Beiträge von sailaway

    jap, ich hab mir gestern auch somnambul angesehen. ich war doch etwas enttäuscht, wenig mitreißend, sowohl was musik als auch choreo angeht. nach "kaleido" scheint ein wenig was verloren gegangen zu sein. die kostüme sind sehr phantasievoll, aber für meinen persönlichen geschmack nur noch zu viel. manchmal ist weniger auch mehr. es wirkte für mich wie eine aneinanderreihung verschiedener sequenzen, die nicht passten. und dann sehr kurz. nach jeder szene wartete ich darauf, dass mich jetzt was mitreißtm aber das passierte leider nicht. schade eigentlich!

    hat einer von euch eine ahnung, ob bei der dubai-route zufällig ein ausflug mit delphinschwimmen angeboten wird? leider stehen für den winter bisher unter myaida nur tauch-, strand- und golfausflüge drin.


    danke schonmal!

    weiß vielleicht jemand, ob im rahmen der cruise days eine besichtigung der aura möglich ist? normalerweise geht es ja nicht. ich habe eine freundin, die am 2.8. mit der aura fährt und versuche rauszufinden, ob ich sie ein paar stunden auf dem schiff vor der abfahrt besuchen kann...


    danke schonmal! :D

    ich hab mich auch gefragt, wieso der bericht so zusammengeschrumpft wurde. ich war in der betreffenden woche an bord der diva und hab gesehen, dass z. b. die mary amiri (moderatorin, die in der sendung nun garnicht zu sehen war) gefilmt wurde an der sushi-bar, dann sind die proben vom showensemble gefilmt worden ... wer weiß, was dahinter steckt. vielleicht gibt es ja noch mal ne extra sendung über die route?

    hi dennis,


    es gibt vor- und nachteile bei dem neuen theatrium-konzept. klarer vorteil ist eindeutig die neue bühnentechnik, hebebühne, geteilte bühne (man hat praktisch drei bespielbare flächen), led-wände ... super. auch die neuen shows, die ja extra für die diva teilweise konzipiert worden sind, sind super.
    nachteil ist meiner meinung nach allerdings das offene konzept. man hört doch oft nebengeräusche (die d.... klingel aus dem kasino z. b. X( ), es werden getränke mit in die shows gebracht, die dann auch schon mal umfallen, die leute stehen oft auf und rennen durch das theatrium. ist ansichtssache. mir hat das nicht so gut gefallen.
    wie ich gehört habe, soll zumindest, was die lautstärkenbeeinflussung durch bars und casino angeht, bald abhilfe geschafft werden.


    am besten, du machst dir dein eigenes bild. ich denke, das konzept steht und fällt auch mit dem publikum.


    lg,
    yvonne

    Jap, Prem war an Bord. Der Mann macht echt die geilsten Durchsagen. "Einen WUNDERschönen guten Abend ..." Und dann auf der Bühne "Ich glaub, ich geh nochmal und komm erneut herein. Ja, wir fahren jetzt nach Madeira. Da ist es ... SCHÖN. Und dann La Palma ... SCHÖN. Danach gehts nach Fuerteventura. Auch o.k. Es gibt viel Sand dort. Wir brauchen ja was Abwechslung..."
    Nur geil!! :D Hab mich sehr amüsiert.

    dafür hatten wir ja heavens club, das war ne geile party. sollten wir eigentlich um 20 uhr auslaufen? ich hab echt mal wieder keinen plan. aber da waren ja ein paar sachen ... sonntag morgen beim poolspot verabschiedete sich dann die technik wg. einer durchsage, war sehr lustig. "wake me up ..." ok, noch mal neu ... "wake me up, before you go go..." :D thanks to kevin, tolle einlage mit der dame auf der liege in der ersten reihe *gg*
    hatte erst am letzten abend die möglichkeit mit bertin zu sprechen, sorry... aber die studio party ist diese woche geplant. gut zu wissen :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    @mirjana: ja, dachte mir doch, dass du ich-weiß-schon-wen meinst.