Beiträge von Annemie

    Hallo Bine,


    wie ich sehe hat es ja geklappt. Viel Spass mit uns Wiederholungstätern.
    Liebe Grüsse


    Annemie

    Halloo Bine,


    viel Spass bei den Süchtigen (unsere 30.Tour steht vor der Tür) Bisher sind wir es immer noch nicht "leid". Auch unser Sohn ist infiziert (23.Tour). Also aufpassen.


    Viel Spass b ei uns Bekloppten


    Liebe Grüsse


    Annemie und Männer

    Hallo Detlef,


    spät aber nicht zu spät. Alles liebe und schöne Feiertages wünschen dir
    Annemie ,Bernd und Stefan


    70 Jahre sind es ja schon wert erwähnt zu werden. Hoch sollst du leben und vor allen Dingen g e s u n d .

    Hallo Elge, Roxi und Wolfgang!!
    Es gilt nicht der Satz so wie man sich fühlt, sondern : Wie man sich anfühlt.


    Wir waren vom 4. - 18.11. 13 auf der Vita. Wir hatten dort im Rossini unser "Grünen Frühstück". Ich muss auch sagen: Ich als "Hausfrau" geniesse dieses Frühstück. Es lief nur diesmal etwas "schleppend". Sekt stand nicht im Kühler - und als ich Prickelwasser bestellte - was bekam ich? Mineralwasser. Ich habe dann aufgeklärt, dass dies Sekt wäre. Schinken musste auch extra bestellt werden. Nach Eierspeisen wurde auch erst mal nicht gefragt. Wurde dann aber besser. Einsparungsmassnahmen.


    Es wird wohl alles noch knapper. "> muss wohl sparen. Hoffentlich spart man sich nicht "Kaputt". Wäre schade.


    Dies ist meine Meinung zu dem Thema.


    Ganz liebe Grüsse an euch.


    Annemie

    Hallöchen,


    wir sind auch dabei. § Erwachsene. Unser Sohn will auch nach Paris (wir kennen es schon) Invergorden muss nicht mehr sein. In jedem Tümpel liegt eine Nessie. Also werden wir den Tag entspannt an Bord verbringen - denn auch die Whisky-Firmen kennen wir schon.
    Southampton wollen wir auch noch zu den "Steinen"


    Bis denne


    Annemie, Bernd und Stefan

    Hallo Elge und Roxi,


    meinen ganz besonderen Dank an euch beiden für die Geburtstagsüberrasachun g. So viel Päckchen gab es im echten Leben allerdings nicht.


    Auch Anni und Alexander meinen besten Dank für die Glückwünsche.


    Liebe Grüsse


    Annemie