Beiträge von SamQX

    Hallo Klausi,
    Hallo Winkekatzen,


    wollte mcih auch mal wieder zu Wort melden.


    Was hatten wir die letzten Tage ein schönes Frühlingswetter. Gestern warens bei uns 20° mit Sonnenschein. geil 8) 8)


    Hab in den letzten 10 Tagen an 8 Tagen mit meinem original saarländischen Schwenker geschwenkt und Schwenker gegessen. Ich muss aufpassen das ich aufgrund des mengenmässigen Fleischverzehrs keine Gicht bekomme :D:D:D


    Freunde von uns sind aufgrund unserer Empfehlung ebenfalls mit der Aida in Asien gewesen und letzte Woche zurückgekommen. Es war ihre erste Aidatour uns ich hab sie wohl mit dem Virus angesteckt. Die wollen für dieses Jahr wieder ne Tour mit Aida buchen. Nächstes Wochenende treffen wir uns um die Bilder zu schauen....freu


    Grüße aus dem Saarland
    Michael

    Hallo Klausi,


    die immer noch kalten Temperaturen würde ich gerne mit einer Aidareise im warmen Süden überbrücken. Aber es fehlt an Urlaub und natürlch an der Kohle :D


    Demnach steht fleißiges Arbeiten auf der Tagesordnung. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.


    Ich freu mich euch im August alle wiederzusehen 8) 8) 8)


    Das Video der Knöttgens ist übrigens nie eingetroffen. Habe zwar per E-mail nachgefragt, aber ohne Erfolg. Schade ;(


    @ schnippi


    Ist das Video unserer "Poolparty" bei Dir angekommen??


    Grüße aus dem sch....kalten Saarland


    Michael & Michaela

    Hallo!


    Da diese Reise in den letzten Jahren immer ausgebucht war, haben wir unsere Kabine schon sehr frühzeitig gebucht. :aidasucht:


    Mit der luna nach Grönland zu fahren und in New York einzulaufen ist bestimmt der Hammer. :D :D


    Wer ist noch dabei?


    Grüße
    Michael & Michaela

    Hallo Klausi,


    habe heute die Bilder erhalten. :foto: Da brauch ich ja ne neue Festplatte für die Datenmenge. Wahnsinn :D


    Sorry, aber die Party auf deiner Geburtstagstour muss wohl ohne uns steigen. Wir haben die Transamerika 3 vom 03.09. bis 18.09. gebucht.


    Ich hoffe aber das wir uns auf der Amazonastour sehen.


    Grüße
    Michael

    @ alle Winkekatzen


    Ich hab ein Video das euch interessieren wird. :foto:


    Ich kann eine bisher ungeklärte Frage beantworten: "War der Rettungsring schon vor uns im Pool"? ?( Jaaaaaaa!!!!


    Es liegt mir ein Video vor das alles zeigt. Von der Polonäse bis zum Whirlpool 8o 8o 8o


    Für die Öffentlichkeit nicht geeignet aber ich bin ja mal nicht so. Wie bereits beim ersten mal schick ich die DVD am Montag zu Schnippi..........


    Grüße
    Michael



    P.S. Wurde ich bei der Bilderaktion vergessen? Hab noch nichts bekommen ;( ;( ;(

    Ich hab da mal einen Vorschlag zur Klausi Geburtstagstour 2011:


    Mittelmeer 11
    7 Tage mit Aidavita vom 15.10. bis 22.10.2011
    Preisteil Seite 16


    Die würde mich sehr gefallen, da ich die Tour vor ein paar Jahren schon mal gemacht habe. Die war Super :D


    Grüße
    Michael

    Hallo Klausi,


    aus der Erfahrung unserer Asientour (18.01.-03.02.) ist der Abreisetermin 20.01.2012 bei uns problematisch.
    Da Michaela unter anderem für die Lohnabrechnungen einiger Mandaten in unserer Kanzlei zuständig ist, ist die Abwesenheit am Anfang eines Monats organisatorisch schwerer zu planen. ?(


    Also es wäre toll wenn Du das mit deinem Chef hinbekommst damit "unser" Chef -äh- Opa mit uns mitfahren kann. :D :D


    @ Schnippi
    Vorfreude ist doch die schönste Freude. Also, nicht so lange überlegen.... 8)


    @ derhase und diemaus
    Michaela würde sich über eine weibliche Unterstützung von dermaus auf der Amazonastour freuen. Also wie sieht es bei Euch aus?


    Grüße an alle Winkekatzen
    Michael & Michaela

    So jetzt haben wir auch mal wieder Zeit gefunden uns kurz zu melden. :D


    Hat sich schon jemand für die AIDASol Fanreise im April 2011 entschieden??? Wäre doch eine schöne Winkekatzen-Amazonas-Vor-Tour. :) Wie es aussieht sind die Innenkabinen aber alle schon weg


    Die Bilder auf Klausi´s Seite sind einfach nur Geil. Wir sind schon ganz heiß auf das Päckchen mit den CD´s :foto:


    Grüße an alle Winkekatzen und gute Besserung an den hasen :D :D :D



    Michael & Michaela

    @ Schnippi,


    meine DVD samt der zwei Speicherkarten gingen heute morgen in die Post.......


    @ Winkekatzen


    zu unserem Treffen im August wollten wir schon Samstag mittag anreisen und in Mainz was kleines Essen gehen. Hat jemand Lust?


    Liebe Grüße
    Michael

    Wir haben uns heute für das AIDAbar Treffen 2010 angemeldet!!!!!!!


    :aidabar:


    So, nachdem die ersten Tage ohne unsere Freunde der Winkekatzentour vorüber sind :seufz: freunen wir uns auf ein Wiedersehen im August ;)


    Ich hoffe ihr habt Euch auch alle schon angemeldet!!!


    @ Klaus
    Du weisst ja, sobald wir leckere Cocktails im Bauch haben springen wir gerne in einen Pool. Zum Glück findet das Treffen im warmen August statt "grins" :P


    @ derhase
    Die Tour war doch ein top Trainingslager für deinen Ultra-marathon. Die Prüfung Lektion 1: "Viel Trinken" hast du mit Auszeichnung bestanden. Im August werd ich dann nochmal deine Leistungsfähigkeit testen ;););)


    @ marc und chris
    Ich hoffe ihr hattet in Hongkong noch viel Spaß und ein paar schöne Fotos gemacht. :foto: Das Video von den Knöttgens ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich werde Dir aber vorab mal unsere Bilder per Post zusenden.


    Liebe Grüße an ALLE Winkekatzen
    Michael & Michaela

    Hallo Klausi,


    was für eine geile geile Tour.....grins.


    Leider holt einen die Realität des Altags schnell wieder ein.


    Unser Flug ging erst um 0:30 Uhr ab Bangkok los. Ich Sitze aber schon wieder im Büro...ächz. Aber die Amazonas Tour muss ja irgendwie finanziert werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf.


    Grüße an die gesamte Winkekatzetruppe.


    Michael & Michaela