Beiträge von derhase

    Hallo Zusammen!


    So, nun sind derhase, diemaus und derprinz auch hier um die Winkekatzen zu komplettieren (gibts das Wort überhaupt??)


    Für Conny, die uns noch nicht kennt, wir sind Dirk, Desi und Emilio. Hallo! :aida:


    Nun ist es nicht mehr lange, dann geht es los!


    Bei dem Wetter hier in der Eifel kann man auch nur abhauen.


    Patrick: Das mit den mails klappt noch immer nicht!


    Gruß und bis bald!!


    DDE

    Hallo Zusammen!


    Nach etlichen Reisen zu zweit sind wir nun zu dritt und wollen unseren Sohn mit an Bord nehmen. Da es nur auf den neueren Schiffen die WLAN Babyphones gibt, stellt sich uns die Frage, was wir auf der Aura machen können. Ich weiss zwar, dass es die Möglichkeit gibt, von den öffentlichen Telefonen in der Kabine anzurufen, aber mal ehrlich, alle 15 Minuten ein Telefon suchen ist doch nur eine Notlösung.
    Nun fragen wir uns, ob Walkie Talkies oder Babyphones trotz der Stahlwände funktionieren.
    Also, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat oder Leute kennt, die es ausprobiert haben, sagt Bescheid, wir sind für alle Tips dankbar.


    Bis Bald diemaus und derhase! :aidanote: :aidanote:

    Hallo liebe Winkekatzen!


    Nachdem wir uns etwas rar gemacht haben, sind wir wieder hier!


    diemaus und derhase sind gestern von der Diva aus dem ÖMM zurück gekehrt. Es war wie immer eine geile Tour mit ">, aber wir haben allen, die wir kennen gelernt haben von der legendären Winkekatzen Tour erzählt; auch denen, die es gar nicht hören wollten =).
    Wir haben wieder super nette Leute kennen gelernt und fast immer zu sechst den Urlaub verbracht.


    ABER: Die Winketaktzen Tour ist unerreicht, ich habe nur einen Cocktail getrunken 8o 8o 8o 8o 8o, dafür JEDEN Abend aber 1,5 Karaffen Weisswein :) Huuiiiiihhhhh!!


    Im Pool waren wir kein einziges Mal X(


    Wir freuen uns wie Jeck auf das Treffen, damit wir noch einmal einen Winkekatzen Abend verbringen können :pool: :D


    So, was gibt es bei euch neues?????

    Hallo Klausi!


    Die Tour ist super und wenn wir können, sind wir natürlich dabei!


    Wir können den Opa doch nicht alleine in seinen FÜNFZIGSTEN rein feiern lassen 8o!


    Was ist denn mit deinem Zivi und Alkomarc?

    Hallo Ihr Lieben!


    So, nun sind WIR auch mal dran!


    Also...


    Grundsätzlich sind diemaus und derhase im fernen Amazonas zwei Jahre, nachdem Deutschland Weltmeister in Südafrika geworden ist, dabei. :)


    ABER wie ihr ja wisst, hoffen diemaus und ich ja auch, dass bald noch eine Winkekatze dazu kommt. ?(


    Also ist es für uns noch etwas riskant, JETZT schon zu buchen. Also, warten wir beide mal ab. Dazustoßen können wir ja immer noch. Klaus und Jamal würden das schon regeln ;)


    Also als Fazit, WIR SIND DABEI, wenn...


    Zusätzlich finde ich das Thema einer Kurzreise zum Geburtstag des Winkekatzenopas auch noch interessant, da er ja ein biblisches Alter erreicht =) =) =) =) 8o


    Tja, viele Routen führen zum Alk, ääh Spaß, aber welche wird es werden?????


    Schöne Grüße aus der Voreifel!

    Hallo OPA!


    1. Wir sind stolz auf dich! Du bist der schnellste Bilderguckwinkekatzenopa der Welt!!


    2. Die online Bilder sind echt geil! Dafür nochmal einen riesen Applaus!!
    :D


    Ansonsten liege ich flach mit ner MEGA Erkältung. Nix is mit Laufen für meinen Ultra, super scheisse!


    Na ja, wenigstens der Schnee (ich hasse Schnee) geht laaaaangsam weg!


    So, nun wieder zurück zu den online Bildern, weiter gucken! :)


    So ihr Lieben, macht euch mal nicht so rar und gebt mal ein Lebenszeichen von euch (ausser Klausi natürlich!!!!!)


    Bis bald,


    mausundhase

    Wir haben uns auch gerade angemeldet!


    Die Idee mit dem Pool ist echt geil, vielleicht bringen wir einen aufblasbaren mit, den wir MITTEN in den Raum stellen ;)


    So, nun noch schnell überwiesen.....


    Bis später!

    Ja, das hat man ihm wohl versprochen. Aber er muss sich einen anderen Namen ausdenken. Dosenöffner wollte man nicht, war wohl zu bieder =) =) =)


    Ich hoffe ja, daß es dann auch ENDLICH Erdinger Alkoholfrei gibt, obwohl es meiner Leber glaube ich nach den 2 Wochen beim Trinkpapst Chris und dem Rest der Bande egal ist, ob es Erdinger alkoholfrei oder Erdinger Trinkspiritus ist :)


    Mal sehen, wie der Dosenöffner dann heissen wird, hauptsache es ist viel SAHNE drin!!!!!

    Da ist der König aller Tanzwütigen Zweibeiner und sein Leberkranker Kumpel!!!


    Schön, dass ihr wieder da seid!


    Ihr seid in Bezug auf die Winkekatze unsere letzte Hoffnung gewesen, bei unserem Zwischenstop in Abu Dhabi gab es nur Kopftücher und Bugattis =)


    Wir sitzen hier rum und haben noch Schöööön Urlaub bis Montag.


    Die CD verlässt Morgen die schöne Voreifel und wandert ins Ruhrgebiet. Wenn die Pinguine von der Post nicht wieder einnicken, sind die Bilder übermorgen bei Dir!


    Habe übrigens gestern und heute KEINEN Alkohol getrunken, ne Moment, Stop, doch, gestern Sekt, Mist. Ich komm nicht mehr davon los 8o ....


    Ich glaub ich leg mir gleich noch nen Zugang mit Rum!!!!!


    So, die Maus kocht und ich muss schon wieder Holz nachlegen!


    Schreib uns mal ne Mail, wie es in Hong Kong so war!


    Hat Chris sich elektromäßig in den Ruin geschoppt, die VISA Aktien sind nämlich heute morgen stark gestiegen :aidanote:


    Bis bald, derhase und diemaus grüßen alle, die auf dieser legendären Tour dabei waren und natürlich alle die, die gerne dabei gewesen wären!

    Hallo Det!


    Schön, dass auch ihr wieder gut im Tiefkühlfach Deutschland angekommen seid!


    Du hast recht, dat war echt ne "super jeile Zick" (hab ich übrigens gar nicht gehört bei den Poolpartys, hmmmm)! Kann aber auch am Alkohol gelegen haben... ?(


    Wir sind immer noch dabei, uns über unsere Urlaubsbilder schlapp zu lachen. Aber wie Recht du hast, von Tempeln habe ich erst mal genug =)


    Aber die nächste Fahrt mit neuen Herausforderungen steht ja irgendwann bevor, und Joshi hat ja bereits eine neue Cocktailkarte angekündigt, also, ran an die Karte!!!!!


    Beim nächsten Cocktailworkshop erfinde ich dann noch den "Winkekatzen Sundowner" oder so ähnlich ;)


    Freue mich, euch alle bei irgendeinem Treffen oder irgendeiner Fahrt in naher Zukunft wieder zu sehen. Spätestens im August!!!!!!!


    Bis dahin, haltet die Ohren steif und "albeitet fleissig ohne Mullen und Knullen"!

    Hallo Winkekatzen!!


    Auch derhase ist wieder da!!


    Wie diemaus schon gesagt hat, war unser Hotel lustig, aber für 19 Euro für 2 Personen war es echt gut und kann weiterempfohlen werden (SilverGarden Hotel in Latknag, oder so ähnlich). Selbst der Taxifahrer musste 3 mal im Hotel anrufen, da er den Ort garnicht kannte, geschweige denn das Hotel!


    Der letzte Tag an Bord war dank Olaf und Christine nicht ganz so einsam, aber die Winkekatzen-Bande fehlte trotzdem total..... Habe zum Abschied noch einen "Chica" getrunken, natürlich mit Saaahne!!


    Und jetzt? Das Leben danach? Sch...


    Werde morgen mal sofort anrufen und neue Buchung anfragen, habe keine Lust auf Schnee, Arbeit und Eiskratzen :grrrrrr:


    Ich wollte nochmal sagen, dass so eine Truppe wie ihr echt ein Multiplikator war, der einen Traumhaften "> Urlaub nochmal um etliche Stufen gesteigert hat!!!!!
    Ich hoffe, dass unsere Zukunftspläne für die nächsten Reisen irgendwie klappen, denn wir haben noch nicht alle Cocktails probiert, noch nicht alle Sonnenaufgänge gesehen und noch nicht alle Pools mit unserer Anwesenheit um 04:30 Uhr morgens beglückt!!


    Also Winkekatzen, haltet durch, arbeitet fleissig und freut euch auf die Taufe nächste Woche im ndr, vielleicht sehen wir unseren "Winkekatzen-Chef" Klausi!


    So, muss Holz im Kamin nachlegen 8o


    Bis bald!!


    PS: Unser CD Paket an Schnippi geht morgen raus!!

    Tach allerseits!


    derhase und diemaus sind neu und freuen sich auf unzählige lustige Beiträge und neue Leute hier im Forum!!


    So, werde sofort mal in die Winkekatzenabteilung wechseln und die anderen begrüssen!


    Bis dann, wir hören uns!


    :D