Beiträge von AnytimeBarGirl

    das war nicht gegen den aprilscherz gerichtet sondern gegen die beiden die blöde kommentare gemacht haben! :) ich fand das echt luschtig und hab mich nur über die beiden miesmacher aufgeregt!
    nicht das ihr was falsches von mir denkt dass ich ein spielverderbe oder so bin ;)
    liebe grüße

    ich fand le havre auch toll!!! waren zu fuß da und narürlich auch in den dock's shoppen ;) und die kleinen cafes am strand fand ich auch toll!!

    ich hab die =)
    hast du vllt aidablu - vom dock aufs meer oder thüringen liegt doch am meer??
    schick mir einfach deine mail-adresse dann schick ich dir das video!!
    lg
    p.s. du warst in derselben woche wie ich auf der blu letztes jahr!! ;)

    am 21.3 um 15.15-15.45 kommt auf 3sat ne reportage über käptn hoppert und noch andere crewmitglieder:


    Thüringen liegt doch am Meer


    2010 übernimmt Kapitän Dr. Friedhelm Hoppert aus Blintendorf bei Schleiz das Kommando auf der "AidaBlu", einem Urlauberschiff der Rostocker Reederei. Er trägt Verantwortung für 2.200 Kreuzfahrtpassagiere, die schöne Ferien auf hoher See verbringen wollen. Aber er ist nicht der einzige Thüringer an Bord. André Köppen aus Gera ist fürs Kulinarische an Bord zuständig, Lydia Reich aus Kindelbrück arbeitet als Bar-Chefin und Hotel-Ingenieur Christian Kiefner aus Suhl sorgt für den reibungslosen Betrieb der Technik. So wie die Karriere des Kapitäns mit den ersten Schritten als Matrose begann, so beginnt vielleicht auch die Karriere von Nicole Sticha. Die junge Eisenacherin wird als Stewardess ihre ersten beruflichen Erfahrungen auf dem 252 m langen Schiff machen.


    freu mich schon!! dann seh ich "meine" blu wieder ;)

    auf der fb-seite von "> kam letzens auf die frage nach dem aida-shop eine neue antwort:
    Hallo Herr Gustafsson, Sie haben Recht, einen online-Shop gibt es auf der "> Homepage tatsächlich nicht zu finden. Alles rund um "> wird exklusiv in den Bord-Shops angeboten. Vielleicht planen Sie die Shopping-Tour auf Ihrer nächsten Cruise gleich mit ein???


    also wirds denn shop vermutlich nicht mehr geben :(

    wir hatten unser auto letztes jahr auf nem kleinen parkplatz in der nähe vom cruise terminal. war aber nicht bewacht. der war an der shanghaistr hatte nichs gekostet aber war wie gesagt kein bewachter parkplatz.

    hi björn,
    ich hab zwar versucht das mit dem vlc player runterzuladen aber irgendwie krieg ich das nicht hin.... :sos:
    könntest du das runterladen und mir schicken..oder mir nochmal sagen wie man das genau macht???
    sorry will nicht nerven...aber würd mich echt freuen wenn du mir nochmal helkfen könntest =)
    lg

    Hallo leute!
    ich habe gestern aus versehen meine videos vom laptop gelöscht und da war die doku "Vom Dock auf's meer! AIDAblu " die im mai 2010 auf ndr lief dabei. :grrrrrr:
    nun wollt ich fragen ob die jemand aufgenommen hat und mir diese schicken könnte?? ich würde mich wirklich sehr freuen!!
    Danke schon mal! :D
    liebe grüße