Ersatzfahrer für AidaMar 18.08.12 gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Nordroute mit der AidaMar vom 18. August bis 01. September gebucht. Nun hat mein Arbeitgeber völlig
    überraschend für August eine Urlaubssperre verhängt. Da ich die Reise bereits um zwei Wochen verschoben habe,
    kann ich nicht erneut umbuchen. Hat jemand Lust auf die Reise zu gehen? Namensänderung müsste deutlich günstiger
    als Storno sein. Es gibt natürlich Bordguthaben vom Reisebüro und eine große Beteiligung von mir dazu.


    Die Daten: AidaMar, 18. August ab Hamburg nach Bergen/Nordkap/Island/Schottland/Hamburg. Premium Kategorie IB innen.


    Bei Interesse bitte bei mir melden!


    Ahoi,
    Benjamin


    PS Ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um Verschiebung des Beitrags. Danke.

  • Hallo benjamin 159


    da wirst Du sicher viel Geld verlieren denn diese Reise steht als Just "> bereits mit nur 1499,€ p.P. bei "> im Netz.


    Aber hast Du eine Reise Rücktrittsversicherung ?
    bzw. muss der Arbeitgeber Dir die Reise erstatten, wenn er vorher den Urlaub genehmigt hat. Bist Du Rechtschutz versichert ? da frag einmal nach,


    Aber alles in Allem ist es sehr traurig, ggf. den Arbeitgeber zu verklagen ?( ?( ?(
    so hoffe ich das Du diese Reise doch noch einigermaßen an die Frau bringst

  • Du solltest event. mal über eine Komplettstornierung nachdenken.


    Das würde dich 20% vom Reisepreis kosten.


    Wenn ich es richtig sehe hat die Reise ca. 2500 Euro gekostet... also 500 Euro.
    Akt. bekommt man aber die Innenkabine im Variotarif 40% günstiger. Selbst die Balkonkabine ist momentan sogar 15% billiger.

  • Ihr habt recht, es ist Vario und nicht Just "> sorry


    18.08.12 bis 01.09.12
    Route: Nordeuropa 5
    Schiff: AIDAmar
    ab 1.499 EUR p.P.
    VARIO | Innenkabine

  • Benjamin, versuche doch einmal bei Aida, einen Kulanzantrag auch nochmalige Umbuchung zu stellen. Das hat bei uns bereits zwei mal funktioniert.


    Beim ersten Mal sind wir berufsbedingt umgezogen, letztes Jahr musste eine bereits umgebuchte Reise vorgezogen werden, da ich schwanger geworden bin und ich dann nicht mehr auf das Schiff gedurft hätte. Mehr als nein sagen können sie nicht.


    Viele Grüße
    Kibi