Neuer Katalog 2011/2012

  • Das Reisebüro meines vertrauens hat mir den neuen Katalog soebend persönlich vorbeigebracht. Beim letzten Katalog habe ich mich beschwerd das sie es nicht gemacht hat. Hat dieses jahr geholfen.Na geht doch.Haben gleich mit nem Gläschen Sekt angestoßen.
    Prost auf den neuen Katalog und neue Ziele.
    Ela

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Dann wollen wir mal hoffen, dass AC nicht herausbekommt, welche Reisebüros gegen die Vorgabe verstoßen haben, den Katalog nicht vor dem offiziellen Buchungsstart herausgeben zu dürfen. Da reagiert man nämlich sehr empfindlich drauf.


    !:D


    OK, dann hat AC aber hier in Deutschland sehr viel zu tun, und mir als Kunde ist das ziemlich egal, das liegt nämlich nicht in meinem Verantwortungsbereich. Ich habe den Katalog nicht über "Hintertürchen" bekommen sondern einfach reingehen, nachfragen und bekommen.


    Darüber hinaus wurde mir von AC gesagt, dass die Kataloge evtl. schon ab 9.2. auf der JFF bereitstehen sollten, diese Aussage wurde von mir bezweifelt und da hatte ich recht.


    MfG


    Nanni4711

  • Mann, das ist richtig spannend :D :D :D :D vielen lieben Dank Heri


    Die Routen Rotes und Schwarzes Meer tun es mir total an, sobald ich den Katalog in Händen halte, nämlich heute Abend :D, vertiefe ich mich mal noch genauer


    Ach, ich werde den Virus einfach nicht los :) :) :)


    LG Petra

  • Hu, hu


    werde mir gleich den neuen Katalog holen.


    bin schon total gespannt. ;) ;) ;)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Wir sind schon am stöbern :)


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Erst ist geschafft, vor mir liegt ER..
    Der neue Katalog. Der ist ja ein ganz schöner Wälzer geworden, aber das lohnt sich ja auch, drin zu stöbern.


    Wenn ich da an den ersten Katalog für 1996 denke... ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zugegeben....,
    "> zeigt sich mal wieder von der besten Seite, und mit zahlreichen optischen Glanzpunkten.
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gif…nder/frauen/frau_0026.gif]:foto: :foto: :foto:


    Hat denn schon jemand die Klientere < Ü40 und mehr darin entdeckt?
    Auch in dieser Altersgruppe gibt es schließlich "attraktive" Männer & Frauen :P =)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Bereits gestern war es im Briefkasten - das persönliche Exemplar!!!!
    - mit direkten Anrede im Katalog selbst "als weit gereisten "> Fans".
    Was für ein Aufwand!
    Hat uns aber sehr gefallen.


    Imelda und Ivan

    Cara 6x, Aura 7x, Vita 1x, Bella 4x, Sol 1x, Diva 1x, Mar 1x, Luna 1x, Blu 1x,

  • Katalog find ich schon ganz gut, nach einigen stöbern. Bermudas, Bahamas usw.
    Aber der 2. Teil, wo Preise abgedruckt sind, au weia.
    Man muß ja immer beim angegebenen Preis noch die An- bzw. Abreisepakete mit dazu planen, bzw. auf eigenes Risiko selbst anreisen.


    Da kommt schon teilweise üppiges zusammen.
    Schaut euch mal die cara um Kap Horn an.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hi Petra,


    so, jetzt habe ich auch den neuen Katalog und habe ihn durchgearbeitet.


    Die Route ins "Schwarze Meer" könnte mir auch gefallen. ;) ;) ;) ;)


    Da kommt man ja so schnell auch nicht hin. Wär mal was anderes.



    VLG
    Cleo :zZz: :zZz: :zZz:

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Immerhin blieben bei meiner simulierten Buchung die Zeilen für Traibstoff- und Kerosinzuschlag auf 0 €. Da die Reiserücktrittsversicherung in meiner Mastercard mit drin ist, ist der Katalogpreis so wenigstens der endgültige Preis.

  • Hallo Cleo,


    gell, die Route hat wirklich was :D :D, obwohl Rotes Meer mir auch sehr gut gefällt, vor allem die Reisezeit, da läßt sich der Winter wieder mal etwas verkürzen :) :) :) ich bin echt noch am schwanken, welche ich denn jetzt buchen soll, aber ich habe ja noch Zeit


    Was ich nicht so gut finde, für mich als Saarländerin, für die Route Kanaren wird nicht mehr der Flughafen Saarbrücken angeboten ;(


    LG Petra

  • Aber wer bucht denn heute noch Premium? Vario ist mal genauso gut, man kriegt ne richtig gute Kabine und kann den Differenzbetrag im SPA-Bereich lassen... ich finds klasse :)
    Wir buchen seit 2008 nur noch Vario...

  • Zitat

    Original von sasi88
    Aber wer bucht denn heute noch Premium? Vario ist mal genauso gut, man kriegt ne richtig gute Kabine und kann den Differenzbetrag im SPA-Bereich lassen... ich finds klasse :)
    Wir buchen seit 2008 nur noch Vario...



    Gute Kabine bei Vario ist Glücksache =)
    warst du schon mal auf 4305? :P
    Ich schon ,Vario Bella August 2008


    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    "> Sommer 2010 ?

  • Zitat

    Original von sasi88
    Aber wer bucht denn heute noch Premium? Vario ist mal genauso gut, man kriegt ne richtig gute Kabine und kann den Differenzbetrag im SPA-Bereich lassen... ich finds klasse :)
    Wir buchen seit 2008 nur noch Vario...


    Wer schulpflichtige Kinder hat und dann noch eine 4er-Kabine benötigt, ist gezwungen Premium zu buchen X(