Beiträge von diemaus

    An alle Winkekatzen :D


    Ich hoffe, Ihr habt die jecken Tage alle gut überstanden!!


    Das Paket mit den geschätzten 10.000 Fotos ist eingetroffen...
    Habe mich gestern im Nachtdienst sofort ans Lappi gesetzt und in Erinnerungen geschwelgt, herrlich....
    Vor allem das Video von Michael, ich sage nur "DUÄÄÄRSCHT" =) =) =)
    Meine Kollegen haben sich erst gar nicht getraut mitzugucken, die hörten nur ständiges Gegröle "hey, was geht ab?"
    Diese Fotos gehören definitiv NICHT (!!!) in die Öffentlichkeit 8o


    Ganz besonders vielen lieben Dank an unseren "Winkekatzen-Chef-Opa-Klaus"
    für die CD.
    Das Paket geht morgen zu Dir auf die Reise....


    Allerliebste Grüße aus der Eifel


    :AI-D-A:ésirée

    Hallo meine Kätzchen und natürlich unser oberster Katzen-Opa-WINKE-WINKE-Chef :D:P


    Muss mich auch ganz schnell nochmal melden...


    @ Schnippi
    Fühlen uns total geehrt, dass wir die Ersten waren und wir nehmen die Goldmedaille an !!!!!!!!!!
    Am Besten gefallen mir eigentlich die Fotos von unseren "Tanzeinlagen" ;)
    Wobei ich denke, dass wir an der "Hebefigur" im August noch arbeiten sollten =)


    @ Michael
    Super Vorschlag, Essen immer gut :) Wir sind auf jeden Fall dabei, mampf mampf...


    Denkst Du mal an den Link inYouTube von den Malediven?
    Liebe Grüße auch an Deine "Chefin" :D


    @ Chris
    Bin ja sooooo neidisch auf Deine Winkekatze X(


    @ Klausi-Mausi
    Auf DICH bin ich erst Recht neidisch, weil DU morgen bei der Taufe der schönen :aida: dabei bist, heul ;( ;( ;(


    Denk an Deine kleinen Kätzchen, wenn Du Dir auf aida Kosten schön einen nach dem anderen reinschraubst ;) ;) ;)


    BUSSI


    :AI-D-A:ésirée

    An alle lustischen Winkekatzen, die hoffentlich alle wieder in der Eiszeit angekommen sind 8o


    Tja, was soll ich sagen?? Ich will wieder zurück ;(


    Wir sind seit gestern abend bei Schneeregen gelandet und im Regen zuhause angekommen. Nachdem wir den letzten Tag ohne unsere Winkekatzen auf dem Schiff verbracht und uns am Hafen für ein paar Kröten noch ne Thaimassage gegönnt haben, gings von da aus zu unserem spitzen Hotel am Flughafen. Ich sag nur: gefühlte 45 ° da drin und eine Klimaanlage, die den Raum innerhalb 10 sec in einen Kühlschrank verwandelte. Dann konnte man beim duschen mit eingebautem Durchlauferhitzer, gleichzeitig Zähneputzen und aufs Klöchen gehen ohne jegliche Abtrennung.
    Naja, dafür gabs ne Banane und Chlorwasser für lau ;)


    Eben hatten wir schön Bildershow mit "> Sekt, Stößchen!!!!
    Müssen ja unseren Pegel halten :D:D


    So, da ich keine Leute mehr dafür habe, gehe ich jetzt die "nasse Lappe", äh Wäsche waschen :P (Danke lieber Klaus für dieses und die anderen einmalische Wörter :-)


    Drück Euch alle ganz doll :AI-D-A: ésirée