Beiträge von Pünktchen

    Hallo!


    Ich bin schon seit dem ersten Schiff Fan. Darum ist es immer gut von anderen zu hören, denen es auch so geht. In meinem Bekanntenkreis sind auch alle ein wenig genervt, denn meine nächste Reise ist in 4 Wochen. (extreme Vorfreude)
    Kaum zu glauben, denn bei der Arbeit meines Mannes werde ich schon "> genannt. Na ja, andere finden Fußball gut, da kann ja jeder für sich überlegen was besser ist.


    Ein schönes Osterfest,


    Tanja

    Ich war auch schon sehr verunsichert über die ganzen Kritiken die ich über die Diva gelesen habe. Aber es gibt ja wie hier zu lesen viele gute Meinungen. Das beruhigt mich sehr, denn in 5 Wochen habe ich das Vergnügen alles live zu sehen. Danach werde ich zum ersten mal etwas bei Holiday check schreiben.


    Es scheint ja eine Menge Menschen geben, die an allem etwas auszusetzen haben.


    Vielen Dank für die vielen positiven Stimmen.


    Liebe Grüße,
    Tanja :O

    Hallo!


    Oh, die blue sieht ja wirklich schön im neuen Gewand aus.
    Nur schade das sie nicht mehr für "> unterwegs ist. Meine erste Reise war mit der blue.
    Na ja, so wie es aussieht kommen ja noch ein paar schöne Schiffe.


    Viele liebe Grüße,


    Tanja :O

    Hallo!
    Dies ist mein erster Beitrag, denn ich bin erst seit heute im Forum angemeldet also nicht wundern.


    Also zum Thema Name finde ich Fantasy gut, aber den gibt es ja schon bei einem anderen Schiff.
    :aidasucht:


    Schöne Grüße,
    Tanja