• So, das wars! Mensch, Mirco, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Heute Abend werde ich wohl mal in die Sportschau reinschauen.


    Nimms net so schwer und sei nicht traurig. Das nächste Mal seid ihr dran :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Wolfgang
    In Wöllstadt kippt nix nur die
    Bierchen in unserm Schoppenverein :P :P :P


    Schönen Sonntag
    Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    So, das wars! Mensch, Mirco, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Heute Abend werde ich wohl mal in die Sportschau reinschauen.


    Nimms net so schwer und sei nicht traurig. Das nächste Mal seid ihr dran :) :) :)


    Na ja, was solls. Ich meine, gegen einen möglichen Aufsteiger kann man schonmal verlieren. nur ob es mit dem "nächsten Mal" was wird? Wir sind dem Abstieg jetzt wieder bissel näher gekommen. Aber was solls. Ich freu mich für Deine Jungs.


    Aber falls wir nächstes Jahr noch in der gleichen Liga spielen und Du nicht auf der "> sein solltest, gehen wir mal zusammen ins Stadion. Meine Schwester zieht morgen in die Schweiz (irgendwo zwischen Basel und Zürich). Da lässt sich der Besuch bei ihr wunderbar mit dem Spiel verbinden.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Da haben doch die Bayern Dortmund mit 5:0 nach Hause geschickt. Die Dortmunder sind dann nächste Woche im Pokalfinale sicher besonders motiviert. Und die Bayern - Meister? 10 Punkte Vorsprung sind doch kaum noch einzuholen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Moin Klaus,
    na wie war das Wochenende für/mit Gabi.....?
    Bremen hat den S 04 aber geputz - ganz so schlimm wird es in Hamburg nicht - mit dem warm Laufen/Schiessen war ja gegen Duisburg auch nichts, unser Sturm hatte mal wieder ein Wochenende frei - welchen Platz der HSV am Ende belegen wird steht in den Sternen, nehmen aber gerne noch Wetten entgegen.
    Schöne Grüsse an Gabi .... Helga hat den Vorschlag gemacht das Ihr in der nächsten Saison zu uns kommt und sehen dann gemeinsam den S 04 in Hamburg ..... aber Gabi muß erstmal wieder auf die Beine/Füße kommen! Gruss REINHARD :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Moin Reinhard,


    au weia , werder hat schalke ganz schön abgefertigt ;-(



    Gabi geht es den umständen entsprechend gut, OP ist gut verlaufen


    ich soll Helga und Dir schöne Grüsse Bestellen


    Und hamburg wollte ich mir schon immer gerne einmal anschauen ;)


    Lg aus Tübingen


    klaus


    ( small jack is kitchen master )

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2


    Na ja, was solls. Ich meine, gegen einen möglichen Aufsteiger kann man schonmal verlieren. nur ob es mit dem "nächsten Mal" was wird? Wir sind dem Abstieg jetzt wieder bissel näher gekommen. Aber was solls. Ich freu mich für Deine Jungs.


    Aber falls wir nächstes Jahr noch in der gleichen Liga spielen und Du nicht auf der "> sein solltest, gehen wir mal zusammen ins Stadion. Meine Schwester zieht morgen in die Schweiz (irgendwo zwischen Basel und Zürich). Da lässt sich der Besuch bei ihr wunderbar mit dem Spiel verbinden.



    Das machen wir auf jeden Fall, wenn sich die Möglichkeit ergibt! :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Dann wollen wir mal sehen was heute so passiert.
    Gleich ist denn mal anpfiff.


    Ob die alte Holland-Connection das Ruder bei den
    Blau-Weißen herumreißen kann?


    Gegen Cottbus waren es meist immer Zitterpartien.
    Nach dem Motto: --Aufbauhilfe Ost--


    @Roxi
    Glückwunsch schon vorab auf die Meisterschaft!
    Trinken dann ein Meisterbier in Kassel.....

  • Edit zum ersten:


    Nach dem Grottenkick von Cottbus,
    wars wohl eher Aufbauhilfe West.


    Tut den Jungs (besonders Kurany) mal mehr wie gut,
    so ein 5:0.


    Reinhard


    Nu bin ich gespannt auf die Partie gegen den zweitbesten Hamburger
    Spielverein.
    Morgen soll erstmal St.Pauli punkten. Ausgerechnet gegen
    Hoffenheim.


    Klaus II


    Alles wird gut..... ;)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Halbzeit auf Schalke: 3:0!


    Jetzt steht's mittlerweile 4:0!


    Und jetzt 5:0!


    wenn so viele Tore geschossen werden, ist ein Fußballspiel wenigstens
    interessant. :)

  • Ein nicht so schöner Tag in der 2. BL liegt hinter uns. Wir haben es nich geschafft, das 2:1 gegen Gladbach über die Zeit zu bringen. ;( ;( ;( Das Unentschieden ist einfach zu wenig.


    Und was ist denn in Freiburg los, Sarah? Deine Jungs haben sich ja mal wieder nicht von der stärksten Seite gezeigt. ;( ;( ;(

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Ein nicht so schöner Tag in der 2. BL liegt hinter uns. Wir haben es nich geschafft, das 2:1 gegen Gladbach über die Zeit zu bringen. ;( ;( ;( Das Unentschieden ist einfach zu wenig.


    Und was ist denn in Freiburg los, Sarah? Deine Jungs haben sich ja mal wieder nicht von der stärksten Seite gezeigt. ;( ;( ;(


    Nee! Ich weiß auch nicht was da geht, bzw. eben nicht geht! :seufz: Die sind bei Auswärtsspielen irgendwie absolut nicht in der Erfolgslinie. Sowas ärgerliches. ;( Es wird ja auch immer knapper mit Aufstieg, aber mit solchen Leistungen eigentlich auch gerechtfertigt.
    Ach, was solls, dann bleiben wir eben in der 2.Liga und machen das Ding nächste Sasion! 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • @ Tom


    yes !!! alles wird gut


    und dem Kevin gehört in den A.... getreten



    grüssle


    klaus II

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Die Saarbrückerinnen scheinen zwar schlechte Karten im Pokalendspiel gegen die Frankfurterinnen zu haben, es steht schon 1:4, aber dafür sind die viel knackiger. :P :P =) =)


    Hallo,
    wo Du wieder Deine Augen hast. :grrrrrr:


    Schöne Grüße
    OTW

  • Hallo Detlef
    Die Hessen haben 5:1 zugeschlagen


    Und Heute Abend wird der BVB abgefertigt

    Bayern Fan Roxi :P

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()