Beiträge von Tünnes

    Zitat

    Original von Hessenperle
    Meerfahrer
    Jedes Jahr Ende Feb. ist in Miami Sitzung, der Geschäftsbericht vom vergangenen Jahr wird vorgestellt und es wird neu über die Konditionen verhandelt.


    Übrigens gibt es das Bordguthaben p.Person in der Kabine.


    LG
    Moni


    aber nur, wenn jede reisende Person über ein entsprechendes Aktien-Depot verfügt.


    Sollte ich mich irren, freue ich mich über Aufklärung.

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Du bekommst in den nächsten Minuten eine PN von mir ! :D


    Warum werden solche Informationen per PN mitgeteit? ?(


    Vielleicht haben auch andere User Interesse....siehe z.B. henry

    Zitat

    Original von globereiter
    Sind dabei irgendwelche kosten entstanden?
    Ich kenne da jemanden die evtl. Da mit machen könnte..
    Was hast du alles einreichen müssen?


    Guckst Du einfach hier:

    Es gibt doch auch s.g. Allwetterreifen. Warum werden diesen nicht genutzt? Spart doch dieses ewige Rauf und Runter oder nicht?


    Sorry, falls die Autofahrer die Frage doof finden, aber mich würde das interessieren.

    Zitat

    Original von Gaby



    Ach Hexentanzplatz ? Ein bisschen Feuer unterm Hintern tut hier einigen ganz gut und nicht nur Hexen !!!



    Ich reite jedes Jahr auf meinen Superbesen zum Brocken um mir genügend Feuer unterm Hintern zu holen, um das Gesülze einer bestimmten Person hier im Forum für ein Jahr ertragen zu können =):P=)


    Die von mir genannten Preise bezogen sich auf den zollfreien Einkauf .
    An der Bar Schachtel 2,90.

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Dabei ist zu berücksichtigen, dass in der Regel rd. 30 Euro für Kauf und je nach Bank rd. 18 Euro jährl. Depotführungsgebühren anfallen. Außerdem sind Aktiengewinne einkommensteuerpflichtig und nur als langfristige Anlage interessant . Aber das wisst Ihr ja sicherlich.
    Und wenn man sich den Aktienverlauf der letzten 10 Jahre so ansieht, dürfte in nächster Zeit wohl kaum mit einem schönen Ertrag zu rechnen sein.


    Verbessert mich wenn ich da falsch liege...


    Die Frage für mich wäre dann noch, ob das Bordguthaben einmalig ist oder bei jeder gebuchten Tour gutgeschrieben wird. Sollte letzteres der Fall sein, wäre die "Rendite" in dieser Form ja nicht schlecht.


    Das BGH wird für jede Reise gewährt.


    Gab es im vergangenen Jahr in Essen :P


    Gute Besserung dem Beinchen :O

    Wenn am 1. Tag Abreise 22.00 Uhr ist und am 2. Tag schon 10.00 Uhr Ankunft im nächsten Hafen ist, findet die SNRÜ nach dem Ablegen am Anreisetag statt. (Bereits 2x erlebt)


    Edit: vielleicht wäre es hilfreich schreibst mal die Route, die ihr fahrt- evtl. kann man dann Licht ins Dunkle bringen


    Wir hatten bisher 4x Kabinen mit Oberbett. Ein- und ausgklappt hat der Kabinenservice diese nicht ein einziges Mal ?(

    Zitat

    Original von sigi1610
    postman
    Gaby


    für diese Tour brauche ich gaaaaanz viel Überredungskunst. Wird ein hartes
    Stück Arbeit. =)


    Wir haben im vergangenen Jahr eine ähnliche Tour gemacht und waren so begeistert, dass diese noch in diesem Jahr wiederholt wird. :D



    Frau Edit hat dann mal die Tippfehler rausgeschmissen. 8o