Beiträge von Capsoni

    Sei mir nicht böse...


    aber du bekommst eine 7-tägige Kanaren Cruise für 599€ incl. Flug... und du fragst ernsthaft ob du noch warten sollst mit buchen da es vielleicht noch billiger wird. Unglaublich !!


    Wahrscheinlich bist du auch einer von denen die sich dann über nachlassende Qualität und Servicekräftemangel beklagt.


    Geiz muß echt geil sein...

    Ein Schlem der Böses dabei denkt... aber mit den Fluganreisen läßt sich auch gut Geld verdienen... nicht umsonst sind die "Heimathäfen" Mallorca und Antalya.

    Zitat

    Original von zimbo
    Hallo.
    Auf einer "> schon.
    Aber wo und welche ?


    L G Zimbo


    Bei aller Liebe... aber wie soll man anhand von 10kg Crusheis, 1qm Schiffsplanken, 3 Stühlen und etwas Wasser erkennen wo das ist ?


    Denk mal nach

    Das bringt alles nix wenn der Lappen mit dem der Abfüllstutzen abgeputzt wird auch dazu benutzt wird die komplette Ablagefläche vor den Trinkautomaten sauber zu wischen.


    Alles schon gesehen.

    Zitat

    Original von Frankfurter
    Da wurde doch nur noch gelästert und geschimpft.... sondern auch gegen den Forenbetreiber. Leute gibt's, ich dachte immer, die gibt's nicht.


    Gruß aus Frankfurt


    Zu unrecht aus deiner Sicht ?

    Zitat

    Original von aurafan


    ...aber ich sage es immer wieder: Bei diesen Kampfpreisen kommt eine Klientel an Bord, die leider das angenehme Miteinander der frühen Jahre vergessen lässt.


    Oculi avidiores sunt quam venter


    zu deutsch:


    Wer wenig Geld hat und vielleicht jahrelang auf solch eine Reise gespart hat ist ein Assi und wer sich 5x im Jahr eine Kreuzfahrt leisten kann ist automatisch ein feiner Pinkel ?


    Glaube so einfach ist das nicht... auch wenns vielleicht in dein Weltbild passt.

    Zitat

    Original von Kielholer
    Detlef
    Seelenverkäufer ist schon richtig, da wird der letzte Rest vom Clubschiff über Bord geschmissen. Nur noch Kohle schaufel bei immer weniger Leistung. 8o 8o 8o


    Ich kann das gejammere über ungelegte Eier nicht mehr hören.


    Warum stornierst du nicht einfach deine Reise mit der Bella wenn alles so schlecht ist und buchst bei Seabourne.


    Bleib am Ball und sei hartnäckig... wir haben letztes Jahr auch von Vario Balkon auf Vario Balkon umgebucht... es geht.
    In den Reisebedingungen steht klar und deutlich:


    "Für Umbuchungen, die auf Wunsch des Kunden dennoch unter Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise vorgenommen werden (insbesondere unter Beibehaltung der Reisedauer), werden bis 60 Tage vor Reisebeginn Von "> Cruises folgende Kosten berechnet:


    Für Umbuchung innerhalb von "> VARIO..... 150€ p.P.


    Innerhalb der gleichen Kat. wird dort nicht ausgeschlossen.. somit sollte dies möglich sein.


    Natürlich macht man das nicht gern weil man bares Geld verliert.


    Eine andere Option wäre zu schauen was Balkon kostet...sollte Balkon nur knapp teurer sein als deine bisherige Aussen so solltest du event. eine Umbuchung auf Balkon in Betracht ziehen...


    Edit:
    Die Balkonkabine kostet für deine Reise akt. 4998€.
    Das MUSS gehen.. da kann die die Ausrede Aussen nach Aussen geht nicht nicht mehr ziehen da du ja von Aussen auf balkon umbuchst.

    Zitat

    Original von amigo60


    Unverständlich ist mir aber manchmal der Ton in diesem Forum. Es gibt wohl Fan's, die jede sachliche Kritik persönlich nehmen. Schade eigentlich.


    Ich gehe mal davon aus das du mich meinst mit dem Ton.


    Wenn jemand einen Thread eröffnet und gleich im ersten Satz erstmal vorgibt Turistik-BWL studiert zu haben, weiß was Yield Management ist, sagt das er sich auskennt mit der Preispolitik und in der Signatur steht hat das er schon 6x gefahren ist und dann im 2. Satz rumheult das er 1000 Euro zuviel gezahlt hat dann kann ich das nicht ernst nehmen.

    Und du willst Touristik-BWLer sein ?


    Schonmal was von Kontingenten gehört die zurückgegeben werden ?


    Ich weiß auch nicht wie du drauf kommst das man dich angelogen hat ?
    Wenn zum Zeitpunkt deiner Buchung keine entsprechende Kabine mehr frei war dann war das eben so. Daraus eine Lüge zu konstruieren halte ich für sehr gewagt.


    Wenn jetzt so langsam die Kontingente zurückkommen sinkt eben der Preis da ein Überangebot vorhanden ist... BWL Studium 1. Semester wenn mich nicht alles täuscht.

    Zuerst mal vorneweg... Soviel Ahnung wie du vorgibst scheinst du doch nicht zu haben sonst hättest du dich nicht so ins Boxhorn jagen lassen.


    Bei AC ist die künstliche Verknappung von Kabinen seit Urzeiten eine Verkaufsstrategie... das sollte mittlerweile jeder wissen der sich auch nur annähernd mit dem Thema AC beschäftigt.


    Ob du dich, wie du es nennst "verarscht" fühlst interessiert AC nicht die Bohne.. du hast die Reise zu einem von dir akzeptanlen Preis gebucht und fertig. Oder rennst du auch Montags in den Supermarkt wenn die Angebote kommen wenn du den Artikel in der Vorwoche teurer eingekauft hast ?


    AC ist ein Wirtschaftsunternehmen das Gewinne machen will und nicht die Wohlfahrt.


    Das Thema fallende Variopreise ist genauso alt wie die Variopreise selbst.


    Das jemand der schon 6x AC gefahren ist jetzt hier rumheult kann ich nicht verstehen.


    Wieviel hast du denn bei den 6 bisherigen Reisen gespart ?