Beiträge von kokanee

    Auch Männer machen sich Gedanken über den anstehenden AIDA-Urlaub, meiner z.B. ob er als Bayern München Fan das Champions League Finale am 25.05. sehen kann :D


    War schonmal jemand von Euch bei solchen Sportereignissen an Bord und gab es ein "Public Viewing" irgendwo auf dem Schiff? ?(


    Wir befinden uns an diesen Tag im Hafen von Limassol/Zypern.


    Zur Not gäbe es eine Sports-Bar in Limassol, Google sei Dank :D

    Wir haben gebucht, und zwar über Tchibo. Da gab es eine Strandtasche, zwei XXL-Strandtücher und täglich zwei Flaschen Wasser in der Kabine Gratis.


    Bin schon gespannt auf unsere erste AIDA-Reise mit unseren Kindern!

    gettoni
    AIDAstar


    Schlaumeier...schonmal von der Möglichkeit gehört eine PN zu schreiben? X(




    Allen anderen danke :-)
    Just ">...Gibts das auch für die Ferientermine? Habe zwar schonmal reingeschaut aber mich noch nicht näher damit beschäftigt.


    Wahrscheinlich werden wir bis nächstes Jahr abwarten und schauen was so reinkommt, Newsletter kommt ja wöchentlich :)

    Mich würde mal interessieren wo Ihr so Euren Aida-Urlaub bucht ?(


    Im Reisebüro?
    Online auf ">.de oder bei Clubschiff-Profis.de?



    Wo kann man am besten Rabatte bekommen, Bordguthaben etc.?



    Ich möchte 2013 mit meiner Familie (2 Erw., 2 Kinder) auf die Aida, Mittelmeer oder Kanaren, eine Woche oder 10 Tage, allerdings in den Oster- oder Sommerferien da meine Kinder ab nächstem Jahr schulpflichtig sind ;(.


    Die Preise in dieser Zeit haut uns ziemlich aus den Latschen (Außen- oder Balkonkabine) :grrrrrr:


    Gerade bekam ich einen Newsletter mit Festpreisen für Kinder in den Ferien 2012, gibts das jedes Jahr?


    Danke im Vorraus für Eure Tipps !

    Ich war letzte Woche auf der Sol, nix da mit Pfandgebühr, alles wie immer. Handtücher in Hülle und fülle, jederzeit konnte man wechseln wenn man gewollt hätte.


    Neben uns war eine Liege auch den ganzen Nachmittag mit einem Handtuch reserviert, ich hätte es gleich Mittags wegmachen sollen, einfach nur Deppen.


    Und so ein Knaller ist dieses Handtuch doch auch nicht dass ich es mit nach Hause nehmen muss.

    Jetzt gings doch ganz schnell, heute habe ich die Restzahlung an das Reisebüro überwiesen und warte nun sehnsüchtig auf die Tickets+Unterlagen :-)

    Meine 3 Freundinnen und ich sind auch dabei.


    Wir waren im Mai 2008 schon auf der WMM-Tour, jetzt möchten wir die Gegend um das ÖMM ansehen und erleben.


    Leider dauert es noch so lange bin zum 14. Mai.....

    Hallo,


    heute in einer Woche sind wir gerade beim Landen =)


    So langsam kann ich mal anfangen meine Klamotten für den Urlaub zu richten 8)


    Im November dachten wir noch, mensch noch ein halbes Jahr bis zum Urlaub.... :seufz:


    Und jetzt steht er kurz bevor :D



    @Ilo
    jetzt kannst Du Dich ja entspannen ;) Auf in den Endspurt! :D

    Oh armer Ilo :(


    Die kommen bestimmt noch. Die doofe Post kam durch den Feiertag bestimmt etwas durcheinander :)


    Warte ab, heute oder morgen hast Du Deine Tickets :D


    Aber so kurz vor knapp würde mich das auch ärgern X(


    Was wäre, wenn wirklich alles verschlampt wäre? Wie schnell bekäme man Ersatz? ?(

    Ich hab auch Urlaub, aber mein Mann ist mit meinen Kindern alleine Zuhause und ich würde schon ab und an gerne wissen wie es ihnen geht :)


    Aber wahrscheinlich würde er es mir gar nicht sagen wenn er kurz vorm Nervenzusammenbruch wäre 8o

    Zitat

    Original von Helga
    Man könnte doch auch bei den Landgängen aus einer Telefonzelle telefonieren. :D


    LG
    Helga


    Und wenn ich meine Freundin an Bord erreichen will weil ich sie unter 2000 Passagieren nicht finde? ;)


    Da könnte man doch dann eine SMS schicken, wenns dann billiger ist.


    Aber ich glaube so genau weiß das keiner, da kann man noch so gut Tarife studieren..... ?(

    Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Ich nehme mal an, daß der Bus für die Fahrt bezahlt wird und nicht nach Personen. Dann ist es wahrscheinlich egal, wirviele mit fahren. Der Preis bleibt der selbe.


    Genau so isses! :)

    Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Guck mal hier
    da werden ganz viele Fragen beantwortet..


    Danke Susanne,


    da wird die SMS ja teurer als ein Anruf 8o

    Und wenn ICH an Bord eine SMS bekomme? Muss ich da auch blechen? ?(


    Das es immer so kompliziert sein muss mit dem Handy im Ausland... X(