Beiträge von Lisa56

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.Hat mich sehr gefreut. Eigentlich müßten wir doch alle in Quarantäne. Ein Schiff ist doch dafür der richtige Ort. Gegenmittel gibt es eh nicht, wollen wir ja auch nicht, da sind wir uns doch alle einig. ;).


    Liebe Grüße aus dem verregneten und kalten Taunus


    Lisa, die sofort in die Sonne will :seufz:

    Ein liebes Hallo in die Runde,


    möchte mich auch hier vorstellen. Bin seit März 2006 auch mit dem Aidavirus infiziert. Mein Mann hatte mir zu meinem Geburtstag die Kanarenrunde auf der Blu geschenkt. Wir waren beide begeistert. 2007 war ich dann mit meiner Tochter auf der Cara (ÖMM).Das war der Oberhammer. Männe konnte leider nicht mit ;(. Aber dieses Jahr sind wir im Sommer auf der Diva. Freuen uns wahnsinnig.


    :aidasucht:



    Liebe Grüße
    Lisa