AIDA Taufpatin gesucht..

  • Wer auch immer die Taufpatin 2011 sein wird, wir sind jedenfalls während der Premierenreise der AIDAsol mit an Bord.
    Der Ticker wurde aus gegebenen Anlass bereits geändert. :)
    LG ... Wolf

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • @ Christina: Verwunderlich, dass du mich nicht gesehen hast, denn ich war die meiste Zeit mit meinem Freund zusammen auf der Tanzfläche. Da hab ich mich ja anscheinend gut getarnt *lach*... Aber ich hab dich auch nicht gesehen auf der Tour... Wusste bis grad gar nicht, dass du auch dabei warst. Ist schon faszinierend, wie man auf "> einige Leute immer wieder findet, und andere scheinbar nicht sieht, obwohl beide zur gleichen Zeit tanzen oder so :)


    Aber du kannst ja dann bei der Fanreise gezielt drauf achten *g*. Velleicht sehen wir uns ja dann mal beide auf der Tanzfläche ;)


    Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Reise :))


    LG, Melanie


  • Hab beim Thema Fanreise 1 dir 2 Links gepostet

  • Zitat

    Original von mecki1983
    Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es zumindest einige auch geschafft haben so viele Stimmen zu bekommen, ohne irgendwie zu besch...



    Vieles in dem, was du schreibst, stimmt.
    Ich würde dich gerne unterstützten. Ich habe da nicht unbedingt eine einzige Favoritin.


    gruß


    wellige

  • Hier sucht eine Taufpatin auch noch einige Stimmen.
    Leider hatte sie Probleme mit der Zählung, sodass manche gegebenen Stimmen nicht gezählt wurden. Dies berichteten die Personen die gestimmt hatten und nachher noch genauso viele Votes vorfanden, wie vor dem Voten!


    Bitte helft ihr mit, die verlorenen Stimmen auszugleichen. Das wäre sehr nett!!



    Die Patin heißt Tanja Altes. Bitte gebt ihr eure Stimme!

  • Nun sind auch meine Hoffnungen vorbei, dass die Kandidatinenn alle fair ihre Stimmen verdienen... Schade eigentlich, dass bei so einem Wettbewerb jetzt mit richtig unfairen Mitteln gearbeitet wird und einfach mehrere Profile gesperrt werden. Und auch schade, dass "> da scheinbar keine Kontrolle drüber hat, denn die Profile werden scheinbar ohne die einzelnen Kandidatinnen darüber zu informieren einfach dahingehend blockiert, dass der Link nicht mehr gepostet oder verschickt werden kann - von niemandem...


    Bisher hatte ich wirklich gedacht, dass viele einfach sehr gut mit allen Mitteln die fair sind für sich werben... DIese Hofffnung hat sich seit heute dann wohl in Luft aufgelöst. Da knan man nun nur noch hoffen, dass diese Kandidatin(nen?) nicht weit kommen, wer auch immer es ist...


    Die erste Runde neigt sich ja nun langsam dem Ende zu - ich bin gespannt was einen noch so erwartet an fiesen Mitteln neben wirklich derben persönlichen Nachrichten und Blockierungen des Profils.


    Ich möchte mich trotzdem für jede Stimme, die mir hier gegeben wurde von einigen von euch herzlich bedanken! Ich hätte zu Beginn der Aktion nicht gedacht, dass es so ciele werden können! Das macht mir Mut und Hoffnung, dass doch die AIDA-Fans nachher das Rennen machen. Es sind ja noch einige AIDA-Fans dabei unter den besten 20.


    @Gerd:Manchmal werden die neuen Stimmen nicht direkt angezeigt, hatte ich auch mal - manche drücken aber auch nur den gefällt mir- Button, statt den Abstimmen - Button. Liegt es vielleicht daran? Ich finds auch schade, dass Tanja noch nicht so viele Stimmen hat und drücke fest die Daumen, da sie ein syampatisches Profil hat.

  • Mecki


    Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
    Als ich heute in Facebook online war, bekam ich eine meist mysteriöse Mail, natürlich mit einem von FB enthaltenen Link.
    Bemerkung: Es ging um die Abstimmung ^^


    Als ich auf den Link klickte, konnte die Seite nicht angezeigt werden.


    Dacht mir, ich schreib mal FB ne Mail und bat um Mithilfe, da ich gerne für die Abstimmung der "> Taufpatin abgeben möchte.
    ............................


    Nach so einigen Stündchen, bekam ich eine Antwort -wohlbemerkt in Englisch- obwohl ich ja deutsch geschrieben hatte mit folgendem übersetzten Text:


    Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass aufgrund von einer erhöhten Beschwerdemails, einige Linkadressen zu Bewerber der AIDA-Taufpatin-Wahl 8o vorerst unterbunden werden musste.


    Wir bitte dich um Verständniss.


    Ein kleiner Tipp am Rande: Du hast natürlich die Möglichkeit, über die Gruppe der "> zu suchen und beizutreten und so zu erfahren, auf welcher Seite bzw. Gruppe sich die Abstimmung der Taufpatin erstreckt.


    Wir danke dir für deine Mail und wünschen dir weiterhin noch viel Spass.


    Deine


    Facebook-Community
    -------------------------------------------


    Na dass nenn ich doch mal eine Antwort ^^


    In diesem Sinne sollten sich mal hier einige Bewerberinnen überlegen, ob sie sich nur just-for-fun angemeldet haben, oder ob sie es wirklich ernst meinen.. Denn Fakes gibts überall, doch im internet sind sie verbreitet wie sand am meer... :foto:


    in diesem sinne


    AIDAsehen ^^

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • daniel. Das ist ja interessant zu wissen... Wenigstens bekommst du eine Antwort... Warum mein Link gesperrt wurde weiß ich immer noch nicht - "> weiß es wohl auch nicht, will das aber prüfen (nur hört man von denen auch nichts mehr). Facebook hat gar nicht in irgendeiner Weise darüber informiert... Wer auch immer sich da über einige Kandidatinnen gezielt beschwert hat und aus welchem Grund auch immer - dies ist mir nämlich zur Zeit nicht ersichtlich... Ich hoffe nur, dass es ich nicht um eine Kandidatin handelt, die durch solche fiesen Mittel es nun in die Top 20 schafft. Dann bin ich schon zufrieden, wenn man mit solchen Mitteln nicht auch noch Erfolg hätte.


    Ich bin mal gespannt ob ich nun meine Platzierung trotzdem einigermaßen halten kann um dann nach Hamburg fahren zu können oder ob nun hinten noch ganz viele Stimmen kommen und ich dann immer weiter rutsche... Im Moment ist ja ganz schön viel Bewegung auf einmal drin nach Tagen der Ruhe...


    Danke für das Einstellen der Mail - aber erklären kann ich mir dadurch immer noch nicht, warum mein Link auch gesperrt wurde ?(


    LG, Melanie

  • Meine Güte, gut dass die Wahl nächste Woche vorbei ist und ich dann in der Weblounge meine Top 5, die schon lange feststehen wählen kann. Warum muss es denn unbedingt ein sogenannter AIDAFAN sein, der gewinnt, das unterstellt ja, dass Mädels, die nicht in einem Forum unterwegs sind, keine AIDAFANS sein können, nur weil sie nicht Mitglied in einem Forum sind? Das ist doch ein Schmarrn und davon mache ich meine Wahl nicht abhängig!


    Ja und was ist mit fairen Mitteln kämpfen?


    Mit die gehen die Posts auf der Pinnwand auf der FB-Seite von Aida und wo auch immer jedenfalls gehörig auf die Nerven und ich freue mich, wenn der 24.2. endlich vorbei ist!


    Kibi

  • @ Kibi: Es ist schön, wenn du hinter deinen Top 5 stehst und sie unterstützt :). Ich habe in meinem Beitrag nicht gesagt, dass jemand, der in keinem Forum unterwegs ist, kein AIDA-Fan ist - das eine hat mit dem anderen meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich kenne auch eine Menge AIDA-Fans, die in keinem Forum unterwegs sind. Ich würde mir nur persönlich wünschen, dass es eben nachher eine wird, die AIDA-Fan ist, und nicht eine, die nur mal im Mittelpunkt stehen möchte, egal bei was - solche Bewerberinnen gibt es nämlich auch, die dies ganz offen schreiben. Und das fänd ich persönlich schade.


    Ob diejenige dann in Foren unterwegs ist, oder ohne Forum Fan ist, das ist meiner ansicht nach egal - ich fänds eben schön, wenn die letzten 5 wissen wie Urlaub auf "> ist, sich mit dieser Form von Urlaub identifizieren können und die mit "> etwas verbinden können.


    Die lange Laufzeit ist auch für die Kandidatinnen nicht schön, aber wenn man nunmal nicht 500 Freunde auf facebook hat oder 20 Leute, die sich da massiv einsetzen, dann ist Eigenwerbung nunmal notwendig - ist ja überall so.


    Es steht ja jedem frei (zumindest hier in Foren) die Beiträge bezüglich des Wettbewerbs zu lesen oder nicht.


    Liebe Grüße, Melanie

  • Zitat

    Original von mecki1983


    Danke für das Einstellen der Mail - aber erklären kann ich mir dadurch immer noch nicht, warum mein Link auch gesperrt wurde ?(


    LG, Melanie


    Huhu,


    also entweder wurde das Problem nun verändert seitens Facebook oder die Links wurde entblockiert..


    Denn dein Link funktioniert bestens, konnte auf die Abstimmungsseite zugreifen.


    Somit, kannst du auch noch weiterhin Stimmen bekommen :-)


    Lg

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • @Sigi: Danke für deine Stimme
    daniel & sigi: Ja, abstimmen kann man für mich, nur man kann bei facebook meinen Link nicht mehr verschicken. Selbst wenn Leute mich darum bitten, mir bei facebook meinen Link zu schicken gehts nicht, weil jemand (scheinbar bei mehreren) die Links zu Profilen bei facebook als Missbrauch meldet.


    Abstimmen geht zum Glück noch, aber gerade jetzt, wo viele Stimmen getauscht werden, ist es schon ein Riesennachteil, wenn man als Kandidatin und auch jeder andere, der einer Kandidatin helfen will, indem er seinen Leuten den Link schick, den Link nicht mehr versenden kann.


    Immerhin hab ich den Trost dass es wohl vielen so geht...Da heißts jetzt abwarten was morgen noch passiert. Einige sind ja heute mordsmäßig nach vorn gerannt, so dass einige andere (wie ich) eine Talfahrt von mehreren Plätzen abwärts begonnen haben...


    LG, Melanie

  • Zitat

    Original von mecki1983
    daniel & sigi: Ja, abstimmen kann man für mich, nur man kann bei facebook meinen Link nicht mehr verschicken. Selbst wenn Leute mich darum bitten, mir bei facebook meinen Link zu schicken gehts nicht, weil jemand (scheinbar bei mehreren) die Links zu Profilen bei facebook als Missbrauch meldet.



    LG, Melanie


    Hey Melanie,


    wie ich schon im anderen Beitrag geschrieben habe,
    funktioniert der Link wunderbar.


    Habe deinen Link an 20 Leute aus meiner Liste per Mail und per PN in FB geschickt und funktioniert wunderbar.
    Natürlich kann es sein, dass diese Einstellung sich nun auf die Bewerberinnen direkt auswirken und dadurch du oder jene andere Bewerberin fürs versenden von Linkadressen blockiert seid.


    Mal ne andere Frage: Hast du in den letzten Wochen/Monaten vermehrt Mails in FB an Freunde geschickt, deren Anzahl sich auf mehr wie 20 beläuft? Der Inhalt dein Link zur Taufpatin-Wahl?


    Lg Daniel

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • daniel: Komisch, meine Mutter konnte meinen Link auch nicht verschicken... Hat es wohl heut nochmal versucht und es ging immer noch nicht... Mh... Ob die sie auch gesperrt haben, weil sie bei mir als meine Muter gekennzeichnet ist?! Ich weiß es nicht... Klar habe ich mehr als 20 Leuten in den vergangenen Aktionswochen meinen Link geschickt... Darf man etwa so einen Link nur an 20 Leute insgesamt versenden? ALso so richtig scheine ich facebook noch nicht verstanden zu haben *g* -gut, dass die Aktion dann ab Freitag in der WL weitergeht, wobei ich mit diesem unübersichtlichen (für mich - ist nur meine Meinung) Portal auch öfter mal auf Kriegsfuß stehe...
    Da ist mir so ein Forum schon immer lieber...


    LG, Melanie

  • Hey Mel (das is nu meine Abk für dich ^^),


    es kommt drauf an.. verschickst du 20 leuten, diesen link binnen was weiß ich wievielen Minuten - Stunden, kann FB dich für die Verbreitung von Links sperren, da sie den verdacht einer kommerziellen Werbung hat, ohne sich deinen Link näher betrachtet zu haben.


    Hast du natürlich mehr als 20/Tag bzw. 20/Stunde oder ähnlichen verschickt und deine Mutti auch, dann wird sie ebenfalls gesperrt.


    Ich muss dir sagen.. ich hab nun 30 Leuten diesen Link geschickt,
    5 davon per Mail und
    24 per PN in FB...


    Und ich wurde noch nicht gesperrt... vllt ja dann morgen 8o
    Das wäre dann mein Albtraum..... :)


    Aber ich gehe eher davon aus, dass jemand aus deiner FL von FB dich an FB verpetzt hat und dich gemeldet hat, weil es ihm/ihr genervt hat, die ständigen Links da zu bekommen.... nur meine Vermutung...


    In diesem Sinne bleibt jetzt nur ein.. zu hoffen, dass es noch ausreicht
    und das wir uns dann auch sehen... cocktails schlürfen ^^


    Lg Daniel

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • Ja, ich gehe auch davon aus, dass meinen Link jemand gemeldet hat. Allerdings hat nur einer meine rBekannten mir geschrieben, dass er es doof fänd die Aktion, und ich hab ja niemandem meinen Link foppelt geschickt... Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern ;) Hoffen, dass alles gut geht und dass ich dann im Video überzeugen kann wenn ich drin bleibe :) Cocktail schlürfen können wir so oder so - die Fanreise ist ja fest gebucht *freu* :)


    P.S.: Danke fürs Link versenden - lieb von dir!

  • Zitat

    Original von mecki1983



    P.S.: Danke fürs Link versenden - lieb von dir!


    Gern gemacht... :-)
    Macht dann ein Cocktail von dir ^^ *sfg


    :P

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • Komisch - alle wollen sie nen Cocktail fürs Voten, Link verschicken etc... Da werd ich ja arm bei 8o


    Dabei möcht ich doch überzeugen ohne Gegenleistung :O


    ;)