Champions League Finale 25.05.13

  • Auch Männer machen sich Gedanken über den anstehenden AIDA-Urlaub, meiner z.B. ob er als Bayern München Fan das Champions League Finale am 25.05. sehen kann :D


    War schonmal jemand von Euch bei solchen Sportereignissen an Bord und gab es ein "Public Viewing" irgendwo auf dem Schiff? ?(


    Wir befinden uns an diesen Tag im Hafen von Limassol/Zypern.


    Zur Not gäbe es eine Sports-Bar in Limassol, Google sei Dank :D

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Public Viewing wirds mit Sicherheit geben.
    Entweder im Theatrium, auf dem Pooldeck und/oder im Brauhaus. :)


    Ich bin am 25. auf der AIDAblu, irgendwo um Italien herum,... wäre klasse wenn der FCB verliert und unsere Jungs aus dem Ruhrgebiet den Henkelpott mit nach Hause nehmen. :D


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Im vergangenen Jahr wurde das CL-Finale zwischen dem FCB und Chelsea in der Anytime-Bar (AIDAmar) übertragen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Björn,


    wenn der Roxi uns auch beide nicht mehr grüsst: wir halten auch dem BVB die Daumen.


    Liebe Grüsse


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Hallo bjoern und Annemie :)
    Selbst wenn der FCB verlieren sollte ?(was ich nicht Glaube,kann ich auch nichts daran ändern,aber nach dem Spiel sind wir alle schlauer :P


    L.g.Roxi. ;)der Euch nicht nieder macht,ihr seit halt Fans vom falschen Verein :P

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Roxi, prima Einstellung!
    Ein verlorenes Endspiel hätte den Vorteil, dass sich die sogenannten "Erfolgfans" zu erkennen geben würden. Davon hat der FCB mehr als genug (Stimmung in der Allianz-Arena). Ich sehe es ja in meinem Bekanntenkreis. So lange alles im "grünen" Bereich ist (sprich Siege), ist alles o.k., aber wehe wenn ein Spiel verloren geht. Dann wird alles gleich schlecht geredet.


    Beide hätten meiner Meinung den CL-Sieg verdient, leider kann nur einer gewinnen, weil beide Teams die Bundesliga stark und konstant vertreten haben. Für Heynckes wäre es ein toller Abschied aus München. Es wird die Tagesform entscheiden, und die fragt nicht, wie toll oder schlecht die Saison war.


    Was mir in den letzten 2 Wochen mächtig auf den "Geist" geht, ist die Berichterstattung in den Medien (da hebt sich eine Zeitung besonders hervor, wie immer). Die "heizen" die Stimmung zusätzlich an. Ich kann nur hoffen, dass die Fans beider Lager vernünftiger sind, als die Presse. Und dass es am 25. Mai in London friedlich bleibt. Es gibt nichts Schlimmeres - besonders auf englischen Boden - als prügelnde deutsche Fußballfans.


    Das ist meine persönliche Meinung!

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

    Einmal editiert, zuletzt von saaraida ()

  • Hallo saaraida.
    Das hast Du schön geschrieben BRAVO,denn genau so sehe ich das auch.
    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo saaraida.
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Ein warer Fan steht auch in schweren Stunden zu seinen Verein, das war schon immer mein Motto.
    Ich bin abe der Meinung das die Bayern sich diese Saison mit dem Trippel von Ihren Trainer verabschieden.
    Es ist nun mal Fakt in der Bundesliga konnte kein Verein den Bayern das Wasser reichen.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Dazu sag´ich jetzt mal gar nichts. ?( ?( ?(


    Das wird auf jeden Fall ein super Finale. :D :D


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto: