieren wollen - ist uns an der Rezi gesagt wurden, dass es so viele Reklamationen sind - dann bitte woanders. Nicht zur Frühstückszeit im Restaurant.
    Mensch!!! bis zu 10 Leute stehen da mit Flaschen und keiner lässt dich dran für ein Glas Wasser. Da kann etwas nicht stimmen.
    ......


    Bitte eine andere Lösung zu dieses Problem.



    Hierzu würde mich mal eine "offizielle Meinung" von AC interessieren.
    Hat hierzu jemand schon mal Kontakt mit Rostock geführt und kann was dazu schreiben?


    Das kann ja nicht sein, dass die Konsequenz daraus ist, dass Menschenmassen die mitgebrachten Flaschen zu den Essenszeiten im Restaurant "kostenlos" füllen und die Gäste behindern, die nur ein Glas zum Essen zapfen wollen.

    Hi!


    Termine stehen schon fest - schaut mal auf der AIDA-Page unter Vormerkungen.


    Welcher Monat? Allgemein gültig ist der September und Oktober die beste Reisezeit dort.
    Allerdings ist das Wetter ja immer und überall eine (fast) unberechenbare Größe.


    Viele Grüße
    Torsten

    Zitat

    Original von andrea77
    hallo!


    ich war anfang mai auf der aura. bis auf kopenhagen wurden immer beide songs gespielt.



    Ich finde es sowas von genial, dass die AIDAs jetzt beide Lieder spielen.
    Wir waren Anfang 2007 mit der Aura unterwegs und ware sowas von enttäutscht von dem neuen alten Auslauflied.
    Das was Aida bis letztes Jahr gespielt haben, war uns viel viel lieber!


    Danke ">, dass ihr reagiert habt und jetzt beide spielt!

    Über die Gründe wegzugehen von Randy und Ernie wurde viel spekuliert....
    Einge meinten, es läge am veränderten Konzept von AC, aber REINE SPEKULATION. Vielleicht wollten beide einfach nur was neues im Leben sehen und eine andere Herausforderung annehmen.


    Wünsche beiden gutes Gelingen auf den neuen Wegen!