Beiträge von Sissy73

    Wir reisen endlich mal wieder mit ">. Wir sind vom 23.6.-3.7.2013 an Bord der SOL. Ich bin total gespannt auf die Tour in den Norden. Denn diese Route stand schon sehr lange auf meiner Hitliste ganz oben. Und nun soll es bald soweit sein. Wir reisen mit unseren "Kindern" (14 und 16).Da ich annehme das wir das schöne Schiff nicht für uns allein haben, wer kommt mit uns?
    Bis denne ela und ihre Sippe

    Hallöchen,


    für mich ist und bleibt die Krankheit ">. Es kann nicht immer alles gleich sein. Wenn ich die Zwei Fantouren vergleiche war die mit der SOL besser. Aber meine Erwartungen waren diesmal zu hoch. Deswegen war ich enttäuscht diesmal. Es ging bei die der Fantour auf der MAR nicht so um uns Fans. Wie bei der SOL. Trotzdem habe ich es genossen. Das Wetter war Super und Vom Schiff mit den besonderen magischen Buchstaben ganz zu schweigen. Die MAR ist wieder einmal ein wunderschönes Schiff. Da hab ich meine Laune auch nicht vom zähen Fleisch versauen lassen , sondern hab mir vom reichhaltigen Buffet was anderes ausgesucht.Die Auswahl hat man ja. Ich selber habe die 40 noch nicht erreicht aber fand den Altersdurchschnitt diesmal höher aber auch viel angenehmer. Und in der ANYTIM BAR spielt das Alter keine Geige. Doch ab 00 Uhr müssen die unter 18 Jährigen raus. Wir nicht.Ich bin und bleibe "> SÜCHTIG.

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.Ich habe meinen beiden Jungs heut unter den Baum die Fanreise mit der MAR gelegt. Sie hatten Tränen in den Augen. So macht schenken spass. Sie können es noch immer nicht glauben.Jetzt kann ich mich endlich auch offen freuen.
    Jetzt fehlt nur noch der Schnee zu Weihnachten in Berlin!!!!!

    Ich wollte mich auch mal wieder zum Thema Fußball melden. Hertha führt mit 3 zu 1 gegen Wolfsburg. Bis vor ein paar Minuten noch ohne gegentor. Meine Männer feiern .
    die Berliner
    :P
    1:4 Ist das Geil(Sorry)
    1:5

    Was Soll denn das?
    In Berlin Schneit es seid einer Stunde aufs heftigste. Ich wollte morgen mit Fahrrad zur Arbeit und nicht mit den SKI. Der Garten ist total weiss. Ich will das nicht mehr. Wie ist das Wetter im rest des Lsndes. Zum Tema Fussball wir sind beim Abstiegsspiel Hertha gegen bayern im tollen und uns geliebten Olympiastadium. Der richtige Fan feiert trotzdem.
    Bis denn Ela

    Das Reisebüro meines vertrauens hat mir den neuen Katalog soebend persönlich vorbeigebracht. Beim letzten Katalog habe ich mich beschwerd das sie es nicht gemacht hat. Hat dieses jahr geholfen.Na geht doch.Haben gleich mit nem Gläschen Sekt angestoßen.
    Prost auf den neuen Katalog und neue Ziele.
    Ela

    Wir das sind mein Mann seine Schwester und ihr liebster sind auch mit an Bord.
    Aber das muss ich ganz leise sagen sonst flippen unsere Kinder aus. Die dürfen diesmal nämlich nicht mit.Oh das gibt Ärger.Der erste "Urlaub"alleine und dann auch noch ">. Ich freu mir.
    Ela

    Ich wollte meinen Ticker einstellen , aber die Sol gibt es da noch nicht . Wäre es möglich dieses bitte zu ändern. Ich bin schon ganz doll traurig.
    Bis denne Ela

    Also wenn ihr alle nichts dabgegen habt sind wir zu viert auch noch an Bord. Ick freu mir.
    War ja bei der buchungssituation wie ein sechser im lotto. Mussten es telefonisch bei Aida machen. Aber am ende war alles gut.
    Bis denne Ela

    Da haut man früher aus der Sitzung ab , um es im Netz zu schauen aber man sieht nichts. Ich bekomme schlechte laune deswegen. Den ganzen Tag freue ich mich darauf. Ich muss leider morgen früh raus sonst wäre ich jetzt da. Das ist doch zum Mäuse melken. In MC Pom berichten sie den ganzen Tag schon im Radio und TV hat man mir gerade berichtet.

    Mich hat der virus seid über einem1,5 Jahren voll im Griff. Aber es gibt schlimmere Medikamente. Ganz einfach eine Reise buchen und die Wehwechen werden besser. Aber leider geht bei mir das Medikament dieses Jahr auch nicht. Und die letzte und erste reise war doch im Juli. Das war im letzten jahr.Aber nächstes Jahr setze ich mich bei der Urlaubsplanung wieder durch.
    Alles wird gut. Viel Spass

    Wir hatten die 6142 die Betten waren getrennt .Geräusche waren nicht zu Hören außer unsere eigenen. Wir waren mit unseren Kindern in dieser Kabine.
    Bis denne Ela


    Aber das wird Dir auch nicht weiter helfen. Ich hab es versucht.

    In Berlin weiß man nicht mehr wie Regen geschrieben wird. Seid wir von der Vita vor einer woche zurückgekehrt sind, hat es nicht mehr geregnet.Ich wünsche trotzdem allen ein sonniges Wochenende.
    Bis denne sagt Ela

    Herzlich Willkommen!!!!
    Genau so ging es mir letztes Jahr auch.Nun ist meine erste "> Reise seid 4 Tagen zu Ende und die SUCHT hat uns.Die nächste Reise ist in Planung.Viel Spass hier im ´Forum.
    Bis denne

    So jetzt muss ich langsam packen. Der Haus und Katzensitter ist auch da. Heute um 23:30 fahren wir los nach Hannover.Ich brauche BALDRIAN. Angebot nehmen wir gerne an. Wir freuen uns. Bis denne Ela und Sippe