Diagnose: Aidavirus!!!!

  • Ein liebes Hallo in die Runde,


    möchte mich auch hier vorstellen. Bin seit März 2006 auch mit dem Aidavirus infiziert. Mein Mann hatte mir zu meinem Geburtstag die Kanarenrunde auf der Blu geschenkt. Wir waren beide begeistert. 2007 war ich dann mit meiner Tochter auf der Cara (ÖMM).Das war der Oberhammer. Männe konnte leider nicht mit ;(. Aber dieses Jahr sind wir im Sommer auf der Diva. Freuen uns wahnsinnig.


    :aidasucht:



    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hallo Lisa,


    herzlich Willkommen an der AIDABAR. :)
    JA, das AIDAvirus ist schon was feines, aber mach dir nichts draus...hier im Forum gibts mehrere von deiner Sorte... ^^


    Wir sind die richtige Anlaufstelle für deine Sucht, denn wir werden diese "nicht" behandeln. :D :P


    Wünsche angenehmen Aufenthalt. 8)


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Lisa,


    Herzlich Willkommen bei uns im Club der Infizierten! Hier bist du und natürlich auch deine Familie sehr gut aufgehoben! Bei Fragen und Anregungen auf jeden Fall immer melden. :D ;)
    Viel Spaß bei uns und wir lesen voneinander :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Lisa,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wie Björn und Sarah schon schrieben: Hier seit Ihr gut aufgehoben. Wir haben alle den gleichen Virus in uns, ich nun schon immerhin 10 Jahre. Und an eine Heilung ist nicht zu denken.
    Aber ich will auch gar nicht geheilt werden. :D:D

  • Hallo Lisa,
    willkommen im Club der Süchtigen. Gegen diesen Virus hilft kein Arzt höchstens ein Reisebüro.



    :aidasucht:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff


  • Hallo Lisa,


    willkommen an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: Bar.


    Viel Spaß hier bei den ganzen AIDA-Verrückten.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Lisa,


    herzlich Willkommen und viel Spaß an der Bar !! :)


    Wir wünschen Euch eine schöne Tour mit der Diva :aidadiva:


    Lg Rudi und Moni


  • :aida: Herzlich Willkommen :aida:
    an der Aidabar


    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.Hat mich sehr gefreut. Eigentlich müßten wir doch alle in Quarantäne. Ein Schiff ist doch dafür der richtige Ort. Gegenmittel gibt es eh nicht, wollen wir ja auch nicht, da sind wir uns doch alle einig. ;).


    Liebe Grüße aus dem verregneten und kalten Taunus


    Lisa, die sofort in die Sonne will :seufz:


  • Hallo!!!
    Anscheinend bin ich hier richtig.... Habe eine Selbsthilfegruppe gesucht..
    Leide seit Juli2007 aktiv an dieser Aidasucht.. Vorher hab ich sämtliche Fernsehsendungen und Artikel über Aida verschlungen und letzten Sommer wars dann endlich soweit. Mein Sohn (8 Jahre) hats gleich mit erwischt.... jetzt kommen wir nicht mehr davon los und sind froh endlich Mitbetroffene gefunden zu haben, da in unserem Bekanntenkreis die Reaktionen eher genervt waren in letzter Zeit... Können eben nicht nachvollziehen, wie das ist... Das muß man halt gesehen haben.

  • Hallo!


    Ich bin schon seit dem ersten Schiff Fan. Darum ist es immer gut von anderen zu hören, denen es auch so geht. In meinem Bekanntenkreis sind auch alle ein wenig genervt, denn meine nächste Reise ist in 4 Wochen. (extreme Vorfreude)
    Kaum zu glauben, denn bei der Arbeit meines Mannes werde ich schon "> genannt. Na ja, andere finden Fußball gut, da kann ja jeder für sich überlegen was besser ist.


    Ein schönes Osterfest,


    Tanja