Beiträge von Reinhard

    War durch die Witterungsverhältnisse ein super spannendes
    'Rennen' und die WM ist wieder offen - freuen uns schon auf
    das Rennen am Hockenheim -live....
    Gruss REINHARD :P
    PS: Der richtige Fahrer und das richtige Team haben gewonnen
    jammerschade für Sutil - tut mir echt leid........... ;(

    Hallo Cathi,
    die Antworten auf Deine Fragen interessieren uns auch, wir haben gerade heute über die Tour Karibik 2 mit der VITA vom 14.3.-4.4.09
    nachgedacht; aber noch nicht gebucht - also sehen wir mal was für Anregungen da so kommen; obwohl uns die nördlichere Tour mit Mexico ebenfalls mehr reizt.
    Gruss REINHARD :P

    Hi Klaus,
    Glückwünsche nach Tübingen; war wie in vergangenen Wochen wieder
    nix mit dem HSV - dafür war es aber beim Spanier im Anschluss sehr gut
    und es wurde entsprechend spät......
    So jetzt muß ich los zum Tennisplatz - Saisoneröffnung - und das bei
    diesem schönen Wetter; ab 14.00 Uhr gibts dann F 1 im Clubhaus...
    komme vielleicht später nochmal mit einer PN
    Gruss an GABI und alle anderen Leser - REINHARD :P

    Der Liegeplatz wirklich gut, wir haben mit der DIVA am Ende der Hafenmole gelegen und mußten als Fussgänger einmal ganz um den Hafen herumlaufen und das bei sehr gutem Wetter und Sonnenschein
    'puh - puh' - Durst...
    GRUSS REINHARD :P

    Wir konnten es im Original mehrfach verfolgen wie Passagiere mit
    kleinen Booten, heftig gestikulieren und mit Bootshupen lärmend
    den bereits abdrehenden Kreuzfahrtschiffen von Santorin/Greece
    hinteran brausten, um dann über die Jakobsleiter oder Tenderpforte
    noch aufs Schiff kamen, alle Schaulustigen wurde ordentlich was ge-
    boten und wir hatten jedesmal SPASS.
    Schadenfreude ist die reinste Freude - hoffentlich passiert uns so etwas
    nicht! GRUSS REINHARD :P

    Hallo Annabella,
    haben Kinder und verhungert sind sie auch nicht, auf "> ist es wie
    in jedem all incl. Hotel, wenn man nicht übertreibt, kann man/frau
    auch Kleinigkeiten aus den Restaurants mitnehmen und von Bord
    nehmen - zurück aufs Schiff ist schon schwieriger und wird gar nicht
    gern gesehen..
    GRUSS REINHARD :P

    'Keinohrhase' habe ich verpasst - Frau hat mit Freundinnen Tränen gelacht -
    Aber JUNO haben wir während des Flugs nach NZ gesehen, fanden
    wir sehr schön.
    Gruss REINHARD :P

    Hallo,
    wir hatten bisher keine Probleme auf der Cara/Vita/Diva mit den
    Ladegeräten, haben aber die Akkus nie im Gerät geladen.
    Die Stromspannung auf den Schiffen ist ganz normal 220V/50Hz
    Gruss REINHARD :P

    Im Forum sind alle immer REIF für die Insel (SCHIFF) und dann muß man neidvoll diese Texte lesen; kann man/frau sich nur trösten ist bald Wochenende und irgendwann sind auch wir dran.
    VIEL SPASS und lass das Schiff ganz REINHARD :P

    Zitat

    Original von Lilly


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Da überall "nur" Menschen arbeiten kann bei der Abrechnung immer mal ein Fehler passieren. ;)


    LG. Lilly


    Am besten, einfachsten + schnellsten vor der Unterschrift einen Blick auf den Betrag werden - und fertig; denn die Einzelbelege werden per EDV auf die Endrechnung übertragen (also beinah 100% Fehlerfrei),
    bequemer geht es nicht - denn wir haben ja URLAUB.
    Gruss an Oma (hätte auch gerne noch Eltern oder Grosseltern)
    REINHARD :P

    Hey,
    auf den AIDA-schiffen sind immer junge Leute und jung gebliebene, denn auch mit Personen Mitte 20 bis Mitte 30 kann man/frau sich sehr gut unterhalten/tanzen/fitness machen und alles andere was man gerne mag. Also keine Alterunterschiede/vorurteile einführen und immer schön locker bleiben - Gruss REINHARD (ein uralt Knochen) :P

    Zitat

    Original von havanaclubhh
    wahr auch da gewessen echt schön am liebsten würde ich sofort an bord und mit reisen


    Schade das wir uns nicht getroffen haben - war sehr nett mit Kathi -
    und wäre zu dritt sicher noch interessanter gewesen....
    Haben zufällig Conny Littmann gesehen, in "> - Jacke kam vom Schiff und sicherlich die letzten Proben etc. für die schows abgenommen.
    Gruss REINHARD :P

    Moin Moin,
    bin eben inder Hafen-City am Cruise-Terminal gewesen, da gibt es noch nichts zu sehen, was auf die 'bella' morgen 8.00 - 18.00 Uhr hin weißt.
    Aus der Tagespresse ist nur zu entnehmen, daß sie 2xmal die Köhlbrandtbrücke passiert und selbstverständlich keine Besichtigung möglich ist.
    Hat "> kein Programm vorgesehen, natürlich weniger als bei der Taufe der DIVA aber ein paar Stände/Zelte mit Video, Musik, etc. wäre doch ganz schön oder ?? Gibt es irgendwo Hinweise .....
    Gruss REINHARD

    Moin Klaus,
    na wie war das Wochenende für/mit Gabi.....?
    Bremen hat den S 04 aber geputz - ganz so schlimm wird es in Hamburg nicht - mit dem warm Laufen/Schiessen war ja gegen Duisburg auch nichts, unser Sturm hatte mal wieder ein Wochenende frei - welchen Platz der HSV am Ende belegen wird steht in den Sternen, nehmen aber gerne noch Wetten entgegen.
    Schöne Grüsse an Gabi .... Helga hat den Vorschlag gemacht das Ihr in der nächsten Saison zu uns kommt und sehen dann gemeinsam den S 04 in Hamburg ..... aber Gabi muß erstmal wieder auf die Beine/Füße kommen! Gruss REINHARD :P

    Klaus,
    seit wann hat S 04 eine Ladung 'Bayern-Dussel' oder wie soll daß in Hamburg laufen ? Wir werden unseren Sturm (wer was nochmal?) von der Haupttribüne nach vorne peitschen und die S 04 -Fangemeinde wird still wie eine Trauergemeinde in der Ecke sitzen...... hihihi
    Werden uns am Wochenende gegen Duisburg schon mal warm laufen.
    Trotzdem DIR Klaus und allen anderen ein wuuunnderschönes Wochenende
    GRUSS REINHARD :P


    PS: Tom - die Post/ D H L ( Dann Halt Länger )
    hat Buxtehude auf der Landkarte gefunden + kann liefern !

    Lieber Klaus,
    unser Mitgefühl sei DIR sicher - aber das war nur Anfang -
    am 26.4. geht es in HAMBURG weiter abwärts ! hihihihihihihi


    liebe Grüsse nach Tübingen
    REINHARD :P