AIDA plant eine Flugzeugflotte

  • kommt direkt aus der "> -Weblounge


    oder ist es ein April Scherz ??????? wer weiß :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:


    viel Spaß beim lesen :D :D :D :D


    Hallo AIDA-Fans, - Freunde :P :P :P :P :P

    und die es werden wollen. In der Regel berichten Reiseberichte über Ereignisse in der Vergangenheit. Doch heute gibt es nicht nur einen Grund sondern um genau zu sein mindestens zwei gute Gründe einen Blick in die nahe Zukunft zu wagen. Lufthansa, Condor und Co. können sich warm anziehen. Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, dass "> mit eigenen Flugzeugen ihr erfolgreiches Urlaubskonzept bereichern wird. Dazu sollen bereits 2 (in Worten zwei) Flugzeuge des Typs A380 in Auftrag gegeben worden sein, und hört, hört, ….schon ab 1. April 2012 in den Dienst gestellt werden.


    Sinn ist es, dem umworbenen AIDA-Urlauber zum frühestmöglichen Zeitpunkt das Gefühl zu vermitteln den Urlaubshafen bereits erreicht zu haben, auch wenn es ein FlugHAFEN sein sollte. Doch dieser kann dann auch in Köln, Düsseldorf oder München liegen. In Greetsiel aber wären die Start- und Landebahnen schlicht zu kurz.

    Wie von "> gewohnt und nicht anders zu erwarten, werden auch die Flugzeuge mit einigen AIDA-Tributen aufwarten. So ist z. Bsp. der Einbau einer Anytime-Bar, und für Fernreisen kleine Parzellen mit Hängematten geplant. Auch wird im letzteren Fall ein Kuchen- und Salatbuffet die Reisenden gleich zu Beginn der Reise ein gewisses AIDAflair vermitteln. Wer glaubt, er müsse bis zum erstmaligen Genuss saftiger Ananas erst ein Schiff betreten, wird auch an Bord des Urlaubfliegers damit überrascht.

    Um übermäßigen Alkoholgenuss während des Fluges zu vermeiden, wurden eigens für die Anytime-Bar-Fly entsprechende Getränke kreiert. So gibt es u.a. einen sog. Eskimoflip in vier (!) unterschiedlichen Varianten. Das sind einmal die Variante Flip Normal „Zwei Eiswürfel“, so wie Variante Flip Female „Zwei Eiswürfel mit einem Spritzer Milch“ und Variante Flip Male“ „Zwei Eiswürfel mit zwei Nüssen“. Wem das nicht reicht kann noch Variante Flip XXL-Extrem bestellen. Das sind „Zwei Eiswürfel, mit einem Spritzer Milch und zwei Nüssen“.

    Wenn da keine Super-Stimmung aufkommt.

    Auch scheint längst festzustehen, dass während des Erstfluges die Wahl einer Miss oder Mister "> abgehalten werden soll. Der/die Person die die größte Anzahl von AIDA-Merkmalen am Körper trägt soll als Auserwählte(r) prämiert werden. Es reicht also nicht eine AIDA-Kappe auf dem Kopf zu tragen, da sollte es schon mehr zu zeigen geben. Intimschmuck wird dabei ausdrücklich nicht zugelassen. Es soll ja schließlich alles seine Ordnung haben.

    Leider können die AIDA-Maskottchen Dodo, Alwine & Co. wegen ihre Größe nicht mitfliegen. Auch wird rhythmisches Klatschen und Füße aufstampfen während des Fluges aus Sicherheitsgründen strengstens untersagt.


    Mit diesen beiden neuen Maschinen ist die Gesamtplanung längst nicht abgeschlossen. So werden Überlegungen angestellt, eine modernisierte Variante des Wasserflugzeugoldtimers DORNIER aufleben zu lassen. Vorteil, hiermit könnten AIDAgäste auch an die entlegensden Orte der Welt nahezu bis ans Schiff geflogen werden. Da fände das Bording über die mitgeführten Boote statt.


    Aber nun erst einmal wieder zurück in die nahe Zukunft der beiden AIDA-A380.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    wäre auch zu schön um war zu sein ;( ;( ;(

  • =D Gibt bestimmt Leute, die das auch noch Glauben xD

    18 × :aida:


    3 x cara (2004, 2007, 2008 )
    0 × vita
    5 × aura (2010, 2013, 2014, 2015, 2016)
    1 × diva (2013)
    1 × bella (2009)
    1 × luna (2011)
    3 × blu (2012, 2017, 2017)
    1 × sol (2014)
    1 × mar (2012)
    1 × stella (2014/2015)
    1 × prima (2017)

  • =) =) Spitze selten so gelacht =) =)


    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von energyisland
    So langsam nerven die dummen Aprilscherze. Heutzutage meint jeder dumme Kolumnist einen Aprilscherz ins Netz stellen zu müssen.


    Vor allem, wenn der Aprilscherz schon am 30.03. veröffentlicht wird. X(

  • Zitat

    Original von energyisland
    So langsam nerven die dummen Aprilscherze. Heutzutage meint jeder dumme Kolumnist einen Aprilscherz ins Netz stellen zu müssen.


    Wow, netter Ton ?( ....würde doch etwas vorsichtig sein X( ...solche Schreiber kommen hier nicht weit !!

  • vielleicht sollte man sich erst einmal informierenn ? z.B auf der original "> Weblounge Seite und das ist für die Fanclubreise bestimmt gewesen, also nichts für...


  • AnytimeBarGirl, gettino, ernergyisland,
    ihr möchtet nur "ernsthafte" und informative Reiseberichte lesen?
    Nichts leichter als das.
    Viele die hier posten können ebenfalls beides, und ich gehöre ebenfalls zu der Spezies dazu:
    Guckst du.


    Denn, wie heißt es bei "> doch immer so schön und zutreffend?
    Zitat: "Hier ist das Lächeln Zuhause." :)


    @llen anderen vielen Dank für den großen Zuspruch und dass ihr nicht nur den Spaß verstanden habt sondern auch warum der Text bereits 2 Tage vorher veröffentlicht wurde. ;)
    In diesem Sinne ... AIDAsehn.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • das war nicht gegen den aprilscherz gerichtet sondern gegen die beiden die blöde kommentare gemacht haben! :) ich fand das echt luschtig und hab mich nur über die beiden miesmacher aufgeregt!
    nicht das ihr was falsches von mir denkt dass ich ein spielverderbe oder so bin ;)
    liebe grüße

  • Der Beitrag wurde etwas früher veröffentlicht, weil viele AIDAfans die die Fanreisen mitmachten sich schon früher als am 1. April auf den Weg nach Hamburg gemacht haben. Ihnen sollte die NEUIGKEIT nicht entgehen. Zumal doch ein Gratisgetränk auf sie wartete :P
    Nun werde ich mal nachschauen was man uns an Getränken noch übrig gelassen hat. =)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Liebe Leute, was ist denn hier los??? Ein kleiner Aprilscherz und ihr regt euch hier auf. Habt ihr keinen Humor mehr???? Ich fands lustig. Und ein "> Flieger
    mit Kußmund :Owäre doch toll. =)
    Ihr müßt mal alle ein bisschen lockerer werden. Gibt schlimmeres auf der Welt.


    Lg Sigi ( die auf der Fanreise "> Sol war und richtig Spaaaaaaßß hatte) :P :P :P

  • Ich fand es auch amüsant... deswegen sehe ich es auch nicht zu ernst...


    Aber, ein April-Scherz, wenn es denn als ein solcher gemeint war, gehört, unabhängig einer Fanreise zum 1. April...


    Trotzdem Prost AIDAwolf. ;-)