Beiträge von aurafan

    Die Family gestaltet bestimmt ein tolles Programm für die Kreuzfahrer :thumbup::)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wollte mich mal wieder zurück melden. die monate waren einfach stressig und gefühlschaosmässig schrecklich.

    mit entsetzen sehe ich aber das hier gar nichts los war...

    wo seid ihr alle????? ?(

    Willkommen zurück Aimee :thumbup:

    Ist die Nansen nicht ganz neu?? Göttche, wann habe ich das letzte mal gehört, dass so ein Schiff den Grund berührt hat?

    Bleibt gesund

    Richtig muskatnuss die „Fridtjof Nansen“ ist ein neues Schiff


    Stapellauf war am 9. 12. 2018 und das Schiff wurde am 20. 12. 2019 von Hurtigruten übernommen.

    Das Expeditionsschiff „Fridtjof Nansen“ hatte gestern in Norwegen in der Nähe von Måløy eine Grundberührung.


    Die Gäste müssen von Bord und werden in Hotels untergebracht :P

    Habe die Meldung gerade in den Nachrichten gehört. Die Genting Reederei aus Hongkong hat die Werft ins Wanken gebracht und ob das Kreuzfahrtschiff fertig gebaut werden kann, ist noch ungewiss.

    Hier ist ein Foto, von mir in Hongkong aufgenommen, das ein Schiff der Genting Reederei zeigt. Es fuhr täglich an meinem Hotelzimmer in Kowloon vorbei.



    Euch allen viel Glück im neuen Jahr und gebt euch einen Ruck damit hier im Forum wieder mehr Aktivitäten stattfinden.


    Mit maritimen Grüßen

    aurafan

    :aida: