Beiträge von saaraida

    Sollte ja nur ein kleiner Scherz sein. ;)


    AIDA-Klaus (1 Person)
    Flipper (2 Personen)
    "> Fan # 1 (2 Personen)
    Heinz und Gaby (2 Personen)
    Ralf und Sigrun (2 Personen)
    Daniela und Richi plus das kleine Muckelchen (2,5 Personen)
    Holländer (1 Person)
    Saaraida (1 Person)

    Probiere mal was anderes aus.
    Habe für April 2016 mal die MS DEUTSCHLAND gebucht.
    Kanaren mit Lissabon. 8 Tage.
    Los geht es in Teneriffa.
    Mal sehen, wie mir dieses Schiff gefallen wird.
    Und: ohne EZ-Zuschlag.

    Hallo Detlef!


    Die werde ich Dir dann aus Südamerika mitbringen. :D
    Mache mit diesem Schiff meine erste, große Trans-Atlantik Überquerung.
    Vom 21.03. - 10.04.2015 3 Wochen Schiff pur!!!
    Argentinien - Italien. Für mich wird es die 3. COSTA Cruise sein.
    Habe eine Einzel-Innenkabine auf Deck 6. Freue mich schon riesig drauf!

    Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, viel Glück und Erfolg, vor allen Dingen aber Gesundheit.
    Und dann natürlich noch viele, schöne Kreuzfahrten mit ">.
    Ich bin gerade beim Koffer packen. Am 03.01.14 geht es bei mir los.
    Nördliche Karibik mit MS 2 - ich freu mich schon!

    Kompliment an Leno! Weltklasseleistung von dem Jungen!
    Eigentlich einer für Löw, doch unser Bundestrainer scheint die Leute von Bayer Leverkusen irgendwie nicht zu mögen. Warum nicht? Kießling ist der beste Stürmer der Bundesliga und bleibt doch außen vor. Verstehe ich nicht. Wir wollen doch 2014 um den Titel mitspielen, dann brauchen wir auch die besten Leute!!! Hoffentlich denkt Löw noch um, und holt Kießling wie auch Leno in die Nationalmannschaft.

    Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns Kreuzfahrtsüchtigen.


    In Kopenhagen kannst Du alles bequem auf eigene Faust machen. Wir haben im Juni die Hop-On Hop-Off Busse genommen, die bei uns direkt am Freihafen standen. Ich weiß ja jetzt nicht, wo hier liegen werdet. Wenn Ihr am Langeliniekai anlegt, habt Ihr es bis zur Kleinen Meerjungfrau ca. 5-10 Minuten, und die Innenstadt könnt Ihr von dort bequem zu Fuß erlaufen.


    Zu Oslo kann ich Dir leider nichts sagen, war noch nicht Ort. Denke mal, dass auf eigene Regie sollte aber auch dort machbar sein.

    4:2 für den BVB! Absolut verdient gewonnen. Glückwunsch.
    Ich hoffe nur, dass nun endlich diese Hype, die seit Wochen um Guardiola gemacht wird, vorbei ist. Das ist einfach nur nervig.

    Großes Kompliment an den VfB Stuttgart! Ihr ward wirklich ein großer Gegner!
    Natürlich gibt es jetzt auch eine Menge Leute, die dem FCB das nicht gönnen.
    In einem anderen Forum wurde der Mannschaft der Tod gewünscht - sprich,
    man hofft, dass ein Flugzeug von Berlin nach München abstürzt, nur die Besatzung soll überleben! Also ganz ehrlich: das geht nun wirklich nicht. Bei allem Hass - so was wünscht man keinem! Da hört es bei mir auf!!!!! Tut mir leid, aber bei so Äußerungen hört bei mir das Verständnis auf!


    Die Bayern hatten Glück gehabt, dass muss man ganz ehrlich sagen. Aber letztendlich haben sie das eine Tor mehr geschossen. Stuttgart hatte seine Chancen. Es hätte nach dem 3:0 aber auch anders ausgehen können; wenn die Bayern weiter Druck gemacht hätten.


    Glückwunsch an die Bayern! Vor allem an Jupp Heynckes! Besser geht's nicht!

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es das beste CL-Finale seit Jahren war! So sehe ich das auch. Beste Werbung für die Bundesliga.

    BAYERN MÜNCHEN - CHAMPIONS-LEAGUE SIEGER 2013!


    Yeh, wir haben das "Ding"! Super Jungs, gut gemacht!
    Aber ein Kompliment auch an den BVB! Die waren der erwartet, unangenehme Gegner! Ich denke mal, von denen werden wir auch nächstes Jahr in der CL hören und lesen.


    Tolle Werbung für den deutschen Fußball! Die Bundesliga ist wieder Wer!!!!!

    Roxi, prima Einstellung!
    Ein verlorenes Endspiel hätte den Vorteil, dass sich die sogenannten "Erfolgfans" zu erkennen geben würden. Davon hat der FCB mehr als genug (Stimmung in der Allianz-Arena). Ich sehe es ja in meinem Bekanntenkreis. So lange alles im "grünen" Bereich ist (sprich Siege), ist alles o.k., aber wehe wenn ein Spiel verloren geht. Dann wird alles gleich schlecht geredet.


    Beide hätten meiner Meinung den CL-Sieg verdient, leider kann nur einer gewinnen, weil beide Teams die Bundesliga stark und konstant vertreten haben. Für Heynckes wäre es ein toller Abschied aus München. Es wird die Tagesform entscheiden, und die fragt nicht, wie toll oder schlecht die Saison war.


    Was mir in den letzten 2 Wochen mächtig auf den "Geist" geht, ist die Berichterstattung in den Medien (da hebt sich eine Zeitung besonders hervor, wie immer). Die "heizen" die Stimmung zusätzlich an. Ich kann nur hoffen, dass die Fans beider Lager vernünftiger sind, als die Presse. Und dass es am 25. Mai in London friedlich bleibt. Es gibt nichts Schlimmeres - besonders auf englischen Boden - als prügelnde deutsche Fußballfans.


    Das ist meine persönliche Meinung!

    Auch ich hatte mal ein negatives Erlebnis mit einer Kreuzfahrt - das war mit "> 2004! Danach wollte ich nie wieder eine Kreuzfahrt machen. Doch 4 1/2 Jahre später kam die Lust zurück. Und erst 7 Jahre später bin ich dann wieder mit AC gefahren.


    Jede Reederei hat Stärken und Schwächen. Deshalb teste ich im Januar 2014 nun TUICruises. Mal sehen, wie mir diese Reederei gefallen wird. Mit MSC und Costa habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Die Aura war mein allererstes Kreuzfahrtschiff.
    ÖMM Sept. 2003 ab Kreta.
    Seitdem bin ich von diesem "Virus" befallen.
    Es war ein tolles Schiff - klein, aber überschaubar.


    HAPPY BIRTHDAY AIDAaura!