Beiträge von brücke

    aber auch nicht schlecht :
    so könnte auch eine Antwort aussehen:


    Fischkopp hab sie letzte Woche noch gesprochen und mit ihr alle AIDAreisen besprochen und übrigens schöne Grüsse Sie möchte Dich auch gerne wiedersehen, " Schade das Du den Zettel mit der Telefonnummer vor 3 Jahren verloren hast" .


    ist genauso gemein !


    aber was solls 8o 8o 8o

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Beziehen sich die Preise für Kinder, z.B. 200 EUR, auf die reine Kreuzfahrt oder auch auf die Anreise mit Flugzeug?


    Ich Keine Kinder , keine Ahnung ich würde AC einmal anrufen !



    Aber sind Deine Kinder nicht schon über dem Alter ???


    ach ja " Enkelkinder "


    Viel Glück und Spaß wenn Du welche hast

    und hier noch ein paar Fotos


    wobei mann rechts die Durchgangstür sehr gut sieht die Kabine ist groß und Klasse


    und bei dem 4 rten Bild schaut man ganz nach hinten da ist eine Tür da geh ich als
    Nicht auf dem deck Passagier ja nicht weiter, ist vielleicht nur für die Besatzung !! denken dann viele ha ha ha

    Hallöle Mariechhen,


    wir hatten die Kabine 7167 gebucht gehabt und waren glücklich, weil wenn wir an die frische Luft / Bar wollten gehst nur 5m an die Tür! und dann raus !!


    Aber das schöne an Deck 7 ist was ganz anderes, die Leute die den Gang (sprich die Ausgangstür sehen gehen nicht nach hinten durch weil sie glauben es ist nur für Bordmitglieder! ) und so bleibt es auf dem gang ruhig, auch bleibt die Bar lange Zeit unendeckt weil von oben muss man drei Decks runter!


    Und wenn man an der bar sitz und brauch einmal eine Decke oder muss zur Toilette oder oder gehe ich nur durch die Tür un bin an der Kabine das hat uns alles sehr gut gefallen.


    Zur Lautstärke kann ich heute wenig sagen denn die reise war 2011 aber aus dem Gefühl würde ich sie sofort wieder buchen !


    Naja Schiffschraube / Anlegenmanöver / haben wir schon schlimmer erlebt, aber man ist ja auf einem Schiff und wenn dann um ca 6:00 Uhr das Schiff anlegt ...... kann man immer noch danach gut schlafen oder ?? wenn man wach wird.


    Das zur Innenkabine Fotos anbei und wenn Fragen bitte fragen


    Viel Spaß bei Eurer Reise

    Frage 1:
    "so habe ich das auch vor. Taxi wäre dann halt die Alternative, wenn der Zug verspätung hat."


    Frage 2:
    "Steige ich dann in Hamburg hbf aus?



    zu Frage 1:
    auch wenn der Zug Verspätung hat, "> fährt den ganzenTag den Shuttlebus immer hin und zurück, den ganzen Tag das schafft Ihr dann sicher !!


    zu Frage 2:


    ich hoffe, weil wenn ihr bis HH-Altona durchfahrt steht da kein "> Shuttlebus und von wenn Ihr verschlaft auch kein Problem rein in die S-Bahn und dann fahrt Ihr halt mit der Stadtbahn zurück dauert ca. 15 Min und schon seid Ihr wieder am Hbhf !! und geht zum Ausgang " Reisecenter " bitte fragen es gibt 4 Ausgänge. Und dann das ganze von vorn los !!
    zu den Flaggen und ..............
    Ach ja es gibt da noch den Hinweis eines Zeitfenstenters bei My "> aber das braucht Ihr nicht zu beachten es ist ein Hinweis von "> damit die etwas mit den Bussen planen können, somst kommen ja alle erst zu um 12:00 Uhr an Busse fahren weiterhin


    Ihr könnt natürlich auch am Shuttle fragen wann der letzte Bus fährt ! um vorab noch eine Hamburg Besichtigung zu machen ! habe ich auch schon gehört das das welche machen denn Ihr seid nur ca. 5 Fuß-Minuten von der Innenstadt und ca 15 Min langsam gehen vom Rathaus entfernt !!! sollte Frau /Man überlegen ?( ?( ?( ?(


    Koffer sind ja schon aufgegeben !!


    Und eine oder zwei Nächte sollte man sowieso noch für Hamburg einplanen !!
    Nur ums eine Sehenswürdigkeit zu sagen :
    Miniatur Wunderland Hamburg <news@news.miniatur-wunderland.de>


    ein absolutes Muss !! aber schaut einmal selbst <news@news.miniatur-wunderland.de>



    Aber beim nächsten Mal im Februar 17 frag ich einmal selbst nach den Taxi Preisen dann kann ich für die Zukunft auch antworten. :D :D :D


    Immer noch viel Spaß und gute Reise :O :O

    moinsen Alex,


    wir nehmen immer den "> Bus Shuttel vom Hauptbahnhof ! Kosten waren 2016 € 5,00 p.P. Am Bahnhof Richtung " Reisecenter " raus, da steht "> mit Flaggen, dort gibt man die Koffer mit den Anhängern ab und geht rüber zum Busbahnhof und dann geht es schon los zum Schiff.


    Entweder meldet man sich für die Anreise bei My "> an, es geht aber auch ohne Anmeldung das erfolgt dann bei der Kofferabgabe.


    Viel Spaß auf Eurer Tour


    Brücke

    Hallöle Detlef,
    bin gerade wieder aufgewacht, ups schon schon 5 Tage wieder vorbei !! tja wie die Zeit vergeht aber als Tages und Nachtwächter ( immer auf die Uhr schauen !! und den Sonnenauf und Untergang beobachten ) da kommt man schon mal mit der Zeit durcheinander!. welches Jahr haben wir ??? bin total durcheinander gerade haben sie Kohl abgewählt und nun ???

    Zitat

    Original von Anfänger40
    Hallo


    Welcher Ausflug ist schöner EID05 oder EID06 ?


    Puh schwer zu sagen ich denke einmal beide sind es wert und ebenso schön
    aber ich würde mir eher mal die Reiseberichte durchlesen da liest man doch sicher etwas mehr heraus

    Zitat

    Original von aurafan
    ....man kann es kaum glauben, auch noch auf einem Kreuzfahrtschiff, denn dort ist man dem Arzt doch ausgeliefert, da man keine Alternative hat.


    8o 8o 8o


    zu Hause doch mehr oder weniger auch oder ?

    wir lagen direkt am Hafen = Seeorgeln= gleich Innenstadt super Platz. vom Schiff runter gleich mitten drin. Top Ausflugsziel Stadtbesichtigung ohne "> ! Tolle Promenade !
    alles super