Beiträge von Light_Wingz

    Hola :-)


    So... Hotel heute gebucht...
    Anmeldung geht heut raus...:-))


    Somit werde ich mit dabei sein ;-)


    Leider ist meine Begleitperson nicht am Start,
    somit schafft das Platz für den ein oder anderen, sich doch noch anzuschließen :-)


    Ich schaffe Platz *fg*


    Wir sehen uns :-)


    Lg

    Hallo zusammen :-)


    Ich suche noch Kabinenteiler für die FanReise der AIDAstella vom


    12.03.2013 - 14.03.2013


    Maximale Anzahl der Mitfahrer: 3


    Kabinenauswahl: IC oder auch IB oder ggf. auch höher bis max. BE
    _____________________________________________________


    Ich würde gerne ab dem 06.11.2012 bereits buchen wollen.


    Bei Interesse, bitte kurz per PN eine Info an mich.


    Bin gespannt, wer so spontan ist :-)


    Viele Grüße


    Daniel

    Servus sigi1610,


    auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe es ist noch nicht zu spät.


    Viel Gsundheit & alles Glück der Welt soll dich beschenken,
    lass es dir gut gehen ;-)


    Vg

    @ Björn


    Danke für das tolle T-Shirt und die nette Überraschung als Anhängsel :-)
    Die Überraschung ist gelungen ^^


    Leider erst heute dazu gekommen meine Post abzuholen,
    denn ich war ja letzte Woche auf der vita unterwegs ^^


    Also nochmals Merce :-)


    ___________________________-


    @All


    An alle die am Freitag zur FanReise 1 starten, wir sehen uns,
    freu mich schon :-)


    Lg Daniel

    Zitat

    Original von muskatnuss
    Hey Daniel!!! pass auf, dass es diesmal klappt!!! Wir haben noch2 Wochen....Kann alles passieren!!!


    ich freue mich darauf, deine Stimme zu hören!!!


    =) =)


    Ja ich hoffe es auch... ^^
    Bis dahin hab ich schon die erste Tour hinter mir,
    dann kann ich mich auf der Vita nächste Woche so richtig mal darauf einstimmen
    und meine Stimmbänder warmlaufen lassen :D


    Das wäre ja sehr tragisch, wenn ich wieder auf einer FanReise keine Stimme hätte....


    Wir sehen uns ;-)


    Lg Daniel

    =) =) =) =) =) =) =) =)


    Siehste mal, wie nett der FC Bayern ist...
    die verzichten lieber auf die Meisterschaft und nehmen dafür lieber höhere dotierte Preisgelder :DDD

    Hallöchen annemonia,


    ich wünsch dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    bleib Gesund & dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)


    Lass es krachen & vorallem, lass dich auch reichlich beschenken ^^


    Lg

    Natürlich wird der FC Bayern München
    den Schwung von Samstag mitnehmen
    und den FC Basel heut die Wadeln richten :-PP


    Mein Tipp für heut Abends


    FC Bayern München 3:0 FC Basel


    ......


    P.S.: Ich werd es mir auch auf SKY anschauen *fg

    Hallöchen miteinander ^^


    Also ich bin ja jetzt so quasi ein Jungchen zu den meist älteren hier *sfg
    und ich finde, dass es immer gut ist, wenn eine gewisse Mischung auf den Kreuzfahrtschiffen vorhanden ist..


    Mich persönlich stört es in keinster Weise, wenn (wie wurde es hier gesagt) so ältere "Senioren" mitreisen...
    Im Gegenteil, mit genau solchen Menschen, kann man sich sehr gut unterhalten und auch Erfahrungen austauschen und ggf. auch Tipps und Tricks.
    Da kann ich mich zu den vorherigen Kommentaren nur anschließen.


    Meine persönliche Meinung über genau solch "junge Jugendlichen" oder solche Menschen, die meinen, mit ihren 18, 19, 20 bis 25 Jahren sich über die ältere Generation auf den Schiffen zu beschweren, finde ich lächerlich und drängt mir mehr die Frage auf,
    was sucht ihr dann eigentlich auf diesem Schiff?


    Fliegt doch dann einfach in die Türkei und bucht euch nen Hotelurlaub und legt euch an den Strand, wenn es euch nicht passt, dass ältere Menschen mit auf der "> reisen..


    Also, da stößt sich bei mir Galle und Leber empor, wenn ich so den ein oder anderen Beitrag auf der 1. Seite lese...


    Vorallem dann auch noch die Aussage mit der Beschwerde an AC, weil zuviele "alte Menschen" mit reisen... lächerlich... da bekomm ich vor lauter Lachanfall einen Bauchkrampf...


    Manche sollten halt wirklich sich zuerst überlegen was sie schreiben und welche Aussagen sie treffen... bevor nur.. nja.. das schreib ich jetzt nicht....


    In diesem Sinne.. freu ich mich schon auf die Rentner auf meine nächste "> Fahrt
    und bleibe bis dahin


    AHOI


    Daniel

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Jetzt haltet Euch mit der Anmelderei doch mal etwas zurück, sonst reicht das Bier für mich nicht mehr und ich muss verdursten.
    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0005.gif][Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0005.gif][Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0005.gif:P :P


    Na denn gibts es ja noch genug Leitungswasser für dich :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Und wenn a Bayer no kommt, der sauft dann as Bier so und so weg :-))
    8o 8o 8o


    ;) :D

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollt mal Fragen, wer noch alles auf der AIDAvita bei der Kurzreise von Malle - Malle über Monacco und Barca mit dabei ist?????


    Dann weiter wollt ich noch nachfragen,
    was für Ausflüge sich so anbieten könnten in Monacco und Barca (also Ausflüge auf eigene Faust).


    Kann hier jemand ein paar Tipps geben??


    Über ein paar Antworten freu ich mich, gerne auch als PN ;)


    Viele Grüße aus der Oberpfalz


    Daniel

    Hallo Björn,


    schade dass es nicht klappt,
    aber 2013 bin ich sehr gerne dabei ;-)))


    Meiner Meinung nach denke ich, dass es immer mal wieder so kleine Grüppchen geben wird, die sich auf der ein oder anderen Tour/Schiff treffen werden.


    Sobald ein Termin und Ort feststeht, bitte mitteilen, damit man sich auch rechtzeitig darauf vorbereiten kann ;-)


    Lg