Beiträge von Kriegl

    Werde doch nicht dabei sein können...


    Teilnehmer:
    AIDA-Klaus (1)
    "> FAN # 1 (2)
    Kerstin+Anton (2)
    Rothino (2)
    Richi (1)
    Ella81 (1)
    Michael_ + Oscar_I (1,5)
    Flipper (2)
    Annika + Bjoern (2)
    Anni70 (2)
    Heinz+Gaby (2)
    Silvia und Raimund (2)
    Steffi&Ralf (2)
    crassus (2)
    Holländer (1)
    Carmen (1 oder 2)
    Aktiv-Biker (1)
    Penelope + Frank (2)
    Conny77 (2)

    Einer deutschen Mannschaft drücke ich im internationalen Wettbewerb natürlich auch immer die Daumen... 0:3.
    Bei dem um einiges höheren Etat gegenüber dem Gegner und die dadurch erkaufte höhere Qualität ist Hannover auch auswärts Favorit... ;-)
    Wohl dem der dazu noch 600.000 übrig hat...

    Hallo sirinipmek,


    dann können wir uns ja abklatschen... Du bist wohl auf der Kurztour vom 15.-18.08. auf der Vita und ich mache die Kurztour vom 18.-22.08. :-)
    Wir haben die Tour schon einmal vor 2 Jahren gemacht... wollten erst an den Ballermann und sind dann aber direkt morgens um 8 Uhr an den Hafen... Koffer abgegeben... einchecken... und rauf aufs Schiff... und dort kannst Du dann schon alles machen... Frühstücken, etc....
    Koffer ist dann vor deiner Kabine und wann Du diese beziehen kannst rufen sie aus... war bei uns ca. 14 Uhr.
    Ich würde also direkt zum Hafen fahren...

    Oh man... dieses ewige Gebabbel über die Kohle der Bayern... und dann das Chelsea-Trikot in Händen...


    Ein Fußballverein (welcher auch immer in Liga 1 oder 2) ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches investiert und am Ende des Tages Gewinn oder Verlust erzielt...
    Der der Verlust macht, hat wohl das Problem wieder zu investieren und der der Gewinn macht, hat die Möglichkeit wieder zu investieren...
    Oder habe ich jetzt in der Schule nicht aufgepasst...?


    Und JEDER Verein macht das im Rahmen seiner Möglichkeiten gleich... mehr oder weniger... oder spielen die anderen nur mit Jungs aus der eigenen Jugend...?


    Neid muss man sich erarbeiten... Mitleid bekommt man geschenkt...

    Häää...???
    Hatten die den Turbo und den Nachbrenner gestern vergessen...?
    Und wird dann der Ramos schneller und trifft der Marcello dann auch mal den Ball und nicht nur die "Müller-Beine"?
    Ich finde, dass die Bayern gestern insgesamt sehr gut gespielt haben, über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft waren und verdient gewonnen haben...