Beiträge von El-Tiburon König

    Hallo Klaus !
    Mensch, hättest Du nicht "die Runde" vom 22.09. - 26.09. nehmen können ;) ?!
    Dann hätten wir ein kleines Winkekatzentreffen veranstalten können; da machen nämlich Christian und ich 8) die Ostsee unsicher !
    Na ja, wenn also bestimmte alkoholische Getränke zu Deiner Zeit "nicht verfügbar sind", weißst Du wieso :P !


    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Blu !


    Marc

    Wozu denn ein Babyphone ?( !?!
    Ich dachte "derhase" :zZz: umsorgt dann immer abends/nachts die "Junior-Winkekatze", während sich die anderen Winkekatzen um "diemaus :macheurlaub:" kümmern !?! :P =)


    Aber jetzt mal ernsthaft: wer Infos hat bitte melden, damit Papa 8) auch mal raus darf !!!


    Ciao
    Marc ;)

    Ja hallo, das ist doch mal ne nette Überraschung :D !
    War ja lange echt ruhig :zZz: um die "legenderen Winkekatzen" ! Schön, mal wieder etwas von Euch zu hören und wie ich lese habt Ihr es Euch auch wieder gut gehen lassen !
    Wir waren ja im April 1 Woche mit der Blu unterwegs; Wetter war super und wir hatten auch richtig Spaß =) ( waren mit 4 Bekannten unterwegs ), vorallem das Brauhaus auf der Blu hat es uns echt angetan, wenn wir das schon auf unserer "Winkekatzen-Tour" gehabt hätten... 8o
    Und unseren Winkekatzen-Opa haben wir auch noch beim Absteigen in Hamburg getroffen, war echt schön, sich mal wieder zu sehen.
    Freue mich schon riesig auf den 21. August, wenn sich die Winkekatzen-Truppe komplett wiedersieht :D :foto: :) !
    Ganz liebe Grüße an alle und laßt mal was von Euch hören !
    Ciao
    Schnippi 8)

    Hallo Winkekatzen !!!
    Die DVD von unserer "Poolparty" habe ich nach Sichtung sofort vernichtet; das, was ich da gesehen habe, geht ja mal gar nicht 8o 8o 8o, und ich dachte die Bilder waren schon peinlich...


    Nee, kleiner Scherz :P ! Habe die DVD gestern wieder auf die Reise geschickt ( nach der alt bekannten Liste ->Maus/Hase->Winkekatzen-Opa->Marko->Sandra&Tommy ). Habe leider etwas rumgetrödelt mit dem Weiterschicken; hatte die DVD ja schon letzte Woche von Michael bekommen aber irgendwie kam immer etwas dazwischen, sorry !!!


    @ Micha: Mit dem Knöttgens-Video habe ich in "dem anderen Forum" gelesen, dass die Kopien der letzten 2/3 Touren wohl irgendwie auf dem Transportweg verschollen sind und mit dem Ersatz wohl schwierig wird ( klingt mir aber irgendwie nicht so sehr glaubwürdig ?( ) ! Ich würde da an Deiner Stelle trotzdem noch das ein oder andere mal nachhaken, schon allein wegen Deinem Geld :grrrrrr: !


    Ansonsten fiebere ich schon unserer Tour im April mit der Blu entgegen :) ! Hoffe ja nur, dass sich bis dahin wieder alles in Sachen "Virus an Bord" und "Monsterwellen" beruhigt hat ?!?


    Schöne Tage noch Euch allen und immer schön Bericht erstatten, wo die "hoch-brisante" DVD sich gerade befindet =) !


    Ciao
    Schnippi 8)

    Hallo Winkekatzen !


    Na jetzt geht´s ja richtig ab hier im Thema :D, da hat unser Michael ja richtig was angezettelt =).
    Habe Christian gerade auch schon "heiß gemacht" :) !!!
    Vom Termin her wäre mir das egal, nur im Februar / März sind bei uns viele Geburtstage, von daher würde(n) mir der/die Januar-Termine besser passen.


    Zitat

    Original von AIDA-Klaus
    Und ich brauche noch einen oder mehrere Kab-Teiler :D
    Naja warten wir mal was die andern Winkekatzen von sich geben =)


    Da ließe sich ja mal drüber nachdenken ( würde ja den Preis noch wesentlich angenehmer gestalten ( wenn ich richtig gerechnet habe ?( ) und unser Winkekatzen-Opi hätte dann gleich 2 Zivis auf der Kabine =) :P ) !!!


    Warten wir mal auf weitere Kommentare...
    Gruß
    Schnippi 8)

    Hi Micha !


    Euch hat ja wohl das totales Reisefieber gepackt, oder ;) :) ?!
    Nicht dass wir "gerade" erst aus Asien zurück sind und Ihr, wie ich ja gesehen habe ( wie gut die Hälfte der Winkekatzen-Truppe auch ) die Vor-Premiere mit der AIDAsol für 2011 gebucht habt, nein da plant der Herr schon für 2012 =)...
    Habe natürlich auch schon den neuen Katalog vor mir liegen und finde Tour und Termin echt cool !
    Wenn wir dann noch günstige(re Linien-) Flüge bekommen würden und nicht die kompletten 1300,- € für das Anreisepaket rechnen müssten, klingt das doch echt gut :).
    Also ich könnte mir das schon vorstellen :foto: :macheurlaub:...


    Liebe Grüße
    Schnippi 8)


    P.S. @ der Hase: hoffe Dir geht´s gesundheitstechnisch schon besser ?! Auf jeden Fall auch von mir "GUTE BESSERUNG" !!!

    Zitat

    Original von AIDA-Klaus


    Soll ich mir jetzt noch die eine oder andere DVD ansehen? =) 8o =) =)
    oder kann ich dann die ganze Nacht nicht mehr schlafen? ;)


    Hallo Klaus !
    Könnte gut sein, dass Du vor Lachen =) nicht mehr in den Schlaf kommst :zZz: !!!
    Aber es lohnt sich definitiv, für den ein oder anderen Schnappschuß bzw. Film :foto:, ein paar Minuten Schlaf zu opfern :D ( und "alte Winkekatzen bzw. Leute brauchen ja eh nicht mehr so viel Schlaf, gell ;) :P =) ).
    Hoffe, den anderen Winkekatzen geht´s auch allen gut und Ihr habt die "tollen Tage" gut überstanden ?!? Vorallem von unseren beiden "Profi-Radlern" aus dem Saarland, hört man ja gar nichts mehr ;(.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochendende !
    Bis die Tage mal
    Euer Schnippi 8)

    Hallo Winkekatzen !!!
    Ist ja schon merklich ruhiger hier geworden :zZz:, man merkt, dass wir alle wieder im ( stressigen ) Alltag angekommen sind ;( .
    Das Fotopaket :foto: habe ich heute auf die Reise zur "Maus" und dem "Hasen" geschickt. Wenn "Mr. DHL" nicht all zu jeck ist, sollte es ja eigentlich Dienstag / Mittwoch eintreffen !?
    Ich denke mal, unsere beiden "Kleintiere" :P werden sich melden, wenn es eingetroffen ist, bzw. wenn zur nächsten Winkekatze weiter auf die Reise geht !
    Liebe Grüße an alle
    Euer
    Schnippi 8)

    Hallo liebe Winkekatzen, hier ist die "Post-Sammel-Katze" 8) !
    Heute sind die Fotos von Michi & Michaela sowie von Marko angekommen. Die Bilder von Sandra und Tommy sind nach anfänglichen Problemen :sos: per e-mail auch bei mir eingetrudelt.


    Fehlt also nur noch die Post vom "Senior-Kater ;)" ! ...aber im Alter(sheim) dauert ja alles etwas länger :D :P =) !!!
    Aber wir wissen ja alle, dass sich vorallem bei den Fotos uns unserem Klausi das Warten lohnt !!!


    @ Michi & Michaela: da sind ja auch so einige Überraschungen unter Euren Fotos + Filmchen 8o, habe schon sehr gelacht =) ( ich sage nur "DUÄÄÄRSCHT" / das Filmchen auf dem Pooldeck ). Und die Videos von den Malediven gehen ja wohl gerade gar nicht, jetzt wo´s bei uns gerade bei minus 4 Grad wieder anfängt zu schneien :grrrrrr: .......
    @ Désirée: wir arbeiten unsere Choreographie weiter aus; bis zum August haben wir ja noch etwas Zeit ( vielleicht können wir "den Hasen" ja auch noch irgendwie einbauen =) !?!


    Und beim "Vorab-Essen" am 21.08. in Mainz sind wir natürlich mit dabei. Haben ja eh mit Übernachtung gebucht und können ja dann Samstag schon zeitig anreisen.
    So, dann guckt mal heute abend schön die Taufe der :aida:blu, vielleicht sehen wir ja noch unseren "Winkekatzen Opa"


    Liebe Grüße aus dem kalten Ruhrpott
    Euer
    Schnippi

    Hallo Winkekatzentruppe :P !
    Die Goldmedaille der inoffiziellen "Wer-schickt-mir-als-erster-die-Fotos-Trophy" geht an Frau Maus und Herrn Hase :D !
    Euer Umschlag ist heute angekommen und ich mußte mit Entsetzen 8o feststellen, dass ich mich bei einigen Fotos nicht mehr an deren Entstehung erinnern kann ?( !
    @ Désirée: Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl ( aber war ja eh so "geplant" ! )
    @ Sandra: Teil 1 der Bilder ist bei mir angekommen, aber Teil 2 + 3 bisher nicht ?( !? Nimm für den neuen Versuch aber bitte meine "versanet"-email, da web.de die Datenmengen wohl anscheinend nicht packt :) !


    So, ich halte Euch über meine "Posteingang" auf dem laufenden.
    Dann mal "WINKE, WINKE" bis die Tage
    Euer
    Schnippi

    Hallo meine lieben Winkekatzen :P !
    Die :foto: von Chris und mir sind soweit sondiert und ich muß sagen, manche sind =) zum schießen ! ( und wir haben wirklich kein einziges "Gruppenfoto", wo wir ohne Alk drauf sind 8o ! )
    Warte schon gespannt auf die Post- bzw. Paketboten in den nächsten Tagen. Halte Euch dann auf dem Laufenden, wann was von wem eingetroffen ist ?( !
    Habe übrigens eben die offizielle Anmeldung für´s Fantreffen im august rausgeschickt ( 2 Erwachsene + 1 Winkekatze ;) ). Somit dürfte die Winkekatzen-Truppe vollzählig vertreten sein !
    Schließlich dürfen wir unseren "Winkekatzen-Opa" ja nicht unbeaufsichtigt lassen, oder :D ?!?
    Allen ein schönes Restwochenende und bis die Tage
    Ciao
    Schnippi

    Hallo Ihr lieben !!!
    Ich bin auch wieder im Lande :D !
    Sind heute früh pünktlich in Frankfurt gelandet und jetzt kommt so langsam die Müdigkeit durch :zZz: ...
    Unser 2 Tages Stopover in Hongkong war echt noch der Hammer; konnte von dem Gewusel und der Hektik locker mit Saigon mithalten :foto:
    Und, liebe Reisegruppe, ratet mal, was wir in Hongkong auf dem Chinamarket noch bekommen haben =) :D !?
    Die Tischdeko für den 21.08. ist somit gerettet :P :P.
    War ne supergeile Tour mit Euch allen und nun freue ich mich auf die Millionen :foto:, die bei mir eintrudeln werden und dann weiter auf die Reise gehen !
    Die Fotos vom Chris und mir werde ich heute abend schon mal sichten, dann sehe ich Euch alle ja wieder und muss nicht all zu sehr ;(, hier so allein im kalten Deutschland :seufz:.


    Liebe Grüße und bis die Tage
    Ciao
    Marc ( oder für "die maus" und "den hasen" auch SCHNIPPI :P)

    Hallo zusammen !
    Nachdem ich ( Marc, 35 Jahre aus Recklinghausen am Rande des Ruhrpotts ) ja schon längere Zeit "inkognito" mitlese, hat mich unsere "Winkekatzen-SOA-Tour" nun dazu bewogen, mich endlich auch hier anzumelden ( gell Klaus !?!? ;) )
    Freue mich darauf, auch hier viel nette neue ( und alte ) Freunde zu treffen !!!
    Liebe Grüße aus RE
    Ciao
    Marc