Karibik-Tour mit Aida

  • Hallo,


    wir überlegen, ob wir mit Aida in die Karibik fahren sollen. Nun gibt's ja zwei verschiedene Routen; eine nördlichere und eine südlichere, die auch Südamerika beinhaltet. Ich weiß, eigentlich ne blöde Frage, aber welche der beiden Routen könnt Ihr empfehlen, wenn man auch gern was von den Inka/Maya-Stätten sehen will?! Ich glaube, das wird nur auf der nördlicheren Route mit Mexiko angeboten.


    Vielen Dank!


    Grüße
    Cathi


    :aidas:

  • Hallo Cathi,
    die Antworten auf Deine Fragen interessieren uns auch, wir haben gerade heute über die Tour Karibik 2 mit der VITA vom 14.3.-4.4.09
    nachgedacht; aber noch nicht gebucht - also sehen wir mal was für Anregungen da so kommen; obwohl uns die nördlichere Tour mit Mexico ebenfalls mehr reizt.
    Gruss REINHARD :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Zitat

    Original von Reinhard
    Hallo Cathi,
    die Antworten auf Deine Fragen interessieren uns auch, wir haben gerade heute über die Tour Karibik 2 mit der VITA vom 14.3.-4.4.09
    nachgedacht; aber noch nicht gebucht - also sehen wir mal was für Anregungen da so kommen; obwohl uns die nördlichere Tour mit Mexico ebenfalls mehr reizt.
    Gruss REINHARD :P



    @ Reinhard,


    seid Ihr inzwischen etwas schlauer geworden, welche Route für Euch infrage kommt? Wirklich eine schwierige Entscheidung; beides klingt sehr interessant.... ?(


  • Hallo Cathi,


    ganz einfach : Karibik 2 mit der Vita buchen


    und dann in Belize den Ausflug "Lamanai" buchen


    und in Mexico "Chichen Itza" buchen


    dann kann Du sehr schöne Inka/Maya-Stätten besuchen


    gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von Reinhard
    Hallo Cathi,
    die Antworten auf Deine Fragen interessieren uns auch, wir haben gerade heute über die Tour Karibik 2 mit der VITA vom 14.3.-4.4.09
    nachgedacht; aber noch nicht gebucht - also sehen wir mal was für Anregungen da so kommen; obwohl uns die nördlichere Tour mit Mexico ebenfalls mehr reizt.
    Gruss REINHARD :P


    am besten ab 24.01.09 Vita ka-ba-ribik2 buchen *zwinker* =) 8) :D


    grüssle


    klaus



  • Ich glaube, das ist echt die beste Entscheidung. Sonst weiß man sowieso nicht wirklich, welche Route die bessere ist... ?(



  • Hallo Anita,


    wir haben jetzt die Tour ab dem 07.03. gebucht... Bin wirklich gespannt, wie die Reise wird. :macheurlaub: