Beiträge von Sebastian0089

    Hallo zusammen,


    kann man sich auf der Diva auch Fahrräder leihen und auf eigene faus losradeln? Wenn ja, wie teuer ist das?


    Danke schonmal für eure Antworten


    Gruß Sebastian

    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine bescheidene Frage. Weiß jemand wie teuer Getränke so ungefähr auf der Diva sind? Also so Bier, Cola, Wein etc.?
    Wäre schön wenn ein paar Leute ihre Erfahrungen schreiben könnten;)?


    Gruß Sebastian

    Hallo zusammen,
    Wir fahren am 06.06.08 mit der Diva. Wann kommen ungefähr die Reiseunterlagen? Lange ist es ja nicht mehr...
    (Wir haben übers Reisebüro gebucht)


    Gruß Sebastian

    Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage. Es geht um die Computer auf der Diva. Wisst ihr ob die einen USB Anschluss haben, an den man eine Digicam oder eine externe Festplatte nutzen kann?
    Die 2. Frage bezieht sich auf die Bordkarte. Ich habe auf Fotos gesehen das einige Gäste die um den Hals hängen hatten mit sonnem Aida band. Gibts das dazu oder sollte man sowas mitbringen?


    Danke schonmal :)


    Sebastian

    Hallo,
    ich fahre im Juni mit der diva. Wie ist es wenn man an Land Lebensmittel einkauft (Getränke etc.). Darf man die mit aufs Schiff nehmen, oder werden die Rucksäcke kontrolliert?


    Viele Grüße


    Sebastian

    Da ich noch Schüler bin, habe ich eine Kreditkarte die ich nur bis 500€ belasten kann. Danach muss ich Guthaben auf der Karte haben (egal wie viel).
    Ich denke dass ist eine gute Sache, gerade für Schüler/ Studenten etc.
    Ich werde das Konto vor der Reise ausreichend von Oma füllen lassen;):)


    Gruß Sebastian

    Ok. Ich denke dass eine kreditkarte schon sinnvoll ist, denn mit soviel Geld in der Tasche fliegen und eine Woche rumlaufen. Auch safes kann man knacken...


    ps. Die Vorfreude wird immer größer...

    Gut, richtig verstanden:) Also hab ich ja meinen aktuellen Kontostand immer im Blick. Bei meiner Kreditkarte wird eh der komplette Rechnungsbetrag am Ende des Monats abgebucht.
    ( oma übernimmt die Rechnung;) )


    Gruß sebastian

    Hey,
    also Berührungsängste mit älteren habe ich nicht. Ich trainiere eine Sportgruppe in der nur über 25 jährige sind;) Und ich komme mit denen super aus. Meine Befürchtung war nur dass nur Omis und Opis da rumrennnen;)
    Da meine oma nicht mehr so gut zu Fuß ist, werde ich die Ausflüge auch auf eigene Faust machen und da ist es sicher schön wenn man jemanden hat;)


    Gruß Sebastian

    Jetzt bin ich leicht verwirrt,
    also so wie ich das verstanden habe, zahle ich an Bord alles mit dieser Karte von Aida und am letzten Tag muss ich ja alles bezahlen. Und dafür brauche ich die Kreditkarte oder???


    Gruß Sebastian

    Also ich hoffe auch dass einige da sind die schon fertig sind und frei haben, sprich Abiturienten (so wie ich ;) ) und andere Abschlussschüler...


    ps. ruhig weiter erfahrungen schreiben;)