Beiträge von Reinhard

    Hallo,
    jetzt ist Feierabend und der Urlaub beginnt, morgen geht es direkt auf die AIDA-aura allen im Forum eine schöne Zeit bis zum 01.09. vielleicht
    mit ein paar Bildern und für Klaus aus Tübingen einen detailierten Wetterbericht.
    In diesem Sinne Tschüß aus Hamburg
    GRUSS REINHARD

    Hey Marissa,
    drück DIR beide Daumen und wünsche DIR viel Glück, damit auch wir im
    Forum noch mehr Bilder und Berichte bekommen.
    Dann gibt es zukünftig Sarah I und Sarah II
    GRUSS REINHARD :P

    Hi KLAUS,
    nehmen alles an Kleidung mit (warm/nass/kalt etc.) Pkw steht direkt neben der Tribüne auf dem Parkplatz können uns also jederzeit umziehen.
    Regen am Sonntag macht sicherlich wieder ein spannendes Rennen ist aber halt fürs drumher unangenehm !
    Gruss an Gabi + Tschüß :P

    Hey,
    wir sind denn gleich weg - auf dem Weg zum Hockheimring - bitte bei der Fernsehübertragung darauf achten, wir sitzen:
    Mercedes Tribüne Oberrang Block H Reihe 2 Platz 46 + 47
    Ist sonst jemand dabei oder gibt es hier nur Fussi interessierte ?
    Allen ein schönes Wochenende - bis Dienstag GRUSS REINHARD :P
    PS: Heute war kein Kreuzfahrtschiff im Hafen ;(

    Wenn möglich benutzen wir immer den Reisepass, so haben wir auch eine schöne Erinnerung an unsere Reisen und die Daten sind bei Bedarf schnell gefunden, denn auch die alten Pässe darf man behalten........denn alte Leute schwelgen gern in der Vergangenheit
    (weiß DU noch wie schön es in Curacao war). GRUSS REINHARD :P

    Moin Jannis,
    haste auch F1 gesehen, Hamilton hat ein sauber Rennen gefahren und durch den Regen war es absolut spannend bis zum Schluß, denn man weiß ja nie.........wie freuen uns jedenfalls schon sehr Hockeheim,
    wie Norbert Haug sagte mit viel Abwechselung an der Mercedes-Tribüne
    GRUSS REINHARD :P

    Moin Klaus + GABI,
    leider muß ich klarstellen, daß ich nicht so im Hafen rumbummeln kann sondern wenn, dann mit geschäftlichen Hintergrund im Hafen unterwegs bin, leider habe ich selten viel Zeit um solche oder ähnliche Bilder zu machen, da es sich auch um einige Km-Fahrweg handelt, aber ich werde wenn es sich machen lässt öfter mal ein paar Fotos von KFS machen und sie hier einstellen; denn nichts ist so schön wie Fernweh!!
    GRUSS REINHARD :P

    Hallo Klaus und natürlich auch alle anderen AIDA-Fans,
    war malwieder im Hafen unterwegs und dachte mir ich mach ein paar Fotos, ist zwar keine AIDA-Schiff aber Fernweh kommt bei jedem Kreuzfahrtschiff auf - oder ?
    Ein Foto von Schuppen 52/53 über den 'Amerikahafen' mit Container hinweg aufgenommen und zwei direkt am Cruise-Terminal Hamburg, von wo auch wir bald abfahren werden.
    GRUSS REINHARD :P

    Hallo und Guten Morgen,
    nachdem Fussballwochenende habe ich eine Frage: Wir tragen uns mit dem Gedanken vom 13.11. - 27.11.2009 mit der DIVA von Kreta nach Dubai zufahren; wer hat diese Tour schon gemacht und wo gibt es hier im Forum entsprechende Berichte/Bilder etc. DANKE für die vielen Antworten: GRUSS REINHARD :P

    Hallo,
    alle Rennsport interssierte AIDA-Fan's - eine verrückte WM 2008 geht weiter, es gibt keinen klaren Favoriten, jedes Rennen ist offen und jeder? kann gewinnen, leider werden die Rennen oder die Voraussetzungen auch durch Widrigkeiten neben der Rennstrecke entschieden, aber jeder mal Pech und Pannen und dann wieder Glück und es gibt auch einige die wirklich das Formel-eins-Auto beherrschen.
    Also ich habe die Hoffnung für die Silberpfeile insbes. Hamilton noch nicht aufgegeben. Silverston ist Heim Grand Prix - schaun wir mal .
    Gruss REINHARD :P

    Hallo Kathi,
    freue mich für DICH das es Dir so gut gefallen hat; wann gehst wieder los ? schon gebucht ???
    Gibt es evtl. auch ein paar Bilder ............... ?


    GRUSS REINHARD :P

    Danke für die Info,
    so können wir den 'jungen Mann' gleich als unseren Kapitän einnorden, sollte er uns auf der AURA 21.8. - 29.8. über den Weg laufen, man/frau
    weiß ja nie nicht und es ist immer besser man ist sich bewußt wer einem gegenübersteht/sitzt.
    GRUSS REINHARD :P

    Hallo Kathi,
    lange nicht gesehen (geschrieben) wünsche DIR eine tolle Reise und
    das Deine Erwartungen in Erfüllung gehen; vielleicht solltes DU mit
    Rolf einen Treffpunkt vereinbaren?


    Allen AIDA-Reisenden eine schöne Zeit (leider immer zu kurz)
    Gruss REINHARD :P


    PS: Nur noch einmal schlafen..................

    Moin Klaus,
    lese erst jetzt Deinen Beitrag ..... kam einiges wieder dazwischen, später mehr - aber SINGAPORE (Deine ganz große LIEBE) wäre wirklich
    nicht schlecht; aber 2010 ist doch schon bald - oder ???
    Gruss REINHARD :P