Winkekatze-Tour 18.01-01.02.10

  • Hallo Klausi,


    wir hatten auf der AURA eine junge Dame an der AIDA-Bar,die einen MaiThai gezaubert hat vom feinsten (unsere Süsse hiess Zenaida - Leckkker
    Gut wir waren nicht in Asien - aber lecker war es trotzdem und unser Mäuschen muss auch gelobt werden.)


    So viel zu diesem Thema - heute gibt es bei uns nur Tee mit Rum denn der Temperaturunterschied zur Karibik hat auch vor allem bei mir seine Folgen (fasst wie bei Flipper)


    Wünsccht mir also gute Besserung


    Annemie :aidas:

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Hallo Winkekatzentruppe :P !
    Die Goldmedaille der inoffiziellen "Wer-schickt-mir-als-erster-die-Fotos-Trophy" geht an Frau Maus und Herrn Hase :D !
    Euer Umschlag ist heute angekommen und ich mußte mit Entsetzen 8o feststellen, dass ich mich bei einigen Fotos nicht mehr an deren Entstehung erinnern kann ?( !
    @ Désirée: Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl ( aber war ja eh so "geplant" ! )
    @ Sandra: Teil 1 der Bilder ist bei mir angekommen, aber Teil 2 + 3 bisher nicht ?( !? Nimm für den neuen Versuch aber bitte meine "versanet"-email, da web.de die Datenmengen wohl anscheinend nicht packt :) !


    So, ich halte Euch über meine "Posteingang" auf dem laufenden.
    Dann mal "WINKE, WINKE" bis die Tage
    Euer
    Schnippi

  • Hallo Schnippi


    euer Winkekatze Opa ist ja nicht mehr ganz so schnell :P :P :P
    aber das Päckchen ist heute früh an dich raus gegangen ;)


    Bin echt mal auf die ganzen Bilder gespannt =) =) =)


    Schönen Gruß aus Meenz


    Winkekatzen Opa
    AIDA-Klaus


    P.S. vermisse Euch ;(

  • @ Schnippi,


    meine DVD samt der zwei Speicherkarten gingen heute morgen in die Post.......


    @ Winkekatzen


    zu unserem Treffen im August wollten wir schon Samstag mittag anreisen und in Mainz was kleines Essen gehen. Hat jemand Lust?


    Liebe Grüße
    Michael

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hallo meine Kätzchen und natürlich unser oberster Katzen-Opa-WINKE-WINKE-Chef :D:P


    Muss mich auch ganz schnell nochmal melden...


    @ Schnippi
    Fühlen uns total geehrt, dass wir die Ersten waren und wir nehmen die Goldmedaille an !!!!!!!!!!
    Am Besten gefallen mir eigentlich die Fotos von unseren "Tanzeinlagen" ;)
    Wobei ich denke, dass wir an der "Hebefigur" im August noch arbeiten sollten =)


    @ Michael
    Super Vorschlag, Essen immer gut :) Wir sind auf jeden Fall dabei, mampf mampf...


    Denkst Du mal an den Link inYouTube von den Malediven?
    Liebe Grüße auch an Deine "Chefin" :D


    @ Chris
    Bin ja sooooo neidisch auf Deine Winkekatze X(


    @ Klausi-Mausi
    Auf DICH bin ich erst Recht neidisch, weil DU morgen bei der Taufe der schönen :aida: dabei bist, heul ;( ;( ;(


    Denk an Deine kleinen Kätzchen, wenn Du Dir auf aida Kosten schön einen nach dem anderen reinschraubst ;) ;) ;)


    BUSSI


    :AI-D-A:ésirée

  • Hallo Desiree,


    anbei die Links







    Liebe Grüße
    Michael

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hallo liebe Winkekatzen, hier ist die "Post-Sammel-Katze" 8) !
    Heute sind die Fotos von Michi & Michaela sowie von Marko angekommen. Die Bilder von Sandra und Tommy sind nach anfänglichen Problemen :sos: per e-mail auch bei mir eingetrudelt.


    Fehlt also nur noch die Post vom "Senior-Kater ;)" ! ...aber im Alter(sheim) dauert ja alles etwas länger :D :P =) !!!
    Aber wir wissen ja alle, dass sich vorallem bei den Fotos uns unserem Klausi das Warten lohnt !!!


    @ Michi & Michaela: da sind ja auch so einige Überraschungen unter Euren Fotos + Filmchen 8o, habe schon sehr gelacht =) ( ich sage nur "DUÄÄÄRSCHT" / das Filmchen auf dem Pooldeck ). Und die Videos von den Malediven gehen ja wohl gerade gar nicht, jetzt wo´s bei uns gerade bei minus 4 Grad wieder anfängt zu schneien :grrrrrr: .......
    @ Désirée: wir arbeiten unsere Choreographie weiter aus; bis zum August haben wir ja noch etwas Zeit ( vielleicht können wir "den Hasen" ja auch noch irgendwie einbauen =) !?!


    Und beim "Vorab-Essen" am 21.08. in Mainz sind wir natürlich mit dabei. Haben ja eh mit Übernachtung gebucht und können ja dann Samstag schon zeitig anreisen.
    So, dann guckt mal heute abend schön die Taufe der :aida:blu, vielleicht sehen wir ja noch unseren "Winkekatzen Opa"


    Liebe Grüße aus dem kalten Ruhrpott
    Euer
    Schnippi

  • Hallo Winkekatzen !!!
    Ist ja schon merklich ruhiger hier geworden :zZz:, man merkt, dass wir alle wieder im ( stressigen ) Alltag angekommen sind ;( .
    Das Fotopaket :foto: habe ich heute auf die Reise zur "Maus" und dem "Hasen" geschickt. Wenn "Mr. DHL" nicht all zu jeck ist, sollte es ja eigentlich Dienstag / Mittwoch eintreffen !?
    Ich denke mal, unsere beiden "Kleintiere" :P werden sich melden, wenn es eingetroffen ist, bzw. wenn zur nächsten Winkekatze weiter auf die Reise geht !
    Liebe Grüße an alle
    Euer
    Schnippi 8)

  • Huhu Winkekatzen Truppe


    ja wird Zeit das ich mich auch mal wieder hier melde
    war die letzte etwas streßig zwei Tage Hamburg / zwei Tage zu Hause / und dann wieder zwei Tage Hamburg ;)
    Ja und dann gestern der größte Feiertag in Meenz =) =) =)


    Aber so langsam kehrt der normale alltag auch bei mir wieder ein.


    Freue mich auf die :foto: Flut
    Bin echt gespannt das da so alles zu Tage kommt :P =) 8o


    So arbeit ruft



    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Hallo Katzen-Opa,


    ich vermisse immer noch die (sicherlich wie immer 'geilen') Fotos auf deiner Homepage.


    Was ist los: Bist du so im Stress oder plagt dich schon das Alter?


    VG aus Essen.
    Detlef

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Hallo Detlef
    Hallo @all



    ja genau du hast recht, im alter geht das alles nicht mehr so schnell


    Sorry war letzte ja nur auf Tour und somit nicht zum zensieren der :foto:


    Aber versprochen dieses Wo-ende setze ich mich dran ;)


    Also bitte noch etwas Geduld


    Gruß aus Mainz
    vom Winkekatzen Opa

  • An alle Winkekatzen :D


    Ich hoffe, Ihr habt die jecken Tage alle gut überstanden!!


    Das Paket mit den geschätzten 10.000 Fotos ist eingetroffen...
    Habe mich gestern im Nachtdienst sofort ans Lappi gesetzt und in Erinnerungen geschwelgt, herrlich....
    Vor allem das Video von Michael, ich sage nur "DUÄÄÄRSCHT" =) =) =)
    Meine Kollegen haben sich erst gar nicht getraut mitzugucken, die hörten nur ständiges Gegröle "hey, was geht ab?"
    Diese Fotos gehören definitiv NICHT (!!!) in die Öffentlichkeit 8o


    Ganz besonders vielen lieben Dank an unseren "Winkekatzen-Chef-Opa-Klaus"
    für die CD.
    Das Paket geht morgen zu Dir auf die Reise....


    Allerliebste Grüße aus der Eifel


    :AI-D-A:ésirée

  • Haool Winkekatzen


    trari trara die Post war da


    heute abend habe ich ein Päckchen mit jede Menger CD / DVD`s vorgefunden
    werde mich morgen gleich mal ran setzen und vielleicht schaffe ich es noch
    das Päckchen wieder auf Reise zu schicken.


    Soll ich mir jetzt noch die eine oder andere DVD ansehen? =) 8o =) =)
    oder kann ich dann die ganze Nacht nicht mehr schlafen? ;)


    Hoffe es geht euch allen gut, wird zeit das wir uns wieder sehen ;)


    Gruß aus Mainz


    Winke winke
    AIDA-Klaus

  • Zitat

    Original von AIDA-Klaus


    Soll ich mir jetzt noch die eine oder andere DVD ansehen? =) 8o =) =)
    oder kann ich dann die ganze Nacht nicht mehr schlafen? ;)


    Hallo Klaus !
    Könnte gut sein, dass Du vor Lachen =) nicht mehr in den Schlaf kommst :zZz: !!!
    Aber es lohnt sich definitiv, für den ein oder anderen Schnappschuß bzw. Film :foto:, ein paar Minuten Schlaf zu opfern :D ( und "alte Winkekatzen bzw. Leute brauchen ja eh nicht mehr so viel Schlaf, gell ;) :P =) ).
    Hoffe, den anderen Winkekatzen geht´s auch allen gut und Ihr habt die "tollen Tage" gut überstanden ?!? Vorallem von unseren beiden "Profi-Radlern" aus dem Saarland, hört man ja gar nichts mehr ;(.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochendende !
    Bis die Tage mal
    Euer Schnippi 8)

  • Hallo ihr Winkekatzen


    ja kaum zu glauben der Winkekatzen Opa hat das geniale :foto: Päckchen schon wieder auf Tour geschickt.
    Hoffe ihr seid stolz auf mich, keine 24 Stunden bei mir uns schon wieder weg :P :P :P :P


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Hallo OPA!


    1. Wir sind stolz auf dich! Du bist der schnellste Bilderguckwinkekatzenopa der Welt!!


    2. Die online Bilder sind echt geil! Dafür nochmal einen riesen Applaus!!
    :D


    Ansonsten liege ich flach mit ner MEGA Erkältung. Nix is mit Laufen für meinen Ultra, super scheisse!


    Na ja, wenigstens der Schnee (ich hasse Schnee) geht laaaaangsam weg!


    So, nun wieder zurück zu den online Bildern, weiter gucken! :)


    So ihr Lieben, macht euch mal nicht so rar und gebt mal ein Lebenszeichen von euch (ausser Klausi natürlich!!!!!)


    Bis bald,


    mausundhase

  • Hallo maus & hase


    tja auch ein Winkekatzen Opa kann mal fix sein =) :P =)


    DANKE für die Lorbeeren, man tut was man kann ;) ;) ;)


    @ all Winkekatzen


    die nächsten Tage kommt ja der neue Katalog
    hoffe wir finden eine gemeinsame Tour für 2011
    denkt daran es könnte eine Geb.-Tour geben ;) ;) ;) ;) ;)



    Gruß vom Winkekatzen Opa


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • So jetzt haben wir auch mal wieder Zeit gefunden uns kurz zu melden. :D


    Hat sich schon jemand für die AIDASol Fanreise im April 2011 entschieden??? Wäre doch eine schöne Winkekatzen-Amazonas-Vor-Tour. :) Wie es aussieht sind die Innenkabinen aber alle schon weg


    Die Bilder auf Klausi´s Seite sind einfach nur Geil. Wir sind schon ganz heiß auf das Päckchen mit den CD´s :foto:


    Grüße an alle Winkekatzen und gute Besserung an den hasen :D :D :D



    Michael & Michaela

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Zitat

    Original von SamQX
    So jetzt haben wir auch mal wieder Zeit gefunden uns kurz zu melden. :D


    Hat sich schon jemand für die AIDASol Fanreise im April 2011 entschieden??? Wäre doch eine schöne Winkekatzen-Amazonas-Vor-Tour. :) Wie es aussieht sind die Innenkabinen aber alle schon weg


    Michael & Michaela


    Hallo ihr zwei


    ja klar habe ich schon die AIDAsol gebucht ;) ;) ;)
    melde dich einfach bei mir wenn ihr Interesse habt ;)



    Schönen Sonntag noch


    Gruß vom


    Winkekatzen Opa