• Hallo zusammen,
    ich hab mal eine bescheidene Frage. Weiß jemand wie teuer Getränke so ungefähr auf der Diva sind? Also so Bier, Cola, Wein etc.?
    Wäre schön wenn ein paar Leute ihre Erfahrungen schreiben könnten;)?


    Gruß Sebastian

  • Cola und Fanta, 0,25 ltr. --> 1,60 Euro
    Bier 2,60 Euro, Corona Fl. 0,33 ltr. 2,90 Euro


    Coktail ab 5,50
    Flasche Sekt 19,00 Euro
    Wasser auf der Kabine Flasche 1,90 Euro
    Wein keine Ahnung


    Lg Sigi

  • Und während den Essenszeiten natürlich völlig umsonst....nicht das ein falsches Bild entsteht. ;)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von Kielholer
    @ Susanne


    du sagst es. Von der Sprudel wird man aber nicht beso......!!!!! :P :P ;) ;) :P :P


    Och, das geht schon. Matthias meinte immer, je mehr Wasser er trinkt, desto beso..... würde er. Lag aber daran, daß er an der Bar zu jedem Fläschchen Wasser einen Jägermeister bestellte =) =) =)

  • @ Susanne


    Na ja, erst abends nach dem Essen, zum Verdauen sozusagen. Er hat halt seine Gewohnheiten. Und ich weiß, daß ich abends nur noch Wein trinken darf :)

  • Zigaretten kosten unter 3 € pro Schachtel. Beim Duty Free Verkauf bekommst du sie sogar noch günstiger. Dort kosteten z.B. zwei Stangen Lucky Strike 22,50€


    Flyer

  • also ich fand die preise auch ok. daily cocktail z.b 5,80, bier 2,70. zigis 2,80.
    aber eins fand ich echt komisch. trotz unserem hohen alkoholkonsums waren wie nicht einmal angedüdelt ( beschwipst) und wir haben es wirklich krachen lassen, sind mittags um vier mit dem dailycocktail gestartet, dann ab zum essen mit reichlich wein, nochmals in die bar zum zweiten oder dritten cocktail und aus der disco sind wir nie unter acht bier raus. bei dem konsum lieg ich eigentlich unterm tisch.
    nun hab ich einmal bei einer caiphirinhabestellung gesehen, dass der barchef da wasser zugibt und mich beschleicht die vermutung, dass dies bei den anderen alkoholischen getränken auch so gehandhabt wird.
    wie seht ihr das?
    gruss mary

  • Also jetzt wirds ein bissel arg, oder? Wenn ihr jeden abend soviel getrunken habt, liegts vielleicht an euch, wenn ihr nicht mehr "lustig" werdet. Ich habe letztes Jahr von dem Wein zum Essen getrunken oder auch mal ein Bier und die waren absolut in Ordnung. Und das bei den Cocktails gepanscht wird, glaube ich nicht. Das kann Aida sich doch gar nicht erlauben und das haben die auch nicht nötig. Außerdem würde ich gern mal dran erinnern, daß wir hier in einem Fanforum sind. In den letzten Tagen wird hier tierisch viel gemault und rum gemosert. Hab ja nix gegen Austausch von Erfahrungen, aber mies machen find ich daneben..

  • mary:
    Hm, also, mir ging's bisher immer eher umgekehrt! Ein bis zwei Cocktails haben mir gereicht für einen lustigen Abend. :D Dass Cocktails oder andere alkoholische Getränke mit Wasser aufgefüllt werden, glaube ich nicht.