Winkekatze-Tour 18.01-01.02.10

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1166557143.gif]


    "What a wonderful world!"


    oder auch:


    Die "No more temple"-Tour!


    Auch wir sind gestern Abend wieder in heimischen Gefilden gelandet.


    Nee Kinners, watt war dat schön !!!


    Obwohl wir die Reise in etwa bereits in 2004 gemacht haben sei gesagt:
    ES WAR HAMMERAFFENMEGAGEIL !!!
    All diese Eindrücke in den verschiedenen Ländern - einfach überwältigend.


    Die Stimmung während der 2 Wochen war einfach suuuper, auch dank der mitreisenden Aida-Fans.
    Besondere Grüsse gehen in diesem Zusammenhang an: Gudrun + Thomas, Gudrun + Ralf, Morris + Sisserl, Marc, Chris (was macht die Leber?), Marianne + Heinz, Michael + Michaela, Dirk + Desi, Klaus, Marko sowie Hans nebst 'Anhang'.


    VG
    Det (GL) + Ulli


    P.S.: Ralf, was macht der Blähboy?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Hallo Ihr lieben !!!
    Ich bin auch wieder im Lande :D !
    Sind heute früh pünktlich in Frankfurt gelandet und jetzt kommt so langsam die Müdigkeit durch :zZz: ...
    Unser 2 Tages Stopover in Hongkong war echt noch der Hammer; konnte von dem Gewusel und der Hektik locker mit Saigon mithalten :foto:
    Und, liebe Reisegruppe, ratet mal, was wir in Hongkong auf dem Chinamarket noch bekommen haben =) :D !?
    Die Tischdeko für den 21.08. ist somit gerettet :P :P.
    War ne supergeile Tour mit Euch allen und nun freue ich mich auf die Millionen :foto:, die bei mir eintrudeln werden und dann weiter auf die Reise gehen !
    Die Fotos vom Chris und mir werde ich heute abend schon mal sichten, dann sehe ich Euch alle ja wieder und muss nicht all zu sehr ;(, hier so allein im kalten Deutschland :seufz:.


    Liebe Grüße und bis die Tage
    Ciao
    Marc ( oder für "die maus" und "den hasen" auch SCHNIPPI :P)

  • Hallo Det!


    Schön, dass auch ihr wieder gut im Tiefkühlfach Deutschland angekommen seid!


    Du hast recht, dat war echt ne "super jeile Zick" (hab ich übrigens gar nicht gehört bei den Poolpartys, hmmmm)! Kann aber auch am Alkohol gelegen haben... ?(


    Wir sind immer noch dabei, uns über unsere Urlaubsbilder schlapp zu lachen. Aber wie Recht du hast, von Tempeln habe ich erst mal genug =)


    Aber die nächste Fahrt mit neuen Herausforderungen steht ja irgendwann bevor, und Joshi hat ja bereits eine neue Cocktailkarte angekündigt, also, ran an die Karte!!!!!


    Beim nächsten Cocktailworkshop erfinde ich dann noch den "Winkekatzen Sundowner" oder so ähnlich ;)


    Freue mich, euch alle bei irgendeinem Treffen oder irgendeiner Fahrt in naher Zukunft wieder zu sehen. Spätestens im August!!!!!!!


    Bis dahin, haltet die Ohren steif und "albeitet fleissig ohne Mullen und Knullen"!

  • Da ist der König aller Tanzwütigen Zweibeiner und sein Leberkranker Kumpel!!!


    Schön, dass ihr wieder da seid!


    Ihr seid in Bezug auf die Winkekatze unsere letzte Hoffnung gewesen, bei unserem Zwischenstop in Abu Dhabi gab es nur Kopftücher und Bugattis =)


    Wir sitzen hier rum und haben noch Schöööön Urlaub bis Montag.


    Die CD verlässt Morgen die schöne Voreifel und wandert ins Ruhrgebiet. Wenn die Pinguine von der Post nicht wieder einnicken, sind die Bilder übermorgen bei Dir!


    Habe übrigens gestern und heute KEINEN Alkohol getrunken, ne Moment, Stop, doch, gestern Sekt, Mist. Ich komm nicht mehr davon los 8o ....


    Ich glaub ich leg mir gleich noch nen Zugang mit Rum!!!!!


    So, die Maus kocht und ich muss schon wieder Holz nachlegen!


    Schreib uns mal ne Mail, wie es in Hong Kong so war!


    Hat Chris sich elektromäßig in den Ruin geschoppt, die VISA Aktien sind nämlich heute morgen stark gestiegen :aidanote:


    Bis bald, derhase und diemaus grüßen alle, die auf dieser legendären Tour dabei waren und natürlich alle die, die gerne dabei gewesen wären!

  • So ihr Lieben, dann will ich mich auch mal zu Wort melden.


    Das war definitiv eine der besten AIDA-Fahrten überhaupt und vielen Dank an alle Leute die ich auf der Reise kennenlernen durfte. Es hat einfach nur Spaß gemacht.


    Meine Leber existiert noch (glaube ich ?( ), aber die Leberwerte sind immer noch astronomisch :sos:


    Die Winkekatze hat schon sein Plätzchen gefunden und winkt mir fröhlich zu. Wird mich hoffentlich durch die kalten trüben Tage bringen, weil Winkekatze = Asien 2010 Tour. Bin mal gespannt wie meine "echte" Katze morgen die neue Konkurrenz aufnimmt ;)


    derhase : Hongkong war der Hammer und ich hab dort wirklich noch mal zugeschlagen. Aber kein Schlepptop sondern "nur" ein Ipod touch und ein orginal Deutschlandtrikot für die WM. Hoffentlich fliegen die jetzt nicht in der Vorrunde raus.


    PS: Hab schon beim Oxford Dictionary den Antrag für "the burned people in the flower box" gestellt =)

  • Hm ? Seetag 4 was war da blos ? Mal die Leber fragen, ob die sich noch daran erinnert :)


    Das ist auf jedenfall die richtige Motivation heute um den ersten Arbeitstag zu überstehen. ;(


    PS: Gibt es eigentlich auf dem Fantreffen in Mainz auch einen Cocktail-Workshop ?

  • Zitat

    Original von Cocktail-Junkie


    PS: Gibt es eigentlich auf dem Fantreffen in Mainz auch einen Cocktail-Workshop ?


    Moin Cocktail-Junkie


    ............einen Workshop wird es nicht geben 8o
    aber leckere Cocktails ;) ;) ;)


    Guten Start ins Arbeitsleben ;)



    Gruß aus Mainz


    von der Opa Winkekatze =) =) =)

  • Zitat

    Original von derhase
    Joshi hat ja bereits eine neue Cocktailkarte angekündigt


    Bedeutet dieses, dass es den Dosenöffner dann auch offiziell geben wird?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Ja, das hat man ihm wohl versprochen. Aber er muss sich einen anderen Namen ausdenken. Dosenöffner wollte man nicht, war wohl zu bieder =) =) =)


    Ich hoffe ja, daß es dann auch ENDLICH Erdinger Alkoholfrei gibt, obwohl es meiner Leber glaube ich nach den 2 Wochen beim Trinkpapst Chris und dem Rest der Bande egal ist, ob es Erdinger alkoholfrei oder Erdinger Trinkspiritus ist :)


    Mal sehen, wie der Dosenöffner dann heissen wird, hauptsache es ist viel SAHNE drin!!!!!

  • Wir haben uns heute für das AIDAbar Treffen 2010 angemeldet!!!!!!!


    :aidabar:


    So, nachdem die ersten Tage ohne unsere Freunde der Winkekatzentour vorüber sind :seufz: freunen wir uns auf ein Wiedersehen im August ;)


    Ich hoffe ihr habt Euch auch alle schon angemeldet!!!


    @ Klaus
    Du weisst ja, sobald wir leckere Cocktails im Bauch haben springen wir gerne in einen Pool. Zum Glück findet das Treffen im warmen August statt "grins" :P


    @ derhase
    Die Tour war doch ein top Trainingslager für deinen Ultra-marathon. Die Prüfung Lektion 1: "Viel Trinken" hast du mit Auszeichnung bestanden. Im August werd ich dann nochmal deine Leistungsfähigkeit testen ;););)


    @ marc und chris
    Ich hoffe ihr hattet in Hongkong noch viel Spaß und ein paar schöne Fotos gemacht. :foto: Das Video von den Knöttgens ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich werde Dir aber vorab mal unsere Bilder per Post zusenden.


    Liebe Grüße an ALLE Winkekatzen
    Michael & Michaela

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Wir haben uns auch gerade angemeldet!


    Die Idee mit dem Pool ist echt geil, vielleicht bringen wir einen aufblasbaren mit, den wir MITTEN in den Raum stellen ;)


    So, nun noch schnell überwiesen.....


    Bis später!

  • Ei gude ihr Winkekatzen


    so ich habe es auch geschafft, meine :foto: mal auf DVD zu bannen.
    Wenn ich mir das eine oder andere :foto: ansehen, könnte ich gerade ;(,
    denn es war soooooooooooooo geil mit Euch ;) ;) ;)


    @ Schnippi, Bilder gehen Montag per "Päckchen" mit Hermes raus.


    Ich freue mich wie Bolle auf unser Wiedersehen :D :D :D :aidabar:


    War eben mal im Reisebüro meines / unseres Vertrauens und habe
    ihn schon mal auf unser Treffen im August vorgewahrt ;) ;) ;)
    Jamal freut sich die Winkekatzen Truppe kennen zu lernen.


    Euch allen ein schönes Wo-ende
    in Gedanken sind wir zusammen ;)


    Gruß aus Meenz
    Winkekatzen - Klausi

  • Hallo meine lieben Winkekatzen :P !
    Die :foto: von Chris und mir sind soweit sondiert und ich muß sagen, manche sind =) zum schießen ! ( und wir haben wirklich kein einziges "Gruppenfoto", wo wir ohne Alk drauf sind 8o ! )
    Warte schon gespannt auf die Post- bzw. Paketboten in den nächsten Tagen. Halte Euch dann auf dem Laufenden, wann was von wem eingetroffen ist ?( !
    Habe übrigens eben die offizielle Anmeldung für´s Fantreffen im august rausgeschickt ( 2 Erwachsene + 1 Winkekatze ;) ). Somit dürfte die Winkekatzen-Truppe vollzählig vertreten sein !
    Schließlich dürfen wir unseren "Winkekatzen-Opa" ja nicht unbeaufsichtigt lassen, oder :D ?!?
    Allen ein schönes Restwochenende und bis die Tage
    Ciao
    Schnippi

  • Winkekatzen -OPA an alle Junior Winkekatzen


    komme gerade aus einer Cocktail Bar in Mainz
    wollte mal den Hurrikan & Swimming Pool testen
    ehrlich gesagt, auf der cara haben beide besser geschmeckt
    vielleicht lag es aber auch an eure Gesellschaft :P =) :P


    @ Schnippi
    Gruppenfoto ohne Alk, geht ja wohl gar net =) =) :grrrrrr: =) =)
    cool eure Anmeldung für Aug ist auch angekommen
    Ja da ist fast die ganze Truppe zusammen *freu*


    He das geht ab .................. wir feiern die ganze Nacht



    Gruß aus Meenz
    der Winkekatzen Opa :P

  • Hallo zusammen,


    wir melden uns dann auch im kalten Deutschland zurück, leider...
    Wir hoffen es geht allen gut. Leider hat mich noch eine Grippe erwischt und ich lag erstmal flach.


    @ Klaus
    Wie dir schon geschrieben, müssen wir mal sehen, ob Tommy an dem Wochenende noch frei bekommt. Melden uns dann direkt bei dir.


    @ Christian & Marc
    Wir hätten gerne noch für euch Schnee geschippt :P, aber der war ja schon geschmolzen als ihr am Donnerstag gelandet seid... :D. Wir hoffen ihr hattet noch zwei schöne Tage in Hongkonk.


    Ich werde Peter anschreiben, dass er das "Beweisvideo Cocktail-Workshop" (Humba humba tätärä...; "Bolognese" zum Pool) noch zur Verfügung stellt.


    Wünschen allen einen schönen Wochenanfang.


    LG
    Sandra & Tommy

    AIDA Cara Asien 2004, Aura Mittelamerika 2005, Vita Karibik 2007, Carnival Liberty Karibik 2008, Vita WMM 2009, Cara Asien 2010, AIDA sol Fanreise 2011, AIDA Nordamerika 2011...