Beiträge von sunshine28

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten und die Bilder! Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.
    Hat jemand von euch schon mal schlechte Erfahrungen mit einer über Vario gebuchten Balkonkabine (zu laut o.Ä.) gemacht? Oder gibt es eine besonders schöne Balkonkabine, die ihr empfehlen würdet (falls sie doch Premium buchen wollen)?

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Außenkabinen mit Balkon auf der Diva. Gibt es darunter auch Kabinen mit auseinander stehenden Betten oder sonstigen Einschränkungen?
    Meine Eltern würden gerne Vario buchen, wollen aber keine Kabine mit getrennten Betten haben.
    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar...
    LG sunshine

    Erfahrungsgemäß sind die Mittelmeertouren im Sommer in der Regel deutlich "jünger" als die Wintertouren in der Karibik und auf den Kanaren. Also kein idealistischer Traum, es gibt noch Hoffnung! :)


    Das "Du" geht auf dem CLUBschiff leider immer mehr verloren.

    Hallo catwoman!


    Schön, dass nun doch noch ein paar mehr Leute mit dabei sind. Ich denke, dass wir in 12 Tagen auch an der Aida-Bar sitzen werden und einen Cocktail schlürfen werden. Vielleicht trifft man sich dort ja mal...


    Liebe Grüße


    S.

    Zitat

    Original von CJS
    In 14 Tagen sitzen wir mit unseren Cocktails in der Aida-Bar............


    :macheurlaub:


    Ja, juhuuu, bald ist es soweit! Die letzten 13 Tage vergehen jetzt auch noch wie im Flug... Ich kann es kaum noch abwarten!!! :D

    Ich finde zwei Bewerbungen zur gleichen Zeit nicht schlecht. Das zeigt erstens deine Vielseitigkeit und zweitens deinen Willen wirklich für Aida arbeiten zu wollen.
    Und außerdem gehen die beiden Bewerbungen ja zunächst eh getrennte Wege, soweit ich informiert bin. Die eine zu AC nach Rostock, die andere zu SeeLive nach HH, oder?

    Hi Matthi!


    Ich bin leider auch nicht Rabea, habe aber noch einen Tipp (auf den du vielleicht auch schon selbst gekommen bist).
    Ich weiß zwar nicht, in welcher Altersklasse sich deine Rabea befindet, aber vielleicht suchst du mal bei studivz (oder ähnlichem)... Da sind ja inzwischen doch sehr viele Leute angemeldet und vielleicht findest du sie dort??


    Viel Erfolg bei deiner Suche!

    Hallo Marissa!


    Ich habe leider keine großen Erfahrungswerte, aber an deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen. Mehr als ablehnen können sie dich ja nicht.


    Wie wär's denn als Junior Barkeeper? Das ist doch bestimmt auch spannend, wenn du schon langjährige Gastronomieerfahrung hast...


    Viel Erfolg!

    mary:
    Hm, also, mir ging's bisher immer eher umgekehrt! Ein bis zwei Cocktails haben mir gereicht für einen lustigen Abend. :D Dass Cocktails oder andere alkoholische Getränke mit Wasser aufgefüllt werden, glaube ich nicht.

    Hey!


    Na das ist natürlich wirklich eine Sauerei... AC ist so stur, ich stand auch schon mal mit denen auf Kriegsfuß wegen einer Einzelkabine, die lassen sich da wirklich auf gar nichts ein.
    Kann man nur hoffen, dass ihr dafür wenigstens einen Traumurlaub bekommt, der ein kleines Bisschen entschädigt.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    bin gestern über ein anderes Forum hier auf diese Seite gestoßen und bin begeistert... gefällt mir sehr gut hier!


    Liebe Grüße


    sunshine