Beiträge von gettoni

    Zitat

    Original von aurafan
    Der Hauptstadtclub Hertha BSC steuert mit seinem neuen Trainer Skibbe direkt auf die 2. Liga zu. :grrrrrr:


    Mit Markus Babbel wäre das nicht passiert.


    Quelle: Bild.de


    Medien: Hertha BSC feuert Trainer Skibbe
    Das scheint nur ein Intermezzo für Michael Skibbe bei Hertha BSC zu werden: Der Berliner Erstligist, der mitten im Abstiegskampf steckt, entlässt wohl seinen Trainer - nach nur fünf Spielen.
    .Der krisengeschüttelte Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat sich nach Informationen von Bild.de von Trainer Michael Skibbe getrennt. Eine Bestätigung des Klubs liegt bislang nicht vor. Der 46-Jährige hatte erst zu Jahresbeginn das Amt bei den Berlinern als Nachfolger von Markus Babbel angetreten. Der ehemalige DFB-Trainer Skibbe hatte in fünf Pflichtspielen mit der "alten Dame" fünf Niederlagen erlitten, darunter am Samstag ein 0:5 beim VfB Stuttgart.


    LG
    gettoni

    nikita0805


    In 5 Tagen werde ich eine traumhafte Kreuzfahrt in der Karibik machen und freue mich darauf.


    Zuerst muss ich aber mein Bett verlassen mein Gepäck von 1.Stock runter ins Auto bringen. Dann fahre ich auf der Autobahn ca. 300km zum Flughafen. Anschließend 10 Stunden Flug!! Was kann da alles passieren?


    Wenn Du kein Risiko eingehen möchtest, dann bleib einfach im Bett. :D


    LG
    gettoni

    Tolle Sache. Ein Anfang zum Cliff24 Grill auf der MS. Dort bekomme ich noch mehr und das rund um die Uhr. :P


    "> fängt an zu lernen.


    Gruß
    gettoni

    Das ist wirklich sehr traurig, aber wir haben jetzt Juli und bis November ist noch viel Zeit.


    Ich glaube nicht, dass eine RRV da greift, da das Ereignis nicht Zeitnah ist.


    Gruß
    gettoni

    Kann ja auch die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ausgerechnet die Cocktails raussuchen, die was kosten.


    Mir reicht die Auswahl an AI-Cocktails. :D


    Gruß
    gettoni

    Zitat

    Original von energyisland
    So langsam nerven die dummen Aprilscherze. Heutzutage meint jeder dumme Kolumnist einen Aprilscherz ins Netz stellen zu müssen.


    Vor allem, wenn der Aprilscherz schon am 30.03. veröffentlicht wird. X(

    Zitat

    Original von Nico
    @ gettoni
    War das auch da, als die drei Schiffe vor malta gefilmt wurden ?


    NEIN


    Bei dem Treffen vor Malta handelte es sich um ein Vollcharter der DVAG.
    Das Finanzunternehmen hatte damals alle 3 Schiffe gechartert.


    LG
    gettoni

    Wir haben das gleichzeitige Auslaufen von der Cara, Vita und Aura miterlebt.
    Das war am 25.10.2006 aus dem Hafen von Palma de Mallorca.
    Cara Backbord, Aura Steuerbord und wir in der Mitte.
    Es war ein einmaliges Erlebnis.


    LG
    gettoni